Beiträge von larlf

Zitat von ZSColin

Zu 1) - Wirklich unfassbar! Wobei das Eigentor von Phil schon wirklich unglaubliches Pech gewesen ist.
    Zu 2) - Weil du's eben doch gern machst Ralf.... :nick:

scho so :)
    wollte gestern schon das berühmte zitat: „hast du scheisse am schuh...“ schreiben, aber dann haben wir doch noch verkürzt.
    ich denke auch, dass die wichtigsten voraussetzungen vorhanden sind und wenn nötig (dh in den po) auch abgerufen werden können und wenn wir das pech jetzt schon aufbrauchen, ist es in den po nicht mehr da :)

momentan nervt mich vor allem, dass die starts in die jeweiligen drittel oft „verschlafen“ werden, aber für die entscheidende phase habe ich keine grossen bedenken...

die waren wahrscheinlich zu Fuss in der Jatzhütte, so spät wie sie jeweils zurück auf dem Eis sind...

geht doch, wieso nicht von Anfang an?
    und nun wäre mal der Ausgleich angesagt!

wieso spielen wir nicht einfach nur 15 min pro Drittel, mit jeweils 2 Toren Handicap?
    wenn es nur ein verschlafener Start wäre, aber es nervt wirklich langsam.
    wie kann man das immer und immer wieder zulassen?

viel Spass Larry, hast mir noch den Link vom Forum: dann kann ich dort auch Nörgeln, bin grad in Stimmung ;)

wenigstens eine „Reaktion“ nach dem gewohnten Start und trotzdem bleiben diverse Fragen nach den ersten 20min:
    - wieso sind wir schon wieder nach 3 min 2-0 hinten?
    - wieso zahle ich um diese Spiele zu sehen?
    - wieso ist Grönborg noch unser Trainer?
    - wieso ziehen wir das Team nicht aus der Meisterschaft zurück?
    - wieso schreibe ich hier überhaupt?

schon hart:
    "Ich bin richtig aufgedreht nach den vergangenen zwei Jahren und kann es kaum erwarten, mit den Jungs auf dem Feld zu stehen", hatte Wentz noch im Vorfeld des Seahawks-Spiels betont. Er war hochmotiviert, es den Kritikern zu zeigen, die ihn ob seiner risikoreichen Spielweise als zu verletzungsanfällig einstufen.

https://www.sport1.de/us-sport/nfl/2…chance-gebracht

hmmm, die 2. Spiele sind hier quasi in der Nacht, da muss wohl der Montag(morgen) dran glauben :gaehn: , ich kann Sport irgendwie nicht "re-live" schauen :nixwiss:

viel Spass morgen, nun ist's schon wieder 8 Monate her, als wir die I-75 gefahren sind. Krass wie die Zeit vergeht...

hehehe, leider ist es nur im Januar so intensiv, aber solche Wochenenden wie das aktuelle sind aus Sport-TV Sicht schon cool und meine Kinder „müssen“ sich schon früh mit der NFL beschäftigen; Zumindest heute konnte ich den TV beschlagnahmen, da sonst nichts gescheites im Programm war :)

momentan kannst Du wieder mehr NHL schauen: sieht gut aus für die Hawks!
    mal schauen was das letzte Viertel bringt: die Entscheidung oder wieder Spannung?
    Wobei, sind ja nur 8 Punkte...

halt auch mit dem notwendigen Glück beim Münzwurf, aber dies natürlich gut genutzt! trotzdem schade, dass bei TD das andere Team keine Chance erhält...

Wenn er S04 nach der letzten Saison verlassen hätte, ok. Aber in der aktuellen Situation, wo's endlich wiedermal läuft?
    mal schauen wie lange Nübel nicht mehr spielen wird, ich verstehe seinen Wechsel auch aktuell nicht wirklich. Möchte er Früchtl in der 3. Liga ersetzen oder was genau hat er vor?
    denke nicht, dass Brazzo Neuer entmachtet und Nübel in's Tor stellt und bei S04 wird er wahrscheinlich auch nicht mehr spielen; Nicht gut für einen Torhüter in diesem Alter!

wir sind/waren lange Zeit die Nr. 1 der Tabelle: was genau erwartest Du da mehr?

zudem lieber in den 50 Qualispielen eine Baisse einziehen, aus der man gestärkt hervorgehen kann, als dann in den PO!
    wird heute sicher nicht einfach, siehe Post von Colin, mit all den Kranken/Abwesenden. Auch wenn man wieder gesund zurück auf dem Eis ist: meist fehlen dann noch in den ersten Spielen die Kräfte, um auf dem Niveau mithalten oder gar den Unterschied machen zu können.
    ich vermute, dass wir heute keine Punkte holen, aber kann damit leben wenn der Einsatz stimmt...

vo de offiz. Siete: https://www.zsclions.ch/saison/spielpl…v-zug-20200105/

Vorschau

Im vierten Anlauf die Premiere anstreben

Mit vier Siegen am Stück kletterte der EVZ zum Jahresende 2019 an die Tabellenspitze und löste dort die ZSC Lions ab. Es war die für die Zentralschweizer erwartete Platzierung. Erst recht nach dem vorzeitigen Ausscheiden sowohl in Cup als auch Champions Hockey League. Den ambitionierten Zugern bleibt jetzt «nur» noch die Meisterschaft. Dort sind sie mittlerweile auf Kurs.

Gegen den Zett ist der EVZ den hohen Erwartungen bisher gerecht geworden. Alle drei Spiele wurden gewonnen. Aus Lions-Perspektive sieht die Welt ganz anders aus. Für die Stadtzürcher stellt Zug das einzige Team dar, welches sie noch nicht bezwingen konnten in der laufenden Saison. Der im neuen Jahr bereits dritte Match innert nur vier Tagen wird in alle Belangen die härteste Herausforderung sein für den angeschlagenen ZSC (verletzte und kranke Spieler). Aber vielleicht kommt ja die den Umständen entsprechend beste Leistung zum Schluss.

Retro-Spiel

Die Löwen tragen gegen Zug Spezialtrikots. Und zwar prangt das alte ZSC-Logo auf dem aktuellen Meisterschaftsleibchen. Die Typos auf den Ärmeln und im unteren Trikotbereich zeigen «Zürcher SC 1930» an. Zudem ist eine kleine, aber feine Retro-Kollektion im Fanshop erhältlich. Da die ZSC Lions bereits am 21. Dezember anlässlich des WM-Promotionsspiels gegen Lausanne in komplett verschiedenen Trikots aufliefen, wurde das Retro-Jersey ausnahmsweise nur leicht modifiziert:

http://shop.zsclions.ch/wsshop/Ochsner/pict/45140207.jpg
    -> ohne die Werbung, vor allem den hässlichen orangen Klumpen, wäre es ganz ok!

Lion Kids Day

Für das Lion Kids-Spiel vom Sonntag, 05.01.2020 gegen den EV Zug, sind keine Lion Kids- und keine Familien-Tickets mehr verfügbar! Auch am Matchtag selber werden keine Lion Kids- und Familien-Tickets mehr erhältlich sein.

-> sieht nach allgemeiner Grippewelle aus, auch bei uns zu Hause und das Spiel wird nur vor dem TV verfolgt :kotz:

sehe ich auch so, wobei die Offensive heute nur aus Allen + Singletary bestand, war wohl „Lehrgeld“ und zteil komische Entscheidungen!
    Wieso spielen die Texans den 4. noch aus? Evtl hätte es nicht mehr für die OT gereicht...
    Aber eben: so wars noch spannender, auch wenn die Nervosität danach deutlich zu sehen war.

Hoffentlich läufts bei den Pats/Titans identisch:
    dass das zuerst führende Team als Verlierer vom Platz geht ;)
    der 1. Schritt dazu wurde ja soeben gemacht...

schade, aber was ich nicht verstehe: auf dem TV war die play clock bereits auf 0, als die Texans vorher 3rd + 18 noch geschafft haben.
    Wird sowas nicht reviewed?
    Ok, wahrsch zählt nur die Uhr im Stadion, welche man auf den Bildern eh nicht sehen würde...

wie doof ist dass denn? statt fg zum Ausgleich, das Spiel zu 99% verloren.
    dh noch eine allerletzte Chance scheint es noch zu geben: spannend :)

zu früh gelobt oder bringen die Bills das Spiel doch noch durch?
    Jedenfalls bleibt es spannend + momentan scheint es ein wenig gedreht zu haben, auch wenn sie (noch) mit 16-11 führen.
    Ich hoffe auf die Bills, befürchte aber, dass es nicht reichen wird...