Forster isch + bliebt es blöds Ar...., gelinde gseit!!!
wieso bliebt de uf em Fäld?!?
Beiträge von larlf
-
-
es nervt ähnlich wie letscht saison, undiszipliniert betr. strafe und hine gheit praktisch jedä schuss ine
-
ufbauhälfer zsc
-
Flüeli im Goal, Noreau + Hollestei wieder debie, niemer meh of em Medical Report....
da die beide Ufstellige:
https://www.sihf.ch/de/game-center/game/#/20201105000188 -
bi mir hät vor allem de Lausanner punktet + han no en Verteidiger Bonus übercho.
Ich han halt nur a d‘Z Spieler dänkt, nöd a d‘Gägesiete... -
wie gesagt, den charaktertest fürs münchner pack hat er bestandenmimimimimi
das war doch nur der Oli-Kahn-Gedächtnissprung, weiss ned, was daran schlecht sein soll + als nächstes beisst er einem Lüdenscheider in den Hals: alles nach Plan und bestimmt auch bei S04 beliebt
-
hahaha, jetzt hani au eine uf AdC chöne mache

-
Zitat von Larry
Nun ja aber dieses Spiel ist ja nicht der Massstab, nach wie vor hat kein Team weniger Tore erhalten und auch nicht mehr geschossen. Kirche im Dorf lassen.
Scho so, dass die Quali bisher zum grössten Teil (sehr) gut war, aber in den letzten Spielen waren einige bescheidene dabei!
Auch gegen Fribourg hats vor allem gereicht, weil der Gegner desolat war.
Es zeigt sich halt auch, dass es nicht viel braucht, um Spiele zu verlieren.
Egal ob das die Einstellung, abwesende Spieler oder anderes ist.Bin wie 007 auf das Gesicht des Teams in den PO gespannt.
Nach der NFL ist vor den PO (oder so ähnlich

-
das versteht aber niemand, falls er denn wirklich die nächsten Jahre hinter Neuer warten möchte!
es sei denn, er wechselt und lässt sich gleich 1-2 Jahre ausleihen, aber dann hätte er den Vertrag auch entsprechend verlängern können?!?
ausser: S04 sagt, Verlängerung kommt nur langfristig, mit entsprechender Ablösesumme in Frage; Dann ist sein Entscheid zu gehen verständlich... aber trotzdem (noch) nicht hinter Neuer warten, er braucht def. Spielpraxis.Ich verstehe aber auch Bayern nicht: da hat man Jahrelang auf Früchtl gesetzt, da muss man nicht zwingend Nübel holen.
Sofern er wirklich zu Bayern gehen wird....
-
Noreau + Berni fehlen schon, aber wenn das Alleine der Grund für unsere schlechte Deffensive ist, dann müssen wir def. Angst vor den PO haben, falls denen was passieren sollte.
Aus meiner Sicht gibt es momentan wirklich sehr viele, die unter den bisherigen Leistungen spielen, egal in welchem Block/Position. -
mir warted momentan nur no wäg em Gritibänz (für Tochter) und de isch hüt härt „verdient“
-
am Mühsamsten ist, dass man die gesperrten/verletzten zusammensuchen muss! Aber sonst ist der Aufwand wirklich gering, erst recht, wenn nächste Saison die Spiele nicht mehr so verstreut sind wie aktuell...
Läck git das hüt Minuspünkt
-
Kampf + Wille sind def vorhanden, momentan einfach verkrampft und das notwendige Glück fehlt auch ein wenig.
Aber gegen richtig kämpfende Teams hatten wir diese Quali mehr Mühe als gegen dit mitspielenden...Ist ja nur 1 Woche Pause und die kann man schon für Kopf lüften nutzen. Ist ja nicht so, dass wir es gar nicht können.
Und ja: die Higgins im Röckli ist Schuld oder doch die ungewohnten Trikots?!?
-
zudem hinten regelmässiges Schwimmfest und überall komische Entscheidungen: brauchen wir auch ne Pause?
-
das letschte Heimspiel in diesem Jahr und hoffentlich nochmals ein Heimsieg, auch wenn wir bisher mega verwöhnt worden sind, was die Bilanz im eigenen Stadion betrifft!
Trotzdem wären heute die nächsten Punkte angesagt und es wäre schön, wenn das Spielerische und vor allem die Torausbeute wieder besser wäre...
-
e Rundi zum vergässe?
Du häsch i dere Rundi glich immerno am 2. Meiste Pünkt gholt vo eusere Miniliga! ....Arno
-
yups, für Flüeli ist es sicher gut wiedermal (zu Null) gespielt zu haben!
Fribourg hat heute aber auch eher nach dem Motto : Pleiten, Pech und Pannen gespielt und war aus meiner Sicht ein lauer Gegner.
Berra hat (mich) nicht überzeugt und dann nehmen sie sich zTeil noch selber aus dem Spiel....Morgen die nächsten 3 Punkte holen und evtl. mal wieder die 71, 27 (u.a.) mit Toren?
-
jaja, mal luege wie's morn Namittag dänn Punktemässig usgseht :gelesen:
-
isch öppe ziet, dass s'Spiel ändlich agfange hät...
fein gspielt gsi, zum 0-2!
-
quasi es Zuger Chind
"....Auf die letzte Saison hin verpflichtete die EVZ Academy den jungen Verteidiger. Für Zug absolvierte Capaul bisher 72 Spiele ..."