Beiträge von larlf
-
-
Manchmal geht sie halt einfach nicht rein! Besser jetzt als dann in den PO's!habe ich im Stadion auch gesagt: wir hätten noch seeehr lange weiterspielen können und die Tore nicht gemacht.
Irgendwie dünkt mich, dass wir momentan (zu) gross von wenigen Spielern abhängig sind vor allem hinten (ohne Noreau, Berni + dazu noch mit Sutter....) und wenn das PP fehlt oder nicht läuft, die Tore vorne nicht kommen, dann fallen sie halt hinten und als Sahnehäubchen kommt noch der Schiri dazu....
war das heute ein Schiri Austausch Experiment? die Namen haben mir nix gesagtfür uns war's trotzdem ein gelungener Abend der lange in Erinnerung bleiben wird, aber wegen dem Resultat leider kein perfekter Abend.... (was den HM betrifft schon gar nicht, aber das ist ein anderes Thema)
-
heieiei, das isch ja au no zum erledige: immer de stress....
Thomi, wart nur uf PO! „günstig“ hät no gaaaanz viel Budget

-
danke Thomi, tönt brutal nach: sehr viel Spass und vor allem au nach no viel meh Ziet wo defür brucht wird!
wür mi scho reize, aber dänn wäred d'Nächt wohl no chürzer; da chömed erinnerige a d'Jugend ufe, wo amigs vom Fr.-So. fast dure zockt worde isch (Agfange bim Bundesliga Manager uf em Commodore, über Sega (etc), PS1-4 und PC)
...und die eländ Spinnä hät gnervt:
https://www.youtube.com/watch?v=G7MoPEgJKNo -
selber nicht, aber man hört/liest nur gute Berichte darüber!
soweit ich das in Erinnerung habe, ist auch der Footballmanager sehr zeitintensiv, soll glaubs aber ne Hammer Spieler-Datenbank haben.habe selber dank EA irgendwann mit dem Fussballmanager aufgehört: die haben das damals coole Produkt leider total kaputt gemacht.
-
Der HC Davos meldet nun offiziell die Verpflichtung Robert Mayers, der Genfer Goalie wechselt ab nächstem Sommer zum Schweizer Rekordmeister, er hat einen Vertrag bis 2024 unterschrieben.
....
Der Grund ist der «Wahnsinn» auf dem Schweizer Goalie-Markt. Er wird eigentlich erst in einem Jahr erwartet, weil im Sommer 2021 Verträge in Ambri (Benjamin Conz), Langnau (Ivars Punnenovs und Damiano Ciaccio), Lugano (Sandro Zurkirchen), Rapperswil-Jona (Melvin Nyffeler) und eben Davos auslaufen.hier der ganze Bericht:
https://www.20min.ch/sport/eishocke…-Davos-27349435 -
aber irgendwie haben wir nicht soooo viel aus dem gestrigen Auftritt gelernt: diese frühen Gegentore nerven
-
Nach einem 0:3 nehme ich auch nur zwei statt drei Punkte. Flüeler muss mit dem Druck von Ortio umgehen können! Gut haben wir Ortio in der Hinterhand! Könnte noch Gold wert sein.....scho so, schade dass halt ein Ausländer für Ortio auf die Bank muss, d.h. wenn Krüger nicht verletzt wäre, wäre Ortio heute kaum zum Handkuss gekommen.
und am Schönsten für uns ist schon: man hat die noch bessere Lösung als mit Schlegel, aber eben halt nur für diese Saison; Wobei wir ja noch GCK hätten
-
Weiss jemand, ob diese Anträge angenommen wurden?
nöd betr. Ahträg sälber, aber da wär die aktuelle Reglä:
Art. 88 Nachwuchsligen
5. Die Körperchargen sind in den Leistungsklassen der Animation (U17-A, U15-A, U13-A) sowie bei den U11 und U9 nicht erlaubt.
Ein Stossen im Kampf um den Puck ist erlaubt, jedoch kein Check an der Bande oder auf dem offenen Eis.
Auf Stufe U20-A sind Körperchargen erlaubt. -
schade, dass man heute nicht sogar 3 Punkte geholt hat!
ohne den starken Ortio hätten wir wohl gar keinen Punkt geholt, aber so wäre sogar noch mehr möglich gewesen.
immerhin nach dem traurigen Start eine Reaktion gezeigt und nicht untergegangen, auch wenn „nur“ gegen Rappi...
feine Penalty vom Suter gsi -
no paar vo de viele Schüss versänke, wär im letschte Drittel ahgseit!
Flüeli isch ja au nöd allei schuld gsi, us minere Sicht -
ganz krass, s'einzig guete dra: mir händ no Ziet....
-
wieso soll das hier keine allzu grosse Gewichtung haben?
Wer Mannschaftssport kennt, der weiss, dass die Kabine genauso wichtig ist, wie das was auf dem Feld passiert oder anders gesagt:
nur wenn die Chemie stimmt, und jeder für den Anderen fighted, ist auch auf dem Feld Grosses möglich!ob er in der Zwischenzeit endlich gelernt hat Trompete zu spielen?

-
Balti wäre ja selber doof, wenn er nicht mit dem Z in die neue Halle kommen würde, zudem hat sein Bruder ebenfalls verlängert: da wird er kaum innerhalb der Schweiz wechseln!
-
danke! dänn bin ich def. z'spat dra gsi.., isch grad um 19:40 umenand gsi, wo ich han wellä speicherä
-
schöni Antwort uf d'mini Krise

-
bis uf eui Plätz sind wohl all bezoge, jetzt lauft d'siete wenigstens wieder...
-
staht irgendwo, bis wänn mer s'Team chan ahpasse?
han jetzt no wellä und alles wo chunt isch: error 502 - bad gatewayso hol ich natürlich niemer meh ie

-
Uebermotiviert? Servette hat gefightet, wir spielten 50 Min Schönwetterhockey. 10 Min Vollgas reichen nicht.4 Niederlagen in den letzten 5 Games..
Schäppi und Geering ungenügend.
hast schon recht: nicht übermotiviert vom Gas geben, aber irgendwie halt vom "schön spielen wollen" und zteil wirkts auch verkrampft, wenns nicht so läuft und ein Gegner dagegen hält.
ob Freddie die Pausen gut tun, bezweifle ich. einzelne evtl., aber nicht zu viele. heute waren einige neben den Schuhen und ja, wirklich Vollgas war erst am Schluss.
PP's waren auch von der schlechten Sorte, aber lieber jetzt die (kleine) "Krise", als dann im Frühling... -
wirkt zteil übermotiviert und verkrampft, aber auch einiges Pech