Beiträge von larlf

war mal wieder im Fanshop (online) und finde das Angebot weiterhin mehr als nur dürftig!
    positiv erwähnen würde ich die Weihnachtskugeln
    negativ den neuen Hoodie -> grauer Pullover mit einem Z-Sticker + Nike Logo drauf und das für 85.-???

es muss ja def. nicht im Umfang von Bayern sein, ich weiss nicht, ob ich es dort schon geschafft habe mich durch alle Artikel zu klicken und bei uns bin ich nach 5min schon fertig

manchmal braucht es wenig um das Momentum zu drehen, dass Schlegel nach diesen Resultaten/Kritik verunsichert ist, ist doch ganz normal/menschlich!
    wenn nun Bern mit dem neuen Torhüter 2-3 Spiele gewinnen sollte, dann kann sich bei allen Spielern die Verkrampfung lösen und die Resultate stimmen auf einmal wieder...

wir werden demnächst sehen wie sich der Transfer auswirkt (oder eben nicht)

es scheint sich der Kreis geschlossen zu haben....

Gesundheitlich schien es ihm in der letzten Zeit ja wirklich nicht mehr so gut zu gehen und so rührend wie er sich um seine Frau Alice gekümmert hat:
    wird er nun hoffentlich wieder ihr und seiner Tochter vereint sein!

die Schweiz/Zürich wird sich noch lange an Köbi erinnern: das Grossmünster wird bestimmt aus allen Nähten platzen

lieber jetzt diese Spiele verlieren und daraus lernen, als in den PO zu verkrampfen!

wahrsch. wäre es noch gut, wenn Daffos die Quali gewinnt, und dann gegen Bern ausscheidet, dann haben wir als 2. im VF auch weniger zu verlieren :idea:

schlussendlich ist es wie Grönborg sagt: es zählen die max. 7 Spiele pro Runde und wer dort nicht das letzte Spiel gewinnt, wird halt (wieder) nicht Meister (5.- ins Phrasenschwein :)

wobei diese Spieler wohl 98-99% aller Spieler ausmachen, daher bestimmt gut, wenn nicht noch komische Zwischenhändler dabei sind!

als alter Fussballmanager Spieler hätte ich eigentlich auch auf diese Idee kommen müssen, aber EA hat dieses Spiel sowas von kaputt programmiert, dass ich vor Jahr(zent)en damit aufgehört habe: kann ich die nun verklagen? :evil:

aber nicht mal Hiller beschwert sich, daher kann es keine feste Berührung gewesen sein!
    Körperkontakt soll es in einem Sport wie Eishockey geben, da wurde auch Schlegel in Zug "berührt", aber nix gepfiffen...

mal schauen, anscheinend soll er 1-2 Spiele "Bewährung" haben.
    Der Vorteil ist, dass durch den Sieg von Union die Spitze weiterhin eng beieinander ist!
    Aber der Nachteil ist halt, wie bei Kovac, dass einerseits die Resultate/Spiele nicht den Erwartungen entsprechen und sich andererseits die Presse nun auf Favre eingeschossen hat.
    Zudem wirkt in solchen Situationen das Auftreten von Favre auch eher negativ...

Jetzt wo Hansi einen so guten Job macht und Kovac kein Thema mehr ist (ausser wenn sich der Journi an den Tägernsee zum Ex-Präsi begeben würde; Sportschau/Müller gestern :)

Zu erwähnen wäre noch Urs Fischer: bisher wohl mit mehr Punkten als erwartet und vor allem, mit Siegen gegen die Spitzenteams; Hut ab!!!

interessant, d.h. die Kohle fliesst dann wieder vermehrt in die Spielergehälter? ...irgendwie müssen sich die Vereine ja verschulden :floet:

finde es krass, dass es so eine Plattform noch gar nicht gab und noch derber, dass sich Funktionäre (City / Paralimniou) welche einen Spieler ausleihen, sonst aber keinen Kontakt miteinander haben: zeigt halt schon, dass der Fussballer selber für sie zu 95% "Ware" ist.

das sagt Blick dazu:
    https://www.blick.ch/sport/eishocke…id15630367.html

ZSC Lions – EHC Biel 3:1

Das Spiel – Wieder Ärger mit den Deutschen!
    Nachdem SCB-Coach Jalonen diese Woche in der CHL über die deutschen Schiris tobte – «fucking german referees!» – ist die Reihe nun am ZSC.
    Maxim Noreau erzielt in Überzahl das 1:0. Doch der Deutsche Austausch-Ref André Schrader winkt sofort ab. Kein Tor. Chris Baltisberger soll Biel-Goalie Jonas Hiller behindert haben. Vielleicht in Deutschland. Hier nicht. Ein Fehlentscheid! Die Zürcher verstehen die Welt nicht mehr.
    Doch wenns ins Überzahl nicht klappt, dann halt mit einem Mann weniger. Als Prassl draussen sitzt, geht der ZSC, der mit Goalie Ortio und ohne Pettersson spielt, 10 Sekunden später doch noch in Führung. Garrett Roe trifft nach einer schönen Kombination mit Pius Suter. Biel agiert über weite Strecken harmlos. Die Seeländer verkürzen zwar sieben Minuten vor dem Ende auf 1:2. Doch als sich Neuenschwander eine Minute später eine Strafe einhandelt, macht der Leader alles klar. (A.R.)

Weiss nicht, ob das in Schland anders gepfiffen wird als bei uns, aber auf dem Video sah man klar, wie Schrader sofort auf kein Tor entscheidet: für mich auch unverständlich, Balti war zwar kurz im Torraum, aber bei Schussabgabe (aus meiner Sicht) wieder draussen.
    Schiri "Austausch" ist einerseits ok, um neue Gesichter in der Liga zu haben, aber manchmal haben bekannte Gesichter auch den Vorteil, dass sie gewisse Herren/Mätzchen kennen und nicht so sensibel darauf reagieren. Frau Holle wäre da zu erwähnen, welche beim kleinsten Luftzug den Halt verliert und sich danach die halbe Ausrüstung auszieht, bis sie wieder in ihrem Fensterchen steht....

Betr. Biel Fans und allgemein Auswärtsfans: lieber nur ganz wenige, als gar keine Auswärtsfans! Fand es wirklich trist gestern, wenn gar nix gegnerisches in der Halle ist!!!

Zitat von cm8

Wo sind die Bieler Auswärtsfans...??

ich han 3 inere Reihe gseh: sind das demfall nöd all gsi?
    im Ernst: han mi auf gfröged, ob würklich Sa.Abig isch + es isch langwielig, egal wie chli s‘Gägnerische Trüppli isch, wänn kein Gägner i de Halle isch!

mueni au no mache, müehsam die spate mäldige ( aber danke thomi, ich hetts sust wieder z‘spat gmerkt :)

sammled d‘kids hüt au für e neui maske für de ortio oder spielt er die ganz saison mit dem hässliche ding?

ist so, gestern war überhaupt kein Kampf vorhanden, sie haben sich gegenseitig nur beim Rumkurven zugeschaut:
    deshalb hat es auf beiden Seiten so viele Tore gegeben und Roe ist zusätzlich noch ausgerutscht und hat sich dabei den Kopf auf dem Eis angeschlagen; Evtl. hätte er halt doch die Eisrutscherli nehmen sollen...

So, chräftig ufgrüschtet für dä Sturm uf Platz 1 ;) Dä Daffos-Goalie hät sich als gueti Wertalag usegstellt

also nach de hütige Lottozahle, bruchts für de Platz 1 no s'überhole vom Platz 2 :nick:

Thomi, bi de PO muesch Du und de 2. ja eh erst ab HF "angst ha", vorher häsch ja freilos... (usser ich stell dänn uf eimal es Überraschigs Ussesieter Team uf bi de günstige ;)