also de Sound im MSG gfallt mir scho mal, aber de Alt am abgah (vorher i de Pause zur OT) uf em Würfel, de hät alles gschlage ![]()
Beiträge von larlf
-
-
finde es immer wieder "überraschend", dass Spiele auf nicht höchster Stufe 100k Zuschauer anziehen.
sind das eigentlich alles Studenten die schauen oder halt, wie bei uns, alle aus der Region und dann schaut man halt am Sa. College und am So. NFL?
und irgendwie kommt, für mich, immer so "Chilbi" Stimmung auf, dank der Bands; Welche auch absolut Hammer Choreo's hinlegen!war zudem überrascht, dass man nicht 1:1 dieselben Regeln hat im College und NFL.
-
ist noch ein wenig früh, um zu wissen, ob es für Punkte reicht, aber wenigstens fallen die Tore: 4-4 und das noch vor Spielmitte: krass

-
morgen NY Derby und heute ein herrliches College Spiel (Minnesota mit Überraschung und Platzsturm
so lässt sich die Hockeyfreie Zeit auch vertreiben! -
schad, han‘s au grad gseh.
aber ich vermuete mal, dass au er bald us em Nachwuchs ufe cho wird.
-
Alex Frei wird Coach vo Hannover, nimmt mi Wunder, wie er sich döt dureschlah wird: wär cool wänns somit öpper neus im (internationale) Trainerberiech wür geh!
-
hehehe, du meinsch so wie ich: kei Ahnig gha, dass sust no es Spiel isch

Transfer wäred jetzt au verfüegbar und d'Spieler wohl au neu bewertet worde: isch de Schlegel scho immer so billig gsi?
han gmeint, de seg uf Stufe vo Flüeli gsi und jetzt chasch en für 10 mio ha... -
guet, Chelsea hät ab de 70.min gäge 9 gspielt und eigentlich no es 5-4 erzielt, wo dänn aberkännt worde isch...
hät spass gmacht, halt au da Ajax dänn glich nöd verlore hät -
wow, herrlichi CL Konferenz gsi! (nach de eher langwielige Spiel am 7i)
-
bei Brazzo bin ich derselben Meinung, aber mit dem Titan werden neue Zeiten anbrechen, die kaum weniger erfolgreich sein werden; Zumindest auf nationaler Ebene!
Zudem wartet ein Lahm und andere Spieler auf ihre Chancen, denke nicht, dass es in der Führung so einen grossen Verlust wie bei Basel gibt. Auch wenn die Erfahrung und Persönlichkeit vom Hoeness unterdessen einmalig ist, es gibt auch Stimmen, welche zurecht die letzten Auftritte kritisiert haben.
Klar, möglich ist Alles, aber ich würde viel dagegen wetten, da ich mir sehr sehr viel von Kahn verspreche!!!
-
ist zwar nicht College, aber wurde vorher im P7 Maxx gezeigt und hat mich an Deine Aussage, betr. es geschehen zu viele Fehler, erinnert.
autsch, im wahrsten Sinne des Wortes "dumm gelaufen" :
https://www.youtube.com/watch?v=jS79m3dQIYU -
danke mitsch.
lol, wieviel mal die Reglä ächt ietritt, betr. Hattrick vomne Goali?mängisch wür's wohl hälfe d'Reglä läse, aber das isch bi mir chli wie mit de Bedienigsahleitige

cool findi, dass es für de Periode Bonus chli Gäld für allfälligi Transfer git: so bestaht no d'Hoffnig, dass es glich no für en bessere Spieler langed, wo meh spielt; Vor allem, wännd no Verletzti häsch oder söttig wo im Farmteam spieled...
also ich wär au nöchst Jahr wieder debie und wär scho cool, wänn meh würed mit mache: gaht au mit wenig Ufwand. Ich luege ca. 1-2 mal pro Wuche drie und bin (dank de Füllerteam) glich nöd Letschtä

-
danke!
d.h. total 140 Pünkt (2 * 30 + 1 * 80), wänn all Spieler vonere Linie Skorerpunkt händ oder "nur" 80? -
Fischer's Team mit wichtigen Punkten und die BuLi endlich wieder "ausgeglichen".
Da war Uli wohl ein wenig voreilig mit seiner Aussage "es wird früh genug langweilig werden", mal schauen ob er trotz den letzten Spielen noch (lange) an Kovac festhalten wird.
Finde Kovac zwar als Mensch cool, so wie er Auftritt und was er vertritt, aber seine Aufstellungen verwundern immer wieder und ich musste Gestern sogar Loddar recht geben, als er die Aufstellung betr. Verteidigung kritisierte!
ich weiss, es freut natürlich 90-95%, aber das ist so normal wie die Liebe bei uns "über die Gleise"
die Fohlen oder Knappen dürfen gerne mal den Titel holen, hauptsache nicht RasenBall oder Lüdenscheid
-
doppelt so viele Punkte wie Ambri und das nach 19 Spielen: cool, aber ich hoffe, dass wir uns kontinuierlich steigern und nicht im Frühling das grosse Erwachen kommt!
Im Frühling wird wieder mehr gekämpft und nicht mehr so viel schön gespielt wie momentan. Wobei man momentan wirklich fast nichts zum Motzen findet, macht einfach Spass und wenn mal nicht, dann biegen sie es am Schluss (meist) doch noch um... -
e rundi für d'Teams mit viel Z Spieler gsi und wänn de Freddie noch punktet hetti, hets wohl no meh iegschänkt...
wie isch das genau mit de Verteidiger, Stürmer und Linie Bonus Pünkt?
hockeymanager macht grad eine uf temp. not available + fuhl bini au, drum frögi da; thx. -
das mit em "de hani vorher nöd mal kännt" isch bi mir def. au so!
aber han momentan leider zwenig Ziet, zum no gross go anderi Siete absueche: das machi ab + zue, indem ich d'Stats gahn go ahluege und dänn merke, dass paar Spieler gar nöd gspielt händ
-
Ich kann es ja noch nachvollziehen wenn man E-Sport Partien von irgendwelchen Shooter oder Fantasyspielen schaut, aber der Reiz ein FIFA oder NHL Computergame zu schauen....???hab ich mir auch gedacht, bis ich per Zufall beim zappen (da sieht man, dass ich auch zu den alten Säcken gehöre
) über eine NHL Übertragung gestolpert bin und ehrlich gesagt, wurde mir da bewusst, wieso die Jungen heute sagen: wo ist der Unterschied, ob man live Sport oder live gamen schaut?
es sind ja nicht mehr die verpixelten Spieler von anno und auch die Taktik spielt auf diesem Level gewiss eine Rolle.klar, kann man die "ich sitze zu Hause und spiele gegen einen Kollegen" Spiele nicht mit einem live Hockeyspiel in der Halle vergleichen: aber wenn die eSports Halle gefüllt ist, und das ist sie bei gewissen Spielen!, dann kommt dort bestimmt auch Stimmung auf...
-
find ich au d‘Jugend vo hüt sött mer abschaffe: früener isch alles besser gsi!
-
eigentlich sind die Positionen ziemlich klar bezogen, ausser meine Tochter meinte vorher: The Hotschens hole ich noch ein

irgendwie dumm gelaufen, wenn man 1mio Spieler auf der Bank hat, die praktisch nie spielen und dann noch paar "day to day" Verletzte im Kader bleiben müssen