Beiträge von larlf

wart doch noch, bis es funktioniert, evtl. sollten unsere vorher zuerst der neuen Liga beitreten?
    denke zwar nicht, dass man die Punkte verliert, nur weil jemand eine Liga löscht

edit: siehe PN

so, jetzt wo de Thomi 1. vo eus isch: chömmer neui Teams mache :mrgreen:

ich hab es vorher kurz geprüft: ich konnte aus der Liga austreten und ohne Probleme wieder beitreten und hin und her -> die gesammelten Punkte blieben!

doof ist halt, wenn Thomi raus will und dabei die Liga löschen muss: aber würde doch mehr Sinn machen, wenn wir alle mit den aktuellen Punkten weiterspielen könnten.
    die anderen (uns unbekannten) müssen/können ja selber eine Liga erstellen oder einer anderen beitreten...

edit: ich habe zscfans.ch erstellt -> ich melde mich, sobald es funktioniert: wollte mit dem 2ten Team beitreten, dann kam nach dem PW eingeben die Meldung "Anfrage wird an den Liga Owner geschickt" (habe aber bisher noch nix erhalten, deshalb besser noch warten, mit aus-/beitreten. ich melde mich wieder)

damits au zum Spiel was zum schriebe hät...

habe leider nur das 3. Drittel gesehen und schon gedacht "kaum sind wir nicht am Heimspiel verlieren sie": aber zum Glück wurde das Spiel mit ein wenig Glück (3:3) und viel Druck noch gedreht!
    ...sonst hätten wir noch die Herbstferien absagen müssen :nixwiss:

Ich probiers suscht morn mal: bi de 2 Teams wo ich registriert han, häts bi eus i de Liga en Chnopf mit "Abmelden". Chönt mir no vorstelle, dass Du de nöd häsch, will Du d'Liga erstellt häsch.

Danke Thomi!

die Idee mit den beiden dummys finde ich gut, betr. dem Neustart bin ich mir aber nicht sicher, ob es zwingend ein neues Team braucht: kann man nicht einfach sein aktuelles Team aus der aktuellen Liga "abmelden" und dann damit der neuen Liga beitreten?
    Mir ist es grundsätzlich egal wegen den bisherigen Punkten, aber Zesi hat sich bisher einen grossen Vorsprung "erarbeitet"; Wenn ich der 2. aus unserer "Liga" bin.

wahrsch. schon nicht, aber die Aussage von Bickel tönt schon ein wenig nach: auch mit Ludo wird die Situation hinterfragt.
    was für euch bestimmt asap in einer Wende resultieren soll: entweder mit oder dann halt ohne den aktuellen Staff.

befasse mich zwar schon länger nicht mehr gross mit den CH-Ligen, aber ich frage mich vor allem: wer sollte überhaupt der Nachfolger sein?
    Vogel wurde soeben entlassen, Berner hast Du genannt, wen gibts noch, der nicht schon durch die ganze Schweiz gereist ist?

auch ich war schon früher meist auf den Sitzplätzen, aber sehe das Problem def. nicht (mehr) so, wie es der Chlaus schreibt!

an wievielen Spielen ist heute noch ein Grossaufgebot dabei?

die meisten Sektoren haben sowieso eigene Eingänge, egal ob Gäste- oder Fan-Sektor. Klar, wenn man den Gästesekor "einzäunt", sind das beim Bau einmalige Mehrkosten, aber das wird weniger teuer sein, als man danach über die Jahre am Konsum der Gästefans verdient.
    und auch auf den Sitzplätzen kann man andere blöd anmachen: haben wir damals in den Meisterjahren in Nordafrika in jedem (möglicherweise) entscheidenden Spiel erleben dürfen.

nur weil es paar doofe Idioten gibt, heisst es nicht, dass sie auch zu dumm sind, um ein Sitzplatz Ticket zu kaufen...

Zitat von Der Weise

Nicht das es etwas an der Niederlage geändert hätte, der VAR sei überrascht worden durch dieses Foul in einem fairen Spiel und habe dem Schiri die gelbe Karte bestätigt ohne sich die Situation in der Wiederholung nochmals anzuschauen....
    Sind die eigentlich total am verblöden?

lol, ganz geili Argumentation vom VAR, wüssed sie überhaupt, wieso sie vor em TV hocked?

snowcat, evtl bisch ja doch erhört worde + sie sind de Ludo Nachfolger am sueche/abhole...

Zitat von Mitsch 2006

ich schaue mir das hier an:

https://www.sihf.ch/de/game-center…ue/asc/page/0/1

zwischen 90 bis 30 minuten vor dem spiel sind hier die aktuellen aufstellungen sichtbar

cool, danke für den Tipp!
    leider bin ich dann meist auf dem Weg ins Stadion und auf dem Tel ist es mir zu mühsam + demnächst sind Herbstferien, mal schauen wie oft ich die Aufstellung anpassen werde.

Zesi, ja im 4. Block habe ich auch die 1 mio Spieler. doof ist halt, wenn teure Ausländer verletzt sind + man es erst spät (oder gar nicht) merkt

wenn bald noch Wick (als Bsp) zu treffen beginnt, könnte es wirklich sehr gut kommen: zumindest die Heimspiele haben bisher spass gemacht, auch wenn es wie (bereits von cm8) erwähnt, zTeil noch fragil ist.
    Es braucht momentan nicht sehr viel, um unsere zu verunsichern, aber wenn es so weiter geht, dann wird auch dies bald Vergangenheit sein; Zeit für einen Auswärtssieg!

was meinsch wieso ich gfröged han, ob‘s irgendwo e „Verletzteliste“ git? ;)
    sehr sehr müehsam, sich dur die verschiedene Teamsiete „dureläse“!
    ich luege drum meist nach em Spieltag wer punktet hät + gahn nur no die andere churz go sueche... aber ich riskiere halt, dass ich so Pünkt vergib (wie zbsp wänn en Junge bi GCK statt bi eus spielt...)

guet, Rappi ist jetzt nicht wirklich sooo weit weg vom "Raum Zürich", aber welcher Ausländer ist schon gern das 5. Rad am Wagen?
    Obwohl es bei uns wohl noch die Option GCK geben würde, aber da bevorzugen wahrsch viele die "sichere Top Position" in Rappi; Auch wenn man dort kaum um den Titel mitspielen wird, was bei uns aktuell auch eher Wunschdenken ist.

ok, danke für d'Info! schad, dass nöd meh vo da debie sind...

luege mer mal, wieviel vo de Wand alles d'PO schaffed und chönd dänn entscheide oder so und Du seisch es ja richtig: falls zwenig für e Lösig stimmed, ähndets halt ohni Gäld.
    Debie han ich scho mini Früehpensionierig wellä ieleite :mrgreen:

doofi Frag: sind eigentlich all wo i de Liga debie sind, au vo de Wand (und/oder zahled)?

ich fänds no cool, wänn die wo de Pot gfüllt händ au i de PO gägenand spieled und nöd wäge andere dänn a de PO nöd mitmache chönd...
    d.h. sofern ich das richtig gläse han, dass nach de Quali die beste 8 gägenand PO mached.

han leider nur de Ticker gläse, aber das chans ja def. nöd scho wieder sie:
    "50' Dominik Egli, der wohl bisher beste Rapperswiler, verlässt nach einem hohen Stock von Roman Wick mit blutendem Gesicht das Eis. Die Aktion bleibt allerdings ganz zum Ärger der Rappi-Fans ohne Strafe. "
    was isch mit em Wick los???
    und d'Verlängerige sind wohl no usbaufähig...