Beiträge von larlf

wänn mir scho bim Thema sind: gibt es irgendwo eine Übersicht wo es was zum Essen gibt?
    habe leider nicht beide Seiten/Etagen im Kopf und gewisse Gerichte gibt es ja nicht überall (habe ich gemeint).
    und zum Schluss: der Raclette Hotdog stinkt wie Sau! (wenn man ihn nicht selber isst)

isch im Hockey egal, wo de Gägner isch, betr. Stock im Gsicht + Bluet?
    D.h. wür das au gälte, wänn er am Bode lieht? was er ja nöd gsi isch, aber er isch ja au eher "tüüf" gsi...

aber für mich entscheidend wohl scho döt, wo Offside pfiffe wird und sich de Geering entsprächend ufregt + die viele Strafe wo mir gnoh händ.
    Schad, aber ebe: wieter so und es chunt guet!

Was Football betrifft, bevorzuge ich je laenger desto mehr die College Spiele. Mehr Scoring, mehr Excitement und auch mehr Zuschauer. 5 Colleges haben einen Zuschauerdurchschnitt von ueber 100,000 und 10 haben ueber 90,000. Ich empfehle jedem USA Besucher waehrend der Football Zeit einen Besuch, es lohnt sich!

schon krass: da pro7maxx nun auch college Spiele zeigt, hab ich heute ein wenig Vorschau von Pitt vs Penn geschaut, aber wegen Regen/Blitzen wurde der Beginn ein wenig verschoben.
    abartig was da abgeht: 107k im Stadion und zteil Tage vorher im Zelt vor dem Stadion übernachten :wow:

@Colin
    nach der endlosen Werbung war es vom Inhalt her ok, aber irgendwie ein wenig lang und "lau": mir hat irgendwie der "Powersound" gefehlt!
    aber ja: sicher 100mal besser als die TV Werbung für die SK, die war sowas von Amateurmässig, die kann aber auch fast nicht unterbieten.

betr. der Choreo Kosten hoffe ich, dass die Sammelaktion nach dem Spiel was daran gegeben hat und falls noch (zu) viel fehlt: sollen sie sich doch hier bei den alten Säcken auf der Pinnwand melden...

Es laus warm up (Werbe-Intro + 1. Drittel) und nachher es ufe + abe mit em guete Änd für eus gsi: Vorne hät mir gfalle, wie mir ufsässig gsi sind, aber im Umschalte + au sust immer wieder chli chaotischi Züg gha...

aber isch def. en wichtige Sieg und git hoffentlich au em Team chli Muet/Stabilität für die nöchste Spiel und Gägner!

Näbed em Match erwähnenswert: vor allem d‘Zueschauer (Azahl + Stimmig!), s‘miese Intro und de „Schweissgstank“ i de Halle (obwohl die vor mir de Hotdog mit em Chäs glaubs guet gfunde händ)

Was isch uf de Choreo gstande, hät öpper Bilder?

au wänn wohl nöd Ussagechräftig, glich paar interessanti Resultat debie:
    - keis geknorze bi eus, hoffentlich nämeds de Schwung mit für de Friitig!
    - Rappi schlaht d'Waldbuebe
    - Bern und Zug eher knapp (Zug überraschend lang mit wenig Goal)

Habe gehört Genoni und Hofmann spielen gratis in Zug.....

:mrgreen: ist Genoni nicht wegen der Freundin dort? ....wahrscheinlich ist er so verliebt, dass er nur von Luft + Liebe lebt und deshalb keinen Lohn bezieht
    oder ist er evtl. doch nur in der Academy angestellt? :nixwiss:

wobei unsere Alten bestimmt auch gute Lohnbezüger sind, könnte ich mir vorstellen. Aber ich vermute schon, dass wir da nicht alleine Vorne weg sind, im Vergleich zu den anderen Teams.

für 8. + 11. Mai hatte es damals nur noch 1. Rang Tickets, hinter dem Tor, als ich bestellt habe.
    waren die beiden Daten heute wieder verfügbar? Momentan sehe ich sie nicht auf der Liste....

+1, mini Tochter hät au es Team gmacht und wird sicher besser sie als ich, obwohl sie nur nach "Näme wo ich öfters ghört han" ufgstellt hät :mrgreen:

mir händ glaubs nur je 6-7 Spieler vom Z