Beiträge von larlf

cool, d‘Idee findi guet, aber d‘Wert vo de Goalie chli z‘höch: bruchsch 2 devo & all chostet öppe en 10er...
    muesch def. paar (gueti) günstigi finde, zum es Team ufstelle und au interessant: paar Wert vo einzelne Spieler. Chli verglichbar mi de Wert imne Fifa.

danke für die Info! ...dann kannn ich mir wenigstens das Replay ersparen, da auch die Zeitungsberichte identisch mit Deiner Zsf waren.

Habe zwar USA nicht auf meiner nächsten Feriendestination, obwohl es mega war im April, aber trotzdem die Frage: kommt man denn bei den College Spielen zu Tickets oder ist das schwer?
    Mein Traum bleibt weiterhin der SB und im 2020 in Miami nicht im Schnee, das wäre schon genial; Aber die Preise....

https://www.samsunghall.ch/de/superbowlparty
    war jemand schon hier im Feb?

känne nöd, drum churz überfloge: tönt nach viel ufwand über e ganzi Saison!

mir wärs z‘viel, da ich dänn glich immer wieder vergiss zum mitmache; nimm mal ah, dass mer vor jedem Spiel was mache muen?

lg, ralf

dem würde ich auch zustimmen, aber auch diesen beiden Punkten von easy/union:
    "Niemals pfeifen wir die eigene Mannschaft aus" und "Niemals drehen wir unserem Team den Rücken zu" -> Enttäuschung zeigen finde ich kein Problem, zbsp in Form von Fluchen, aber es soll trotzdem in einem anständigen Rahmen bleiben, um das Team bei der nächstbesten Möglichkeit wieder lautstark vorwärts zu treiben und zu unterstützen!
    ...ist doch herrlich, wenn man (gegen Zug) einen grossen Rückstand aufholt und das Spiel doch noch gewinnt :mrgreen:

Zitat von Larry

So, hab jetzt mal USA-RUS / SUI-FIN am 11.5. gebucht. Sektor ist A1 unter den Logen, oberste Reihe, sind aber schon fette Preise für diesen Sektor! :shock:

Sonst noch wer an diesem Game? :bier: ausser Thomi :mrgreen:

dank Dir han ich jetzt grad gmerkt, dass ich ja gar nöd USA-RUS / SUI-FIN sondern FIN-USA / RUS-SUI buecht han (im X0)
    aber ich gahn au devo us, dass de Colin rächt hät + mer sust nur mit viel Glück zu SUI Tickets chunt

und au vo mir: danke Thomi für d‘Erinnerig!
    ....ich hetti das sust def. wieder verschlafe

Zitat von Larry

Mann....zum Teil nur noch 1. Kat......sauteuer! :shock:

isch leider so, aber ich luegs als 1malig ah und rächne mit de gsamtchoste:
    da in züri, dh es chunt kei reis/übernachtig dezue und mit usa-rus + fin-sui, hoff ich uf spieler wo ich sust nur am tv gsehn.
    als regelmässige nhl bsuecher wüsst ich nöd, ob‘s mir 550.- (für 2 persone) wert wär...

wenigstens isch d‘SK cho: langsam chunt d‘Vorfreud (au bi eus dihei).

betr. Mode mit dezentem Logo, dänk ich scho, dass es no Potential chönt ha. die wenigste Firme händ hüt no de Pinguin Dresscode....

Zitat von ZSColin

Ganz kurz "off topic": Die Plakatwerbung des Z (#Zämestah) ist ganz ok. Krass wie sie die Stadt und die
    Agglo - linkes Zürichseeufer - zugepflastert haben. Hat sicher ein einen rechten Batzen gekostet.

Aber die TV-Spots mit den Spielern sind oberpeinlich. Da sind die Möbel Lipo-Werbung aus den 90er oder
    die Bettwarenfabrik Fischer Werbung ja gerade eine Offenbarung dazu. Wirklich lächerlich! Null Emotionen,
    Protagonisten welche soooo schlecht in Szene gesetzt werden und ein Drehbuch, welches mein 12-jähriger
    Sohn (locker!!) auch hätte schreiben können.

Amateure; sorry und schade.

Plakatwerbung ist meines Wissens nicht sooo teuer, dh vor allem in der Agglo bestimmt günstiger als zbsp im HB etc
    Stimme Dir zu, dass das Plakat um Welten besser ist, als die Spots!
    evtl hilft ja die Weisheit der Werber, dass es die Hauptsache ist, dass darüber gesprochen wird: egal ob gut oder schlecht und wer weiss, evtl wird das in 10 Jahren auch mal als Kult „gefeiert“, analog dem Fischer Bettwaren :)

was ich mich aber immer wieder Frage: wieso gibt es bei uns so wenig Fanartikel?
    Von Bayern erhalte ich min. Wöchentlich Mails betr. Fan-Shop und zbsp den „Neusten 100 Fanartikel“: haben wir überhaupt 100?
    In der Buli könnte man wahrscheinlich sein Leben, Wohnung etc nur mit Fanartikeln bestreiten; Gibt alles was es braucht (oder auch nicht), mit dem Logo + „Vereinsmotto“ drauf....
    Gibt es bei uns so wenig Käufer oder ist das Merchandising je nachdem ein Verlustgeschäft, dass es nicht zumindest probiert wird?!?

Auslosung 1/16-Finals Schweizer Cup

Freienbach (2. int.) – YB
    Meyrin (1.) – Basel
    FC Wil (ChL) – Zürich
    FC Wohlen (1.) – Luzern
    Winterthur (ChL) – St. Gallen
    Stade Nyonnais (PL) – Thun
    Aarau (ChL) – Sion
    Bellinzona (PL) – Xamax
    GC (ChL) – Servette
    Lausanne (ChL) – Lugano
    FC Sursee (2. int.) – FC Bulle (1.)
    SC Kriens (ChL) – Stade Lausanne-Ouchy (ChL)
    FC Spiez (2. int.) – FC Linth 04 (1.)
    FC Béroche-Gorgier (2.) - FC Lancy (1.)
    Olympique de Genève (1.) – FC Bavois (PL)
    FC Bassecourt (1.) – Rapperswil-Jona (PL)

Die zweite Hauptrunde wird am Wochenende des 14./15. September gespielt. Super-Ligisten können erst ab den Achtelfinals aufeinandertreffen. Der Unterklassige hat jeweils immer Heimrecht.

-> 5 mal "B" gäge "A", mal luege ob's Überraschige git

gäg en vielghandlete, potentielle Abstieger?

Lüdenscheid hät scho i de Vorbereitig gueti Spiel zeiged, da isch das hüt def. kei Überraschig gsi, aber au nöd würklich en Gradmässer.
    Was sie def. besser als Bayern gmacht händ: sie händ ihri 3 Pünkt gholt! Aber au i de BuLi wird d'Meisterschaft nöd i de 1. Rundi entschiede....

edit:
    btw. das hani als Kombi (2 vo 3) g'wettet:
    Leverkusen - SC Paderborn (Resultat) --> 4:1
    Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf (Resultat) --> 3:1
    Dortmund - Augsburg (Resultat) --> 5:1

daher isch s'5-1 us minere Sicht nöd unerwartet gsi, aber isch leider glich nüt gsi, mit em "grosse Gwünn" ;)
    defür hani am Vortag Quote 6,1 bim Unentschiede übercho und so immerhin das Weekend paar Fränkli fürschi gmacht...

yups, hat sich gezeigt/bewahrheitet, dass die Qualität in der Breite momentan (noch) fehlt. Dh es konnte keine alte Legende mehr von der Bank gebracht werden, um das Spiel noch ganz zu drehen.
    Aber es ist ja auch nicht so, dass Hertha dominiert hätte, sondern aus sehr wenig 2 eher glückliche Tore geschossen und mit sehr viel Dummheit die Führung abgegeben hat...
    Bis zum Rückentor hatten sie eigentlich keine Chance, aber am Ende der Saison zählen nur die Punkte.

Mal schauen wie lange es dauert, bis die 3 neuen Spieler einen Mehrwert bringen. Mit Coutinho haben sie kaum einen schlechten Transfer gemacht und es zeigt, dass man auch in München gute Argumente für gute Spieler hat.
    Bayern sollte man nie zu früh abschreiben, was auch die letzte Saison wieder gezeigt hat.