Zitat von ZSColin
Ganz kurz "off topic": Die Plakatwerbung des Z (#Zämestah) ist ganz ok. Krass wie sie die Stadt und die
Agglo - linkes Zürichseeufer - zugepflastert haben. Hat sicher ein einen rechten Batzen gekostet.
Aber die TV-Spots mit den Spielern sind oberpeinlich. Da sind die Möbel Lipo-Werbung aus den 90er oder
die Bettwarenfabrik Fischer Werbung ja gerade eine Offenbarung dazu. Wirklich lächerlich! Null Emotionen,
Protagonisten welche soooo schlecht in Szene gesetzt werden und ein Drehbuch, welches mein 12-jähriger
Sohn (locker!!) auch hätte schreiben können.
Amateure; sorry und schade.
Plakatwerbung ist meines Wissens nicht sooo teuer, dh vor allem in der Agglo bestimmt günstiger als zbsp im HB etc
Stimme Dir zu, dass das Plakat um Welten besser ist, als die Spots!
evtl hilft ja die Weisheit der Werber, dass es die Hauptsache ist, dass darüber gesprochen wird: egal ob gut oder schlecht und wer weiss, evtl wird das in 10 Jahren auch mal als Kult „gefeiert“, analog dem Fischer Bettwaren 
was ich mich aber immer wieder Frage: wieso gibt es bei uns so wenig Fanartikel?
Von Bayern erhalte ich min. Wöchentlich Mails betr. Fan-Shop und zbsp den „Neusten 100 Fanartikel“: haben wir überhaupt 100?
In der Buli könnte man wahrscheinlich sein Leben, Wohnung etc nur mit Fanartikeln bestreiten; Gibt alles was es braucht (oder auch nicht), mit dem Logo + „Vereinsmotto“ drauf....
Gibt es bei uns so wenig Käufer oder ist das Merchandising je nachdem ein Verlustgeschäft, dass es nicht zumindest probiert wird?!?