Hartley war aber ja auch nicht beim (verwöhnten) Team beliebt, wahrscheinlich weil zu konsequent? Gehe davon aus, dass unsere Zuckerbrot und Peitsche und viel gestreichel dazu brauchen, um die nötige Leistung bringen zu können...
wobei ich Hartley auch gut fand, aber eben: genug aufgewärmt, SL bring was neues!!!
Beiträge von larlf
-
-
mal schauen ob sie was für s‘nächste Jahr gelernt haben, sofern es nun def. vorbei sein sollte. Eine gewisse Titelkampf Erfahrung kann nie schaden und dazu gehört meist auch der Umgang mit Niederlagen, sofern der Kern des Teams bleibt und das sollte ja bei Zug der Fall sein.
Doof wäre es halt für gewisse Chronisten, falls es dann auch nächste Saison mit dem Übergoalie nicht reichen sollte, aber eigentlich ist das ja auch egal, das Fähnlein dreht sich stehts mit dem Wind.Aber irgendwie scheint der Wurm im Cupsieger drin zu sein, mal schauen wer das Double zuerst schafft
-
-
demfall ist die öffentliche Saisonanalyse bereits durch & abgeschlossen? So interpretiere ich jedenfalls das Infomail vom Fischkopf und bin weiter enttäuscht und frustriert darüber!
-
Da hast Du recht, werden NHL auf „in ein paar Jahren“ verschieben und wahrsch am Montag echl schauen
-
Nashville wäre eigentlich genial:
Team/Spieler würden mich interessieren und Spielbeginn ist schon am Nachmittag, aber die Reise sieht leider eher mühsam aus oder macht man die 10h Fahrt hier auch selber?Zug kostet gleich viel wie der Flug, aber auch mit dem Flugzeug müsste ich wohl am Freitag an- und erst am Sonntag abreisen (wegen den Flugzeiten und allfälliger Verlängerung)
echt schade, das hätte mich nach Tampa nun wirklich gereizt....
-
Zitat von Der Weise
Ich wa4 auch contra Aubin, aber im nachinein wurde die Entlassung im denkbar schlechtesten Moment vollzogen. Man hätte dies nach der Saison tun sollen. Ist aber einfach dass jetzt zu sagen.
Ich hoffe einfach man zieht die richtigen Lehren draus.
Stimmt, wahrscheinlich weil sie befürchtet haben, dass Arno zu LugaNo gehen könnte; Dabei hätte man ihn ganz einfach mal anfragen können, ob er für die nächste Saison zur Verfügung steht. -
Zitat von Der Weise
Aubin war auf Rang 6 als er entlassen wurde...
wenn das beim Z, mit dem Kader, Erfolgreich ist, dann haben wir def. ein anderes Verständnis von Erfolg....da finde ich die Aussage/Antwort (auf meine Provokation) von Colin 100mal differenzierter und finde sie auch gut:
der Rang alleine war zu dem Zeitpunkt nicht wirklich toll und das auf dem Eis noch viel weniger!
zudem: Aubin hat das Sommertraining quasi abgeschafft, was ich als den grössten seiner Fehler betrachte!!! -
hehehe, danke! bin grad satt vom five guys burger + dog

werde nashville sicher mal anschauen, tönt gut! florida echl ist mir die Fahrt zu lange, von Orlando/Kissimmee aus.
im amway center läuft ja auch einiges, mal da noch durch die events lesen + min. 1 auswählen!
-
ja colin, de Aubin häts bi eus nöd gschafft: isch doch das, wo du eus häsch wellä säge?!?

-
danke Larry + Rangersfan: werde es mal anschauen!
Der Acadia ist hammer, hat glaubs alles drin: Sitz- + Steuerradheitzung
, Rückfahrkamera, USB + Apple Home, Tempomat, Toter Winkelassi und fast 200 PS. Am 1. Lichtsignal haben die Reifen gequietscht, bin grad erschrocken 
Larry, ist MLB im Stadion erträglich? War mal in NZ ein „Topspiel“ schauen und bin fast eingeschlafen...
Orlando Magic haben ja gestern ziemlich klar verloren, aber der nächste NHL livespiel Ort ist zu weit weg, obwohl die Paarung geil wäre; Denke da an Ovi vs Nino, aber die Flugpreise sind ein wenig hoch, für einen spontan Trip
-
schad gsi, weder live spiel am tv/pc wegen blackout restriction, noch das angestrebte live spiel im Stadion

verstehe nicht, wie man nach so einer Quali und dem heutigen 3-3 im Spiel, die letzte Chance so wegwirft und im letzten Drittel der Saison so untergehen kann. aber eben, habe nix vom Spiel sehen können und werde es mir auch nicht mehr antun...
mal schauen was sonst noch an live Sport in der Region stattfindet, evtl gibts ja noch ne gute Alternative?
Wer Tipps hat, auch Minor, werde es gerne anschauen. Sind momentan in Orlando und in 1 Woche in der Nähe von Tampa.
Da sich der GMC Acadia herrlich fährt, darf es auch paar Meilen entfernt sein
abklären werde ich mal: NBA, minor Hockey, aber für MLB kann ich mich (noch) nicht begeistern.
Evtl Lacrosse oder was anderes? -
Zitat von ZSColin
100% einverstanden. Wir sind einfach nicht das "ÜBER-Team", als dass viele uns gerne sehen würden. Klar, die PO's müssen wir mit
diesem Kader immer schaffen, keine Frage! Aber soooooo gut wie von vielen - auch hier - gemeint und gewünscht sind wir ganz einfach
nicht! Basta.
betrifft aber vor allem die Verteidigung, im Sturm hätten wir ein Hammer Kader, zumindest auf dem Papier. Dh wenn hinten die richtigen Ergänzungen geholt werden und die Spieler fit und hungrig sind, dann wäre auch unsere Leidenszeit bald wieder vorbei.... -
Gibt es denn bei uns (egal ob 1. oder jüngstes Team) auch all die Spezialtrainings wie in anderen (Hockey)Länder?
-
Zitat von Rangersfan
Dann hoffe ich fuer Dich auf ein Spiel 5. Es ist schon gut moeglich dass Columbus mit der Sensation vor Augen etwas nervoes wird, sie sind jetzt ploetzlich auch Favorit und nicht mehr der krasse Aussenseiter der nichts zu verlieren hat. Zudem kommt Kucherov und eventuell auch Hedman im Spiel 4 zurueck.
Danke, wäre schon schön, wenn es noch weiter ginge; Ich würde natürlich auch Spiel 7 besuchen, aber mal 1 Schritt nach dem anderen + eeeendlich das 1. Spiel gewinnen!
Sonst werde ich einen Antrag stellen, dass sie Larry nicht mehr zu Spiel 1 einer Serie lassen, bei der Bilanz
Die Infos von Larry tönen halt schon geil, was so Alles rund um ein Spiel läuft. -
Danke Thomi!
Wahrscheinlich ist es nun bereits zu spät für uns: fliegen morgen nach Florida + heute war das Wetter in NY nicht wirklich toll. Nach dem Regen kam der Wind und zwar so stark, dass man vorübergehend nicht mehr auf Aussichtsplattformen konnte...
Mal schauen ob/wann ich NY nochmals mache, als „Anti Tourihotspotföteler“ bin ich hier irgendwie am falschen Ort. Wobei der Central Park gestern hammer war!
Gruess, Ralf
-
dh die Spieler können gar nie entlassen werden, weil wir vorher den Trainer entlassen (sorry, den Vertrag nicht verlängern!), so wie in den letzten Jahren....
-
jemand grad ne Empfehlung für NY, lower Manhattan, die nicht in jedem Reiseführer steht?
evtl Erfahrung betr. der Lady? Habe ned grad gross Lust auf 3h anstehen und begnüge mich mit dem normalen Tourifoto vom Boot aus

-
Zitat von Rangersfan
Heute geht es auch nicht besser. Tampa wirkt seltsam blutleer, Columbus spielt mit viel mehr Leidenschaft. Bobrovsky wurde nicht einmal besonders gefordert, Tampa mit nur 14 Shots on Goal nach 40 Minuten.
schön gesagt!
genau das meinte ich: Tampa machte nicht den Eindruck, dass sie alles für den Sieg geben und nehmen noch dumme Strafen, zum 2-0.Läck würde mich das ank.... wenn nicht mal Spiel 5 wäre! (aus egoistischen Gründen, da wir das Spiel schauen könnten, aber halt nur wenn es auch stattfindet, und es mein 1. NHL live Spiel wäre)
-
Zitat von Der Weise
Was erwartet ihr dass sie jeden Schritt und jede Detailanalyse öffentlich machen damit wir das im Forum wieder dikutieren können?
Ich habe jetzt viel genörgel gehört, aber noch keinen konkreten Vorschlag was denn nun zu tun sei!
Und die gute News betreffend den Saisonkarten im neuen Stadion werden mit keinem Wort erwähnt.....
Lasst sie doch mal machen!
die guten News betreffend den SK im neuen Stadion?
WOW, das sind jetzt wirklich mega überraschende News! DAS rettet die letzten Qual(is) und auch die nächsten Jahre, da braucht das Team gar nichts zu ändern...