Beiträge von randy28

    Zitat von Gysino

    12 spiel häsch du vo dene gseh? LOL? wo?

    aber guet, wänn das so isch dänn glaubi dier das. vom dem woni gläse han bini jetzt au nöd grad begeischteret...aber ich gibe eigetli jedem e chance.

    uslandsemester in Pitea.. isch öpe 50km vo Lulea entfernt..
    aber wer weiss vilicht spielets bi eus ja aständig..

    Zitat von Gysino

    unqualifizierti uussag. no nie spiele gseh häsch die beide.

    edit: aber irgendwie tönts nach blaine down X 2

    han sie in 12 spiel gseh! hät mir glanget zum gseh, dass sie mittelmass sind.. :roll:

    Zitat von Edgar

    Die ZSC Lions sind laut der schwedischen Zeitung "Aftonbladet" an den Zwillingsbrüdern Cam und Chris Abbott dran, die für Luleå in der schwedischen Elitserien spielen und auslaufende Verträge haben.
    Die 27-Jährigen spielten bislang ihr ganzes Leben zusammen. Nach dem Studium an der Cornell University (zwei NCAA-Titel) und einer Saison in der viertklassigen Central Hockey League zogen die Abbotts 2007 nach Europa los und landeten nach einem Jahr in Norwegen in der höchsten schwedischen Liga, wo sie eine Saison für Rögle spielten und nun in der zweiten Saison bei Luleå stehen. Die Stürmer waren dabei für 30 bis 40 Punkte pro Saison gut.

    ZSC-Sportchef Edgar Salis beobachtete das Duo vorgestern als Luleå in Karlstad gegen Färjestad spielte.

    Hoffentlich hat er so gut geschaut wie am Spenglercup
    bei Westflop

    Hoffentlich bleiben die wo sie sind! Dann noch lieber unsere bisherigen Pfeiffen!

    Zitat von Joey_88

    Also wen ich nächste Saison sicher noch sehen will sind: Monnet, Bärtschi, Pittis, Geering, Ambühl, die beiden Torhüter natürlich, Ryser, Schäppi, Schommer und Camperchioli und Murphy.

    Beim Rest muss ich sagen weiss ich echt nicht recht...Nach dem gebotenen und bis jetzt gesehenen müssten Sie in dieser Form nicht unbedingt bleiben^^

    Wenn man nun für den eint oder anderen einen guten Ersatz finden würde, wäre das tip top. Klar kann man nicht mehr als die hälfte des Teams auswechseln :suff:

    Murphy??? :evil:

    Zitat von Supreme

    Das was überhaupt nicht geht ist die physische Nicht-Präsenz dieser Beiden. Suchy liess sich selten körperlich bedrängen und teile oft auch aus. Diese beiden Ballerinas haben da nichts zu bieten. Im allgemeinen gefällt mir der Einsatz mit dem Körper noch zu wenig.
    Da ist Rappi z.b. ganz anders, die setzen den Körper öfters ein und brachten so die Zürcher mehrmals aus dem Konzept.

    da gebe ich dir recht!der körper muss mehr eingesetzt werden! vorallem wenn man die videos von westcott in der nhl gesehen hat! da ist noch potenzial.

    Zitat von Gysino

    er freichheit sinds beidi, au geschter und au wänns punkted. null präsenz uf em iis und haarsträubendi fehler i dä eigene zone, au geschter wieder. das sind kei uusländer. ich würd dä suchy gäge die beide zäme (plus dä müller) tuusche und no geld druff lege.

    wobii dä wescott besser isch als dä murphy, au geschter wieder.

    also besser isch dä suchy nöd würkli gsi. dä hät au öpe mal gschlafe. find dä chasch scho eher mitem westcott vergliche.

    Zitat von Messier

    -obwohl mir relativ wenig Gägegols ufem Konto händ, muess sich jetzt de BAG um Baustelle (16/27...) kümmere :verletzt:

    wo isch s'problem mitem 16er? isch momentan dä beschti verteidiger wo mir händ find ich! er spielt halt die nordamerikanischi variante! isch aber praktisch immer am richtige ort, fascht immer letschte maa, wo muess usbügle! was erwartet ihr vomene verteidiger?

    Also ich bin für Muller/Westcott/Murphy weg.......


    wo ist das problem mit westcott? mit -1 einer der besten die wir haben! er leistet gute defensive arbeit! ist ja praktisch immer letzter mann und muss die scheisse von anderen ausbügeln die irgendwo vor dem tor rumstochern!

    Zitat von Rangersfan

    An Iceman: Mit der Analyse der Schweizer Transfers bin ich einigermassen einverstanden. Schlussendlich aber sind es nur die Resultate die zaehlen und nicht wie es auf dem Paper aussieht. Der beruehmte Football Coach Bill Parcells hat folgendes Prinzip: "You are what your record says you are".

    Down hatte ein paar gute CHL Spiele aber die Voraussetzungen waren dort ganz anders. Der Z hatte dort sein ganzes Auslaenderkontigent und er war eigentlich nur noch eine Zugabe und konnte ohne Druck spielen. In NA hat es Down nicht einmal bis in die AHL geschafft. Selbst Muller jammert oeffentlich dass andere Clubs bessere Auslaender haben und das ist die Verantwortung des Sportchef.


    Down hat 3 Jahre in der AHL für die Bridgeport Sound Tigers gespielt. 134 Spiele 18 Tore, 28 Assists