Beiträge von Studi66

Zitat von Larry

Da kannst Du sicher sein!

Aber mit der Dorfkultur scheint es vorbei zu sein, wie man im TA lesen kann (siehe Hockey allgemein).

Oh je! Dabei sind alle Spieler nur wegen der tollen Stimmung in der Garderobe nach Kloten gegangen!  :razz:

...wievill mal wetsch jez de no bringe??? :gaehn:

Da müesst mr fascht gah:

http://www.youtube.com/watch?v=3y7lwT…be_gdata_player

In einer ungewöhnlichen Kulisse wird Medvescak Zagreb zwei Heimspiele der österreichischen EBEL-Liga austragen. Am 14. September gegen Olimpija Ljubljana und zwei Tage darauf am 16. September gegen die Vienna Capitals finden zwei Spiele im Amphitheater der kroatischen Küstenstadt Pula statt.

Wie man sich das vorstellen muss, kann man unten im Präsentationsvideo sehen. In der fast 2000 Jahre alten Pula Arena sollen in jedem Spiel 7022 Zuschauer Platz finden und die Tribünen werden ganz in römischer Manier benannt etwa Tribuna Histria für die Provinz kroatische Küstenprovinz Istrien, deren Hauptstadt Pula ist, oder für die Gutbetuchten die Tribüne Circo Imperium. In der eher warmen Umgebung - es kann im September bis zu 30 Grad warm sein - werden sich Dutzende von Mitarbeitern aus dem In- und Ausland darum kümmern, dass mit dem Eis und dem Denkmalschutz für die Spiele spätnachts alles klappt. Tickets gibt es für 25 bis 83 Euro bei eventim.hr oder oeticket.com. Am Tag zwischen den Spielen ist das Eisfeld zudem zum freien Eislaufen mit der Mannschaft offen.

...d'Suechi nach Ufmerksamkeit kännt verschiedeni Methode... :facepalm: omg....

Zitat von Sputnik

Iceman:

Walter Frey muss doch sein Image nicht verbessern. Soviel ich weiss ist sein Image mehr oder weniger makellos. Vondem her würde dies Null Sinn machen. Ausserdem denke ich mal könnte eine Rettung von Kloten durch Walter Frey eher "Image Schädigend" sein, da ich und wohl auch andere ZSC Fans nicht sehr erfreut wären wenn unser Präsi Geld beim Erzrivalen reinpumpt.

So wie Walti Frey aus der GC-Hockey-Sektion seit dem Zusammenschluss auch Uuuuunmengen Geld in den Z gepumpt hat und immer noch pumpt? :wink:

Zitat von Vladi19

Die Zeiten der Erzfeinde sind m.E. seit Jahren vorbei - bei den Spielern noch viel eher als bei den Fans...

Würde ich auch meinen. Zumal Flüeler am Marsch letzten Samstag auch dabei gewesen sein soll...

Zitat von BMW

Ebenso dürfte klar sein, dass die Lohnkosten subito reduziert werden müssen.
    Gemäss Insidern soll sich bereits ein Spieler (RW) Richtung Oerlikon verabschiedet haben...

Bin gespannt wie das Ganze ausgeht, für Gesprächsstoff ist reichlich gesorgt.

Insider?? Das wird ja im öffentlich zugänglichen WWW im Flyersforum gemunkelt. Das wäre dann Fräulein Wick....

in Brooklyn....äifach öppis.... :rofl:

Russische Stars in Lausanne, und Brooklyn
    Mittwoch, 30. Mai 2012, 12:33 - Martin Merk

Im Zuge der gestrigen Meisterparade der russischen WM-Helden in Moskau kündigte der Nationaltrainer Zinetula Bilyaletdinov an, Ende August ein fünftägiges Trainingslager für junge NHL-Spieler in Lausanne abhalten zu wollen.

Ebenfalls bekannt wurde, dass die russische KHL zwei Saisonspiele im Januar 2013 in Brooklyn, New York, austragen möchte. Die russische Liga wird nächtes Jahr mit drei neuen Teams expandieren: Lev Prag (ersetzt Lev Poprad) aus Tschechien, Slovan Bratislava aus der Slowakei und Donbass Donetsk aus der Ukraine.

Ich gebe Dir ja schon recht, dass Fige bestimmt nicht schlecht entlöhnt wurde während all diesen Jahren, aber Fige hat auch sehr viel für Kloten gemacht und er ist in dieser Zeit zum "Mr. Kloten" geworden. Dass man diese Integrationsfigur gut bezahlt an Kloten binden will/wollte, ist daher auch verständlich. Es ist schlussendlich auch nicht die Aufgabe der Trainer und der Spieler sich über die finanzielle Situation ihres Clubs Gedanken zu machen. Dafür ist ja der VR und der Sportchef da...aber gewisse Herren auf diesen Posten haben in den letzten Jahren auch gar nichts getaugt oder wurden einfach überstimmt. Immerhin sind die Trainer und Spieler jetzt bereit auf etwas Kohle zu verzichten....
    Aber es stimmt schon: im Kader der jetzigen Mannschaft sind mehrere Nasen dabei, die wohl länger nicht mehr so gut verdienen werden wie bei Kloten. Und das zurecht!

Zitat von Larry

Ich vermisse grosszügige Spenden von den Leuten, die Kloten über Jahre abgezockt haben:

- Eldebrink
    - Hollenstein
    - Jenni
    - Wick (soll ja 600k verdienen)

etc.

Wo bleibt das Geld von denen?

Ab welchem Betrag wird denn "abgezockt"? Welche Spieler denn noch? Und woher diese Infos??

Zitat von Ali Bengali

isch guet, freu mi. wür ich dich känne würi wette.
    was bedüted für dich e gueti falle in Übersee mache? 20mal Spille und es Goal schüsse?

Das chan vieles bedüütte. Regelmässig skore oder in Über- und Unterzahl iigsetzt werde oder i dä 1. und 2. Linie iigsetzt werde oder alles zäme usw... abr 1 Goal i 20 Spiel macht sicher no käi gueti Falle.
    Und überhaupt: wo?? NLA? EUROPA? ECHL? AHL?? NHL???

Matchbricht: http://www.20min.ch/eishockey_wm/s…utigt--24493236

Zitat von Ali Bengali

Brunner isch und bliibt überbewertet.

Mr chömed uf Din fundierte Kommentar zrugg, falls er nöchscht Saison in Übersee e gueti Falle macht... :cool:

Zitat von Supreme

Das isch jetzt aber en schlechte call gsi vom schiri, vorher alles duregah lah und jetzt?

Ja und so Situatione häz meh als nur eini ggeh. Au wänn mrs mit dä CH-Brülle aaluegt, därf mr scho säge, dass dä Schiri nöd ganz über all Zwiefel erhabe gsi isch. Hät chli nach Gaschtgeber- und Wältmeischter-Bonus gschmöckt! Schad, da wär mit chli meh Glück (Brunner) meh drin gläge.