Lieber Eierkopf, sei doch nicht so streng zu dem Zug-Lisi von der linken Seite. Wie wir gestern ja alle feststellen konnten (und ihr das ja auch lautstark mitteilten) hatte sie grad ihre Tage. Da kann frau schon mal ein wenig zickig sein... Ich habe ihr jedenfalls bereits verziehen.
Ich wollte übrigens gar nicht auf diese amüsante Szene Bezug nehmen, sondern lediglich darauf hinweisen, dass ich es grundsätzlich hasse (bin eben Brillenträger), nach jedem Tor mit Bier geduscht zu werden. Gestern wars zudem besonders arg, da dies gleich sieben mal geschah... Ich habe es aber aufgrund der erfreulichen Umstände mit Fassung über mich ergehen lassen und werde mir nun überlegen, am Do. mit Kontaktlinsen und Rägemänteli nach Zug zu gehen
Und ach ja: Ich wurde weder fotografiert, noch wollte jemand meine ID scannen und alle waren ganz lieb und nett (dabei hatte ich ein Z-Hoody an und habe extra böse dreingeschaut...). Ich fühle mich richtiggehend diskrimiert und ausgegrenzt Komische Sicherheitsbestimmungen...