Beiträge von phrastus

    Lieber Eierkopf, sei doch nicht so streng zu dem Zug-Lisi von der linken Seite. Wie wir gestern ja alle feststellen konnten (und ihr das ja auch lautstark mitteilten) hatte sie grad ihre Tage. Da kann frau schon mal ein wenig zickig sein... Ich habe ihr jedenfalls bereits verziehen.

    Ich wollte übrigens gar nicht auf diese amüsante Szene Bezug nehmen, sondern lediglich darauf hinweisen, dass ich es grundsätzlich hasse (bin eben Brillenträger), nach jedem Tor mit Bier geduscht zu werden. Gestern wars zudem besonders arg, da dies gleich sieben mal geschah... Ich habe es aber aufgrund der erfreulichen Umstände mit Fassung über mich ergehen lassen und werde mir nun überlegen, am Do. mit Kontaktlinsen und Rägemänteli nach Zug zu gehen :shock:

    Und ach ja: Ich wurde weder fotografiert, noch wollte jemand meine ID scannen und alle waren ganz lieb und nett (dabei hatte ich ein Z-Hoody an und habe extra böse dreingeschaut...). Ich fühle mich richtiggehend diskrimiert und ausgegrenzt :mrgreen: Komische Sicherheitsbestimmungen...

    Eifach nume geil :sensa: Von wegen Stimmung fürn Arsch... Ok, fürs erste Drittel lasse ich das noch gelten (ist in Zug aber auch baulich bedingt Scheisse, da die Einfahrt für die Eisputzmaschine den Gästeblock in zwei Teile trennt...), aber ab dem 2 Drittel gings rund! Ich bin jedenfalls ganz sicher nicht der Einzige, welcher heute Mühe mit den Stimmbändern hat!!! Bis am Di. bin ich aber bestimmt wieder ready (und am Do. - zum letzten Mal - in Zug sicher auch...). Einziger Wermutstropfen: Die verdammte Bierwerferei... :pfui: glaubet's doch äntli - der Gerstensaft ist zum Trinken da :leck:

    Höred doch uf schtriite Buebe... Man kann das Ganze wie meistens von verschiedenen Seiten sehen und alle haben irgendwie Recht. Die speziellen Zuger-"Sicherheits"-Kontrollen empfinden aber viele (wie ich auch) vor allem deshalb schikanös, da sie nur für die Gästefans gelten (wie ja auch der eidg. Datenschützer festgestellt hat). Wahrscheinlich wollen die Zuger in ihrem Stadiönli möglichst unter sich sein... :arschkriecher: Und genau deshalb mache ich während der PO eine Ausnahme und gehe erst Recht hin und lasse die ganze Begrüssungs-Zeremonie über mich ergehen. Unsere Mannschaft hat schliesslich auch noch ein Paar Getreue verdient, die zünftig Krach machen und sich mit ihr vor Ort über den ersten Sieg freuen!!! :nick: Die Protestler sollen ihre Energien für den nächsten Di. sparen, damit auch im HASTA mächtig was los ist :applaus:

    Eingangskontrolle zum Letzten:

    :idea: Macht es doch so wie ich:
    Ich stelle mir einfach vor ich sei Wayne Gretzky, da bin ich es mir gewohnt, in allen Hockey-Stadien erkannt und ständig fotografiert zu werden. Und wenn ich besonders gut gelaunt bin - aber nur dann, frage ich die netten Herren am Eingang zusätzlich, ob sie vielleicht auch noch ein Autogramm möchten :twisted: ...
    Funktioniert tiptop
    :winke:

    Und jetzt lönd das Thema bitte sii...

    Ob die Fans Stimmung machen oder nicht, hängt nun mal nicht nur von der baulichen Beschaffenheit der Halle, der Musikauswahl des DJ's oder dem Pausenclown (Sorry Beni...) ab, sondern halt immer noch zu einem guten Teil vom Gezeigten. Und dies war in der laufenden Saison in der Quali oft grosse Kacke... :mrgreen: