Beiträge von fäbe

    Zitat von Gysino

    momoll, d'heat mached das no. GO HEAT rofl.

    de thabo isch super! sehr, sehr wichtig für OKC und jede weiss das dete.
    super job woner macht.

    aber d'stars sind de durant, westbrook und harden.

    d'jahrgäng vo däne: 1988,1988,1989. das isch eifach krass

    Zitat von Gysino

    haha, what a comeback!! OKC OKC OKC!
    und villicht bald en schwiizer mit eme NBA titel...da hät de blick dänn wieder froid!

    SCHWEIZER NBA STAR (lol) GEWINNT NBA TITEL QUASI IM ALLEINGANG! :gorel:

    also schlecht isch de thabo ja nöd, vorallem defensiv ischer recht parat.


    jetzt gahts geg boston (die lönd sich das nüme näh), okc klare favorit. einzige vorteil für dceltics isch d'erfahrig. GO CELTICS

    Zitat von Gysino

    okc - miami final!

    was jede gseh wett (ussert du) :D

    vom spielerische her scho...

    aber susch, beid sind mir unsympathisch

    de harden magi gar nöd, wär wieder mal en world peace ellboge nötig.

    de lebron wür imne allfällige final sowieso wieder versäge.


    de übelsti momentan isch ja wohl dä rondo

    Zitat von Gysino

    also de nhl final dasmal im vergliich mit dem letschts jahr isch eifach en witz. guet, han zwar nur 2 spiel devo gseh, aber trotzdem...kein vergliich. und trotzdem, wänn d'Kings günned händs es verdient. D'Devils händ würkli bisher gar nix im Final verlore.

    Parallel laufed d'NBA Confernce Finäl...ich weiss, anderi Sportart blabla...aber was dete a Sport botte wird isch unglaublich. Wahnsinnig spannend und hochstehend, 1000 mal speftakulärer als de diesjährig NHL FInal. V.a. OKC vs. Spurs isch de puuri wahnsinn!!! Und dahet luegi jede! :)

    Und vergliich mit em PO Final i de Schwiiz interessiert nur de Wayne - wichtig isch NUR, dass de ZSC günnt!!

    au hüt wieder krass gsi, aber scheiss okc!

    Zitat von Iceman

    Vor einem Monat war man punkto Erkenntnisse ungefähr gleich weit, nun ist der Sofortbedarf von rund 10 "Kisten" also offiziell, ebenso die Tatsache, dass bei rund 5 Mio. keine Verhandlungen möglich sind. Auf gewissen Hockeyportalen geht das Gerücht, Walter Frey wolle das Überleben der Flyers höchstselbst sichern. Einige sind sich dessen schon so sicher, dass sie sich über den Umstand ärgern, dass den Kloten-Fans mit Sammelaktionen noch immer Geld "abgeluchst" wird.

    Nun, Gerücht hin oder her, vom Szenario her ist hat das Engagement von W. Frey den Vorzug, wenigstens im Bereich des Möglichen zu liegen. Wenn Frey das Gros der alten Schulden tilgen hilft, könnte zudem auch Lehmann kaum mehr abseits stehen.

    Jetzt soll es also Ende Juni werden, bis definitives vermeldet werden kann. In der Zwischenzeit kann Spielplan-Verbrecher Vögtlin schon mal Szenarien rechnen. NLA mit Kloten / NLA ohne Kloten / NLA ohne Kloten, dafür mit Lausanne / NLB mit + ohne Lausanne.... Hoffentlich weiss am 1en Spieltag jeder, in welchem Stadion er anzutreten hat... :suff:

    Walti riss die zäme, heissisch hoeness oder was... :spinneli:

    Es ist eine der grossen Faszinationen des Sportes, dass kulturelle Klassenunterschiede und wirtschaftliche Massstäbe nicht über Erfolg oder Misserfolg entscheiden. So wie Manchester City die Premier League in England gewinnen konnte und Montpellier die französische Fussballmeisterschaft, so können die Devils den Rangers den Schneid abkaufen.


    seit glaubs gnueg über ihn us...

    Zitat von Eggi

    Das sehen wir dann noch, auch wenn ich mich ebenfalls freuen würde... Das wird ein Nachspiel haben und es würde mich auch nicht
    überraschen, wenn es ein Wiederholungsspiel gibt. Und dann würde es schwer werden für die Fortuna. Da haben möglicherweise wieder
    mal ein paar unverbesserliche ganze Arbeit geleistet.

    naja, die lange nachspielzeit gabs wegen den herthanern. das was die hertha anhänger abgezogen haben ist auch schlimmer als die vergehen von fortuna seite. platzsturm war ein missverständnis. keine verletzte, kein schaden.

    Zitat von easy

    Wie läuft das ab? Die haben ja alle laufende Verträge. Wenn der Arbeitgeber die Löhne nicht mehr zahlen kann, ist dann auch der Vertrag hinfällig? Entfallen dann auch die Transfergelder? Hollenstein wäre als "Selbstausgebildeter" ja so teuer, den könnte sich doch keiner leisten. Das Konkursamt resp. die Gläubiger werden ein grosses Interesse an Transfersummen haben. Das ist ja schliesslich das Inventar des Konkursiten. Eine Ausleihe kommt ja nicht in Frage, den EHC gibt es ja gar nicht mehr und an wen müsste man die Ausleihgebühr zahlen? Die Idee von Mushu, einen Ausländer in der Verteidigung durch Von Gunten oder Du Bois zu ersetzen gefällt mir. Der Z muss in der Offensive sowieso attraktiver werden.

    Lohneinfordern mit 10 Tagen Frist --> wenn nach ablauf frist keine geld --> fristlose Kündigung einreichen --> keine Ablösesumme

    Zitat von Supreme

    Ich fand dubois defensiv starch.
    Wäre was bei einem konkurs von den chlötis


    Bitte nöd!!! Unsympathisch isch na nett usdruckt