Zum Glück haben wir Brunner nicht verpflichtet. Da stimmt der Preis einfach nicht! Und ein solches Salär in Verbindung mit einem langjährigen Vertrag? Das kann doch unmöglich gut gehen.
Hmmmm.... und ich habe gedacht Lugano hat aus den letzten Jahren (Domenichelli und co.) gelernt. Aber der Familie Mantegazza ist es anscheinend völlig egal, ob das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, die verwefen mit Geld einfach umsich. Das ist Frey doch ein bisschen "vernünftiger".