Beiträge von sandro_sf

    Wobei sich die Klötis offenbar schnell beeindrucken lassen. Im ersten Derby, unmittelbar nach dem Wechsel, gab es unzählige Pfiffe für ihn. Dann schoss er ein Tor und siehe da, schon jubelten paar. Höhepunkt schliesslich beim zweiten Derby in Kloten. Zeiter traf wieder und jetzt schien ihn schon die ganze Kurve zu lieben.

    Zitat von Simms

    Meinst du das jetzt ernsthaft? Vielleicht gibt Lugano für die Mannschaft etwas mehr aus, als wir, das mag ja vielleicht noch sein (wobei ich auch da nicht sicher bin), aber mit unserem Geld für GCK geben wir garantiert mehr aus, als Lugano.
    Aber das spielt ja gar keine Rolle, ich fand es einfach grosses Kino, dass ein Fan des ZSC, welcher in den letzten 10 Jahren garantiert zu den Topshots was Gelausgeben betrifft gehört, einen anderen Verein als Geldmaschine bezeichnet.
    Übrigens, bevor Gardner zu uns kam, spielte er in Lugano und Lugano hat in sicher auch nicht freiwillig ziehen gelassen. Haben wir etwa mehr bezahlt, als die Geldmaschine Lugano? :shock:

    Aber was früher war ist jetzt nicht relevant. Heute hat man Gardners Forderungen nicht zugestimmt. Ich denke einfach, wer 3000 Zuschauer hat aber trotzdem über solch ein Kader verfügt, der wirkt unglaubwürdig. Ich meine nicht nur Nummelin, Robitaille oder Domenichelli. Auch Spieler wie Schlagenhauf und Romy kosten viel.

    Zitat von Sputnik

    sandro:

    Es muss nicht die Kohle oder die Perspektiven sein. Aber wenn ein junger Spieler gelockt wird mit Eiszeit und vor allem Bemühungen - dass heisst das man dem Spieler klar macht das man ihn unbedingt will. Dann funktionierts auch meistens mit einer Verpflichtung. Oder hast du tatsächlich das Gefühl das Lugano ihm 200k zahlt?

    Viele würden viele gerne wollen und sich sehr darum bemühen. Aber wenn du neben Suchy in der ersten Linie Verteidiger bist, dann kann Lugano noch so mit Eiszeit kommen.

    Und wen Simms meint, der ZSC ist genau so eine Geldmaschine wie Lugano, dann kennt er die Probleme rund um die Schwarzgelder im Tessin nicht. Oder wieso lassen wir Gardner ziehen und in der Sonnenstube läuft ein schier unglaubliches Starensemble übers Eis?

    Zitat von Sputnik

    Das ist doch Schwachsinn jetzt alles wieder auf die viele Kohle von den anderen zu schieben. Habt ihr echt das Gefühl Lugano stopft einen 20 Jährigen der gerade mal eine Handvoll NLA Spiele gemacht hat mit Kohle voll?

    Ist es denn nicht Schwachsinn zu glauben, er hätte dort bessere sportliche Perspektiven als beim Z?

    Ja das stimmt scho Virus, Checks nöd erlaubt.

    Ich finds en absolute Gnuss dene zuezluege. Vor allem tuet sich d Schwiz gege Schwede sehr guet. Müsstet scho lang usgliche ha. Klar isch es nöd so intensiv aber läuferisch und stocktechnisch sind die Fraue also sehr sehr guet!

    Zitat von Thrash

    suchy wurde "nur" am kinn getroffen? und ich dachte schon die gestrige matchheftumfrage "wieviele zähne hast du beim hockey schon verloren" müsse überarbeitet werden...

    gute besserung....

    Freut mich das du es gelesen hast. :)

    Zitat von Draft

    nöd ganz korrekt, schiri hät ja underbroche. Die zwei Szene wo du asprichsch sind ja 5 Minute usenand gsi. Eländi Diskussione.

    Aber was für e Arschlochfahrt. 8 Stund im Car ghocket, s'ganz Tessin igschneit. Und i chli meh als 12 tund scho wieder i de Halle.

    Guet chunnt d'Olympiapause.

    Ja wieso underbroche? Damit de R.R. namal in aller Rueh vo neuem dörf alaufe? Er het ja de Penalty eigentli scho agfange usfüehre aber dummerwis de Puck vergesse.

    Wie cool war das denn von Gards. Endlich :)

    Wer kennt die richtige Lösung:
    Robitaille läuft zum Penalty an und vergisst dabei die Scheibe vom Mittelpunkt aus mitzunehmen, er hat diese aber leicht touchiert. Der Luganesi kehrt um und läuft von neuem an. Diesmal klappts, Randy scheitert dann aber an Sulo.

    Korrekt oder regelwidrig?

    Wird ein echter Test morgen in Genf. Die scheinen es ernst zu meinen...

    Seger nicht dabei. Hirnerschütterung nach Berglunds Check heute. Gut, Suchy ist retour. Wären ja sonst fast schon zu paradisische Zustände gewesen...

    ja schon, aber genau drum fand ich es lustig. dort steht sonst jeweils ein spieler oder so. noch nie habe ich aber gelesen "die fans".

    und wenn nach pflaume kloten steht, dann ist das schon gut :p

    Geil war wohl der falsche Ausdruck.

    Ist einfach eine lachhafte Image Aktion. Aber wenn halt der Nachbar Champions League und Victoria Cup gewinnt muss man halt irgendwie anders von sich Reden machen...

    Hoffentlich wischen die wir morgen deftig aus der Halle.

    Zitat von ZüriBueb

    Ja, aber das schliesst es nicht aus, dass man versucht a) das beste Eishockey zu spielen und falls es nicht gelingt b) dahingehend zu kritisieren und zu analysieren. Denn wenn man das nicht tut, sehe ich keine Grundlage dafür, wieso es überhaupt besser werden sollte.

    Absolut richtig ja.
    Aber in den Playoffs sind die Spiele bekanntlich viel intensiver und hart umkämpfter. Das kommt dem Z entgegen. Und wenn in Arosa gut gearbeitet wird, können sie ein Spiel dann durchaus auf ihre Seite zwingen. Sei es nach 60 Min oder auch wenns etwas länger dauert.

    Übrigens: Schlechte Overtime und Shootout Bilanz in der Quali hin oder her. Meistens trumpfen diese Teams dann in den Playoffs auf, welche in der Quali versagten.

    Zitat von jever

    Schönwetter-Fans sollten sich sofort verpissen! Ciao!

    Genau :)
    Nach dem 6. Februar werden die Karten eh neu gemischelt. Dann beginnt eine Art neue Saison. Und am Schluss müssen die Jungs einfach das beste Hockey parat haben.

    Zitat von Champs-de-Mars

    Der ZSC war tatsächlich überraschend harmlos. Kloten mit müden Beinen, kurzfristigen Ausfällen von einer ganzen Sturmlinie (Stancescu, Liniger, Jenni), dann die sehr harte 5min. Strafe gegen Bell (gute Besserung dem Müller.). Im Schlussdrittel befürchtete ich die Retourkutsche für die schlechte Chancenauswertung zuvor, doch zur allgemeinen Überraschung machten sie dann den Sack doch noch hochverdient zu.

    Also wenn, dann wäre die Retourkutsche schon im Mitteldrittel gekommen. Für das Auslassen eurer Chancen im Startdrittel und die Inexistenz danach...

    Das 2:2 hätte die Wende gebracht, der Pfosten war zwei Mal im Weg. Im Schlussdrittel der Z zu umständlich, ein Kontertor zum 3:1 irgendwie die logische Folge.