Beiträge von Jokerit

    Zitat von Sputnik

    Also ich habe jetzt irgendwie 4 NHL Games mit einem Streit Cover vorne drauf. Ich find das einfach übelst lächerlich. Ich meine wenns hier in der Schweiz eben immer ein Schweizer sein muss, dann könnte man doch auch mal Hiller nehmen. Ich mag ja Streit.. aber jedes Jahr Streit auf dem Cover.. naja.

    Mann könnte auch Ambühl im Rangers Trikot nehmen - Obwohl, gibt's da überhaupt ein Bild von?

    Michel Zeiter zum EHC Visp
    Die Reise der einstigen ZSC-Legende Michel Zeiter geht weiter und führt ihn zum Walliser NLB-Club EHC Visp und kehrt damit zu den Wurzeln seines Vaters zurück.
    Nach etwas mehr als zwei Jahren in Langnau und der letzten Saison in Kloten wechselt Zeiter erstmals in seiner Karriere in die National League B. Dies, nachdem die Kloten Flyers aufgrund ihres Spielerüberschusses sich dafür entschieden haben, sich trotz eines weiterlaufenden Vertrags von Zeiter trennen zu wollen. Alle drei Parteien konnten sich nun auf eine Lösung einigen. Der Vertrag in Kloten wird aufgelöst und Zeiter steht für die kommenden zwei Jahre bis 2012 in Visp unter Vertrag.

    Der 120-fache Internationale bestritt 837 NLA-Spiele (201 Tore/283 Assists). Mit den ZSC Lions holte er zwei Meistertitel und wurde zwei Mal Playoff-Topscorer wurde. In den letzten drei Jahren spielte Zeiter für die SCL Tigers (55 Punkte in 95 Spielen) und die Kloten Flyers (15 Punkte in 36 Spielen). Durch seine langjährige Erfahrung soll Zeiter sowohl auf als auch neben dem Eis im Team eine wichtige Rolle wahrnehmen. Der Familienvater von Zwillingstöchtern, welcher soeben seinen 36. Geburtstag feierte, besitzt durch seinen Vater, der Visper ist, Walliser Wurzeln.

    Michel Zeiter wird nebst seinem Einstand als Spieler ebenfalls den Trainerstaff der 1. Mannschaft ergänzen und somit Réal Paiement (Headcoach) und Frank Brux (Assistent-Coach) in der Rolle eines Assistent-Coaches unterstützen. Er wird sich zudem in den kommenden Jahren als Trainer ausbilden lassen und die verschiedenen Trainerdiplome einholen. Quelle: hockeyfans

    Haha ez ischmer grad no öpis ufgfalle.. sicher nöd eifach für de Ambühl wenn ihm z.B vom Stoffel unter d'Nase gribe wird dass er meh gege es NHL Team gpilt het als de "NHL" Söldner..
    :schtrunz:

    Zitat von Thomi


    Ich stell aber no die wildi Theorie uf, nämlich dass d Hawks nöd det wäred wos jetzt sind, wänns nöd gäg dä Nobody us dä Schwiiz die Niederlag kassiert hetet:-o

    Die Theorie wird sich nie bestätige la aber ich chönts mir vorstelle.

    Naja wemmer vor jedere Saison eis vo de unzählige Agebot anehmed und es NHL Team uf dene ihrem Wunsch abelönd und die denn schlussendlich Stanley Cup Sieger wärded wird dini Theorie scho irgedwenn bestätigt. :razz:

    Zitat von Maurizio

    Isch das dä wo mal bi Fribourg gspielt hätt??? wär ja dä Hammer :applaus:


    Nebst dem jungen Herren auf deinem Anzeigebild schon der zweite NHL-Superstar in unseren Reihen. :nick:

    Also ich gib de Schwiiz nach de Gruppephase nödmeh als 1 Punkt. Glücklicherwiis spieleds ja zerst gege Spanie; nachere Startniederlag gege Honduras wär "d'Euphorie" sowiso weg.

    Zitat von Vladi19

    was soll der bulle?? unsäglich hässlich das teil.

    Herleitung aus der Zuger Geschichte

    Bei der Entwicklung des neuen Auftritts hat sich der EVZ in den Bereichen Kultur, Geschichte und Brauchtum des Kantons Zug orientiert. Der Standort der alten Eishalle und der neuen BOSSARD Arena liegt auf dem Hertiareal, auf dem auch der traditionelle Zuger Stierenmarkt beheimatet ist. Der Braunviehzuchtverband organisierte bereits 1898 den ersten Stierenmarkt in Zug. Zug ist bis heute der bedeutendste Braunviehmarkt der Schweiz. Die jährliche Veranstaltung geniesst bei der lokalen Bevölkerung eine hohe Popularität.


    Wennschon öpis us de Gschicht näh, denn vo Afang a, aber nöd plötzlich im Jahr 2010.

    Zitat von dantheman

    @ enhael-känner, isch de was?

    Da musch kein kenner si.. Salis und Zahner hend ja gseid dassmer dreckiger wett spiele. De Maa chan boxe, Transfer macht Sinn. S'Publikum wirds freue.

    Schad nur das de Ambüehl ez bi ois isch, wär sicher es guets Opfer gsih.. Naja evtl. mal im Training.. :geifer:

    Da no en chline Buechtipp:

    http://www.exlibris.ch/buecher-buch/d…d=9783839112861

    Donnerstag, 5. März 2009:«Es ist geschafft: Mit einem 3:2-Heimsieg nach Verlängerung gegen die ZSC Lions hat Freiburg den Playoff-Halbfinal erreicht. Gottéron gewann die «Best of 7»-Serie gegen die Zürcher im Eilzugstempo mit 4:0.»«7125 Personen kommen für den Mord in Frage.»«Du warst doch bestimmt auch in der Halle.»«Ehrensache.»«Ich war auch da. Gehen wir einmal davon aus, dass wir uns beide als Mörder nicht in Betracht zu ziehen haben.»«Ach so, ja. Dann bleiben noch 7123 mögliche Täter.»«Falsch, zu musst den Toten noch abziehen, Dummkopf!»«Die Macht des Sports kann abgrundtief sein. Zumindest, wenn man fanatisch an einem Klub hängt.»«Angenommen, König rammt Bärtschi auf der Toilette ein Messer in den Rücken. Dann wird er ihm doch wohl nicht noch sein Handy zustecken?»«Wenn Zürcher so morden, wie sie gestern Eishockey spielten, dann schon.»«Einen solchen Tod hatte er sich wohl erträumt. In der Eishalle, nach einem grossen Sieg.»

    Füren Hockeyfan isches schono spannend. Nur chömmed al die Gfüül wieder ufe.. Ryan ... :facepalm: