Beiträge von Jokerit

    Zitat von Supreme

    die Frage ist eben, ob du mit Seger, Geering, Stoffel, Kienzle und Schnyder spielen willst, also nur 5 Backs.
    Wäre eine heisse Sache, aber gäbe sicher viele Tore.

    Ich zähle den Torwart auch zur Defensive, und darum ist die Sache noch heisser... Ein Signoretti wäre sicherlich durch einen jungen Schweizer ersetzbar. Ich denke da an einen Camperchioli der nach einer tollen U-20 WM sicherlich eine weitere Chance verdient hätte sich zu beweisen.

    Warum hat der ZSC blos ein solch grosses Interesse mit GC und dem FCZ zusammen zu arbeiten..
    Wann gab es bei einem Eishockeyspiel rund um das Hallenstadion das letzte Mal Krawalle? Die Situationen vom ZSC und den beiden Fussballclubs sind doch gar nicht vergleichbar. Hauptsache in der Öffentlichkeit gut dastehen.

    Zitat von ZSColin

    jede 2. Aktion von ihm einfach nur schlecht u/o sogar gefährlich für uns gewesen.

    Naja, Alston ist im Powerplay nun stets an der blauen Linie positioniert. Kein Wunder wird es da manchmal eng bei den Kontern nach einem ungenauen Pass. Seine Scorerpunkte sprechen für sich. Alston Top!

    Zitat von ZüriBueb

    Es gäbe keine weiteren Bilder aus dem Stadion insbesondere nicht von Überwachungskameras.

    Wundert mich nicht. Sobald man das Stadion betrat wimmelte es von Klebern mit der Aufschrift "Videoüberwachung".
    Billige Abschreckung wegen nicht ausreichender Videoüberwachung?

    Aber eben, Thema wird in 2-3 Wochen vergessen sein..hoffentlich :roll:

    Zitat von ventolin

    Eine Frage. Habe ESPN 360 Europe Center Ice abonniert. Allerdings fehlt das Spiel zwischen den Pens und Flyers, welches bald startet in der Liste. Es sind nur die Spiele vom 20.04. drin. Kann mir da jemand helfen?

    Ja. Öffne einfach den Stream vom 22.April. Dann läuft alles perfekt.

    Gruss Jokerit

    Zitat von Larry


    In Helsinki oder wo auch immer laufen wir Gefahr, dass die Halle halb leer bleibt.

    Ich glaube die Tatsache das ein NHL Team spielt füllt jede Halle. Auch in Helsinki.

    Wiso mann Flüeler gegen Bern und nicht gegen Biel einsetzt ist für mich unverständlich. Absolut schwache Leistung von ihm heute.
    Flüeler verschiebt sich einfach zu langsam, das liegt doch auf der Hand.
    Warum dann also gegen ein schnell spielendes Bern einsetzten. Warum?!
    Der war ja teilweise total überfordert mit den Pässen vor dem Tor.

    Zitat von Joey_88

    Hab ich mir schon geadcht...Dazu sag ich nur--->Primitiv...sorry

    Wenn ich dann noch denke wie alt die User hier zum Teil sind...Die könnten als mein Vater durchgehen, dann kommt mir echt nur noch das Lachen.

    Wiso? Meinst du etwa das die "älteren" in dieser Hinsicht unreif sind?

    Früher, zur Zeit der "älteren" wäre es einfach nicht möglich gewesen eine gegnerische Mannschaft zu unterstützen. Was ich auch gut finde!

    Was hat wohl Bühler? Hat nicht gerade gut ausgesehen als der das Eis verlassen hat..

    nochwas.. liegt das an meinem Fernseher oder hat Krutov wirklich plötzlich einen dunklere Haut? Das ist ja schon fast Alston mässig. :rofl:

    Zitat von bully


    die waren sicher am spaehen.....!!
    daher verstehe ich, dass man die seebuebe nicht gerade mit einem staengeli nach Hause schicken nwollte !!
    die Russenmafia wird uns gewaltig unterschaetzen !!

    Psst.. das däfsch doch nöd soo luut säge.. die spioniered villicht au da im Forum.. :floet:

    Zitat von schnägg

    so würds usgseh... aber das spiel hüt isch en rieese brocke..


    Heute in einer Woche, also am 10. Dezember.

    Rückspiel wäre am 7. Januar. Denke das Auswärtspiel in Bern vom 6. Januar würde im Falle einer Halbfinalqualifikation verschoben werden.

    Lohnt sich wohl nicht einen neuen Fred aufzumachen für den heutigen Sieg gegen Rappi.

    Severin Blindenbacher schied im Startdrittel mit Verdacht auf Hirnerschütterung aus, nachdem ihn Markus Bütler unsanft und unglücklich kopfvoran in die Bande befördert hatte, was eine Spieldauer-Strafe nach sich zog.

    Oliver Kamber musste das Eis mit einer Zerrung verlassen und zuletzt fiel auch noch Daniel Schnyder aus (Jochbein).
    Quelle: Blick.ch

    Nun ist Simpson wohl oder übel gezwungen einen oder zwei Spieler von GC zu holen.

    Wennschon spielte heute Geering wieder. Durch die verletzung von Blindenbacher konnte er noch zusätzlich Spielpraxis holen.
    Aber eben, nur wennschon.

    Naja, freue mich auf das Spiel. Ein Sieg gegen Prag wäre :sensa:

    Hab gehört das Blindi eine Hirnerschütterung sowie eine Halswirbelstauchung erlitt. Weite Abklärungen sollen genauere Erkenntnisse erbringen.
    Aber mal ehrlich, war eine 5 Minuten Strafe wirklich angebracht?
    Für mich eher eine sehr unglückliche Situation, welche der Schiri im besten Fall mit 2+2 Minuten bestrafen kann. Aber eben, im besten Fall!