Recent Activities
Mirko replied to the thread Fussball WM 2026.
[…]
Geht mir auch so. Aber ist halt auch natürlich, wenn es mehr Spiele mit „Unterklassigen“ gibt wie früher. Ich werde jetzt sicher auch nicht mitten in der Nacht aufstehen, um Spiele wie Iran-Neuseeland oder Kapverde-Saudi Arabien anzuschauen. Trotzdem sind vielleicht gerade solche Spiele, oder wie wenn eine afrikanische auf eine südamerikanische Mannschaft trifft, spannender und torreicher als wenn zum Beispiel England-Spanien ein müdes 0:0 ergibt…
Und sobald die Schweiz erfolgreich…
Fritz replied to the thread Der GC-Fred.
[…]
LAFC hatte bei aller Kritik ganz andere Möglichkeiten, was das Spielermaterial angeht. Klar Bridge könnt GC mit Geld überschütten (keine Ahnung, ob sie die fianziellen Mittel haben) und dann würde es wohl sportlich nach oben gehen, dies neben einem strukturellen Defizit von ca. 15 Millionen....
Dagobert replied to the thread Fussball WM 2026.
[…]
Geht mir ähnlich.
Da die Paarungen für mich zumteil einfach uninteressant sind (bsp. Spanien - Kap Verde usw.)
Viele Spiele halt zmitzt in den Morgenstunden sind.... ausser man ist ne Nachteule 🦇
Aber ja, ab KO-Phase zumindest ab 1/8 Final könnte es spannend werden. 🙂
snowcat replied to the thread Fussball WM 2026.
https://www.der-postillon.com/2026/06/wm-fan-ratgeber.html
snowcat posted the thread Fussball WM 2026.
auch wenn sich meine vorfreude in engen grenzen hält (so eng wie noch nie bei einer fussball wm) und diese wm in meinen gedanken irgendwie überhaupt noch nicht präsent ist: die wm 2026 beginnt tatsächlich (und trotzdem! :nick: ) bereits in 3 tagen!
der appetit wird mit dem essen kommen. spätestens, wenn die ersten 3875 vorrundenspiele zwischen gigantischen fussballnationen wie katar und curacao vorbei sind! :mrgreen:
snowcat replied to the thread Der GC-Fred.
[…]
das war dann, wie erwartet, wohl nix. es haben erst 903 leute unterschrieben…
und jetzt gehts vom regen in die traufe. von den ungeliebten amis, wieder zurück zu den ungeliebten chinesen. besitzermässig bleibt also alles beim alten. sportlich somit - vermutlich - auch. ausser diese chinesen pumpen andere geldmassen in den verein oder sie haben ganz andere kaliber von spielern zum verleihen aus ihren anderen vereinen.
aber realistisch gesehen, reicht es einmal mehr, um die…
ZSColin replied to the thread CH Nati.
[…]
Ähm....
Damals war Sulo bei uns. ER war ist und bleibt die grösste ZSC Legende aller Zeiten!