Recent Activities

  • Larry

    Replied to the thread Fussball allgemein.
    Post
    (Quote from Champs-de-Mars)

    Die letzten 13 Jahre haben FCB (8x), YB (4x) und der FCZ (1x) Grund gehabt gegen PO's zu sein, alle anderen aber nicht, die könnten profitieren. Und jeder ist sich nun mal selber der nächste! Ich denke auch der FCZ könnte ab…
  • cm8

    Replied to the thread Hockey allgemein.
    Post
    (Quote from Sbornaja)

    :sensa:

    Aber eben: Wenn du es nicht mal im PO-Final fertig bringst die dummen Strafen zu unterlassen, dann macht sich mein üblicher Zweckoptimismus rennend aus dem Staub.
  • snowcat

    Replied to the thread Fussball allgemein.
    Post
    (Quote from Champs-de-Mars)

    nicht die quali, aber die playoffs boykottieren, dafür konsequent. da ja sämtliche fankurven und die meisten sonstigen stammzuschauer dagegen sind, würden die fans aller vereine diesen seich boykottieren!

    stell dir vor es ist…
  • Mirko

    Replied to the thread Fussball allgemein.
    Post
    (Quote from snowcat)

    Ja, dem SC Freiburg kann man das sogar abnehmen. Die leben noch den "ursprünglichen Fussball". Bei vielen anderen Vereinen sind solche Aussagen aber eine ziemliche Doppelmoral... Das beginnt bei der börsenkotierten AG Borussia…
  • Sbornaja

    Replied to the thread Hockey allgemein.
    Post
    (Quote from cm8)

    Cool bliebe Jungs!!!

    De chunt no!
    Er hät sälber bi sinere Ahkunft gseit, dass er es 1/2 Jahr brucht!
    Es isch halt es Jahr drus worde, aber d Verahlagig hät er! De chunt no!!!

    Wenns de Ceesay und de Mirlind schaffed, schaffts de Weber uf…
  • Sbornaja

    Replied to the thread Dä FCZ-Fred.
    Post
    (Quote from Blackstar)

    Der FCZ wird massiv mehr kopiert als du meinst.
    Gerade in der Buli schaut man massiv nach Zürich! Lieder die seit 2-3 Jahren in Zürich kreiert wurden, kommen nun langsam in der 1. und 2. Buli an.

    Merke: Zürich kopiert nicht!!!
    Die paar…
  • Champs-de-Mars

    Replied to the thread Fussball allgemein.
    Post
    Verdammte Vollidioten, danke an FCZ, YB, Luzern und Thun für das leider erfolglose Dagegensein.
    Ich hoffe die Fans dieser 4 Clubs boykottieren in Zukunft die Auswärtsspiele. GC - FCZ vor 4500 statt 15'000. Dass Degen und Co. nicht genug Sachverstand…
  • Larry

    Replied to the thread ZSC Kader.
    Post
    Der ZSC versucht einmal mehr den Spagat zwischen Spitzenclub und Nachwuchsförderung. Meier ist ein Talent das man nicht ziehen lassen wollte, also gab es einen gutdotierten Vertrag. Wie oft er spielt wird der Coach (welcher?) entscheiden. Grönborg war…
  • ZSC4E

    Replied to the thread ZSC Kader.
    Post
    (Quote from Larry)

    Tja. Auf dem Eis brauche ich ihn nicht zu sehen weil er einen guten Vertrag hat, sondern weil er uns hilft. Und dies zu entscheiden überlasse ich den Verantwortlichen.
  • Blackstar

    Replied to the thread ZSC Kader.
    Post
    (Quote from ZSC4E)

    Ausser man transferiert Leute wie Trutmann oder Baltisberger dann weg und zieht Meiers und Quebes nach..
  • ZSC4E

    Replied to the thread ZSC Kader.
    Post
    (Quote from Der Weise)

    Absolut. Finde ich super. Und wenn die Qualität nicht da ist brauche ich auch nicht ums verrecken einen frischen Junior mit Stammplatz.
  • Larry

    Replied to the thread ZSC Kader.
    Post
    (Quote from ZSC4E)

    Meier hat scheinbar einen fetten Vertrag bekommen. Fragt sich ob er auch spielt oder nur reich wird. Den Fünfer und das Weggli gibt es eben selten bis nie!
  • Larry

    Replied to the thread ZSC Kader.
    Post
    :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn:
  • snowcat

    Replied to the thread ZSC Kader.
    Post
    (Quote from ZüriBueb)


    (Quote from snowcat)


    siehst du züribueb! genau wie vorhergesagt! dazu brauchst du die interne analyse nicht zu kennen! jetzt bleibt nur noch eine mögliche änderung auf der trainerposition! :nick:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Der Weise

    Replied to the thread ZSC Kader.
    Post
    Malgin, Andrighetto und Kukan wurden alle bei uns ausgebildet, also von dem her schon auch eigene, Heimkehrer!
  • snowcat

    Replied to the thread Fussball allgemein.
    Post
    (Quote from Larry)

    die sind wohl kaum alleine auf so seine idiotenidee gekommen! irgendein vom verband engagierter hsg/marketing fuzzi, wird denen das ufgschnurret ha! vermutlich eine frau, welche in ihrem leben genau einmal in einem fussballstadion war,…
  • ZSC4E

    Replied to the thread ZSC Kader.
    Post
    Mit diesem Kader ist auch ein Jugendförderer überflüssig. Schlichtweg kein Platz.
  • Larry

    Replied to the thread ZSC Kader.
    Post
    Man wurde nicht Meister also wird weiter investiert. Der Druck steigt somit nochmals an und das neue Stadion wird den nicht kleiner machen, eher im Gegenteil. Aber da müssen wir durch! Attacke!
  • Parks

    Replied to the thread ZSC Kader.
    Post
    Bravo - ich freue mich auf die neue Saison
  • Larry

    Replied to the thread Fussball allgemein.
    Post
    (Quote from snowcat)

    Es sind die Club Bosse die das so wollen und die waren in der Mehrheit dafür.