Letzte Aktivitäten
Supreme hat eine Antwort im Thema Hockey allgemein verfasst.
https://www.watson.ch/sport/eismeister-zaugg/302371100-paterlini-ist-lieber-ein-koenig-in-langnau-als-ein-depp-in-zug-oder-bern
snowcat hat mit
auf den Beitrag von Supreme im Thema wieder emal zürcher stadion frag... reagiert.
snowcat hat mit
auf den Beitrag von ZSColin im Thema Fussball WM 2026 reagiert.
Dani8 hat mit
auf den Beitrag von snowcat im Thema Fussball WM 2026 reagiert.
Supreme hat mit
auf den Beitrag von ZSColin im Thema Hockey allgemein reagiert.
Supreme hat eine Antwort im Thema Fussball WM 2026 verfasst.
[…]
Bitte nicht! :skandal:
Supreme hat eine Antwort im Thema wieder emal zürcher stadion frag... verfasst.
[…]
Nope. Hat aber auch eine persönliche Bedeutung 😬
Zum Herzog sage ich nur, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
ZSColin hat eine Antwort im Thema Hockey allgemein verfasst.
[…]
Jetzt wird alles viiiiiel, viel besser .... :nick:
Supreme hat eine Antwort im Thema Hockey allgemein verfasst.
https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl/lengwiler-nachfolger-gefunden-ambri-ikone-duca-wird-neuer-evz-ceo-id22062431.html
ZSColin hat eine Antwort im Thema Fussball WM 2026 verfasst.
[…]
Es gibt hundertausende Menschen weltweit, welche daran glauben, dass die Erde flach sei.......
:kuss:
snowcat hat eine Antwort im Thema wieder emal zürcher stadion frag... verfasst.
[…]
findest du den glattpark etwa nicht wunderschön? :shock:
à propos herzog de meuron und neues: altes mit neuem vermischen klappt manchmal auch ganz gut. die elbphilharmonie zb. finde ich echt gelungen!
snowcat hat mit
auf den Beitrag von Simms im Thema wieder emal zürcher stadion frag... reagiert.
snowcat hat eine Antwort im Thema Fussball WM 2026 verfasst.
[…]
du hast es nicht ausgeschlossen und ich kann zwischen den zeilen lesen! :heul doch:
Fritz hat mit
auf den Beitrag von Simms im Thema wieder emal zürcher stadion frag... reagiert.
Simms hat mit
auf den Beitrag von snowcat im Thema Fussball WM 2026 reagiert.
Simms hat eine Antwort im Thema wieder emal zürcher stadion frag... verfasst.
Das einzige Problem sind die Instanzen. Könnte man dort 1 rausnehmen, wäre schon viel gewonnen. Beschwerderecht sonst soll bleiben, sehe ich gleich, aber es muss effizienz abgearbeitet werden. Und man könnte auch einen Passus machen, dass Bauprojekte ab x Millionen von den Gerichten priorisiert behandelt werden müssen.
Fritz hat eine Antwort im Thema wieder emal zürcher stadion frag... verfasst.
Wieso man sowohl für den Gestalltungsplan als auch die Baubewilligung eine Abstimmung braucht und jeweils beides durch drei Instanzen ziehen kann, werde ich nie verstehen.
der_orden hat mit
auf den Beitrag von snowcat im Thema Fussball WM 2026 reagiert.
Supreme hat eine Antwort im Thema wieder emal zürcher stadion frag... verfasst.
[…]
Du meinst, es wäre zu einem Glattpark verkommen? :mrgreen:
Da bin ich auch dagegen. Auch wenn ein Herzog De Meuron ihre Fürze treiben würden. Aber nicht alles Neue ist schlecht und muss per se verhindert werden.