• Bruce Springsteen & the E Street Band
    Di, 30.06.2009, 19 Uhr Stade de Suisse Bern Neu


    The Boss is back: Bruce Springsteen endlich wieder in der Schweiz!
    Bruce Springsteen: Der Name ist Programm. Er ist einer der berühmtesten Sänger und Songwriter der Musikgeschichte, und dies zu Recht. Allein in den USA hat The Boss, wie er seit den Siebzigerjahren genannt wird, mehr als 60 Millionen Alben verkauft. Und somit ist er zugleich auch einer der kommerziell erfolgreichsten Rockmusiker überhaupt. Nicht zuletzt ist seine riesige Popularität darin begründet, dass seine Songs meist das amerikanische Alltagsleben zum Thema haben. In diesem Jahr wird Bruce Springsteen 60 Jahre alt. Am 23. Januar 2009 veröffentlichte er sein mittlerweile 24. Album mit dem Titel «Working On A Dream». Zu Beginn des Musikjahres 2009 geben wir die zweite gute Nachricht bekannt: Am Dienstag, 30. Juni 2009 (19 Uhr) tritt Bruce Springsteen mit seiner legendären E-Street Band im Stade de Suisse Bern auf. Auf diesen Moment hat seine riesige Fan-Gemeinde in der Schweiz lange gewartet.

    Für mich ein weiteres Konzert-Highlight dieses Jahres... ein Muss für jeden der ihn noch nie live gesehen hat. Seine Live-performance ist einfach was vom geilsten was es gibt. Es rockt ohne ende...


  • ich habe ihn schon 4 mal live gesehen und, so good news will, wird es ein 5. mal werden. kann obiges nur bestätigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!