ZSC-Fussball-Fanturnier 2014

  • ZSC-Fussball-Fanturnier 2014

    Liebe ZSC-Fans

    Wie im letzten Sommer planen wir auch in diesem Jahr wieder ein Fussball-Fanturnier. Es wird am Samstag 12. Juli auf den Fussballplätzen rund um die KEBO (Sportanlage Neudorf) in Oerlikon stattfinden. Das Turnier beginnt am Mittag und dauert bis am Abend. Es werden insgesamt weniger Spiele gespielt als im letzten Jahr.
    Im Anschluss haben wir die Möglichkeit, gemeinsam das Spiel um den Platz 3 der Fussball-WM in Brasilien zu schauen. Für Festbetrieb über den ganzen Tag bis in die Nacht ist gesorgt. Einem fröhlichen ZSC-Fest steht also nichts mehr im Wege – und zu feiern haben wir einiges, schliesslich sind wir Schweizermeister! Im Gegensatz zum letzten Jahr werden wohl nicht mehr so viele ZSC-Spieler anwesend sein, da einige dann in den Ferien sind. Wir sind aber guten Mutes, dass doch noch der eine oder andere Spieler dabei sein wird.

    Wir haben im Schluefweg den Titel geholt – alle die nun noch um den Wanderpokal des ZSC-Fanturniers spielen wollen, melden ihre Mannschaft bitte über untenstehendes Anmeldeformular an. Alle Infos gibt es dann per Email.

    ZSC-Fussball-Fanturnier 2014
    12.7.2014, 12:00-20:00
    Anmeldung: https://docs.google.com/forms/d/1DsApa…m?usp=send_form
    Teilnahmegebühr: 100.-
    Anmeldeschluss: 1. Juni
    Die Anzahl der Plätze ist beschränkt. Es gibt eine Warteliste.

  • Für diejenigen, welche ein Shirt bestellt haben:

    Wir haben die Muster der Meistershirts bekommen und das OK für die defintive Produktion gegeben; die Shirts sollten bis spätestens Ende Juni kommen und ihr könnt sie am ZSC Fangrümpi (Samstag, 12.7.2014) direkt beziehen falls gewünscht... Alle anderen werden in den Wochen danach verpackt & versendet!

  • Meistershirts & ZSC-Fussball-Fanturnier 2014

    Liebe ZSC-Fans

    Die Meistershirts sind letzte Woche bei uns angekommen und ihr könnt sie am kommenden Samstag 12.7.2014 am ZSC Fangrümpi direkt beziehen falls gewünscht (vorausgesetzt ihr habt sie bestellt & bezahlt)… Alle anderen werden in den Wochen danach verpackt & versendet. Da wir dies in unserer Freizeit machen bitten wir euch nochmals um ein wenig Geduld. Der Aufwand dafür ist ziemlich gross; wir wurden regelrecht mit Bestellungen überflutet…
    Am Samstag um 10:00 startet das ZSC Fangrümpi! Anbei findet ihr den Spielplan. Es wird ein super Anlass und ein Besuch lohnt sich bestimmt auch wenn man nicht aktiv auf dem Rasen steht.

    Danke fürd Geduld & bis am Samschtig!!!

  • Wir haben noch zwei Plätze frei fürs ZSC-Fanturnier!
    Leider werden die ZSC-Spieler nicht wie geplant eine Mannschaft stellen können und ein weiteres Team hat abgesagt. Wenn ihr noch spontan teilnehmen könnt, schreibt uns eine Email an su02c11@gmail.com und meldet euch an. Wenn ihr keine Mannschaft hat, aber trotzem mitspielen wollt, meldet euch ebenfalls unter dieser Emailadresse. Dann werden wir versuchen, eine weitere Mannschaft zusammenzustellen.
    Wer einfach nur vorbei kommen und mit uns ZSC-Fans ein Bier trinken will, ist selbstverständlich herzlich eingeladen. Das Turnier beginnt um 10:00 und endet abends um 18:30.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!