ZSC - Rappi 30.01.2015

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Simms

    Us Versehe, han natürli de Colin gmeint.

    Na gut. Simms + Colin's Fragestunde die 3.:

    - Weil man sich in einem Fight einen gleich Grossen Kerl aussucht. Nilssons und Bergerons Gegner hatten in etwa die gleiche Gewichtsklasse - passt also.
    - Von mir aus könnten alle Schwul sein - ist mir Scheissegal. Wie sagte schon Trappatoni: "Entscheident ist in Platz!" D.h. wenn sie jedes Jahr Meister werden oder zumindest in den HF/Final vorstossen ..... (geils Wort i dem Zämehang) ... können sie von mir aus jeden Abend nach einem Spiel bei Irma la Douce mit 6 Transen einen Gangbang durchgeben.
    BTW, der letzte der Kämpfen konnte/wollte war Owan "the Schnegg" Nolen - und er hat sich die Hand dabei gebrochen. Und wir haben zu diesem Zeitpunkt geführt ... und wir haben dieses Game noch verloren ...... Zu den Fights: Ich steh drauf! Aber noch mehr stehe ich auf Siege!! Voila.
    - Beni geschätzt? Von wem? Wenn ja, dann nur von ca. 5 Personen die ich nicht persönlich kenne. Wie bereits vom Vorschreiber angemerkt, den nehme ich gar nicht mehr war.
    - Weil's nix bringt. It's the same wie wenn du das Tempolimit wieder auf 130 auf u/Autobahnen einführen willst. Macht absolut Sinn und wird niemals geschehen, leider.
    - Irgendwie bist du mir zu fest Giggel-fixiert. Das macht deine 2. Frage umso interessanter. Ist mir doch absolut Schnuppe in welches Pissoir ich was/wie/wo sehen kann.
    Nun ja, immerhin sind das Luxuxprobleme - eigentlich ein gutes Zeichen für den Verein. Für mich ist viel spannender die Frage, wie viele Leute WIRKLICH am FR in der Halle gewesen sind. Über 9000 - hahaha, klar mit den gezählten Saisonkarten. Aber anwesend waren ca. 5500 ...... Und noch eine spannende Frage: Wie wäre die Atmosphäre (ich schreibe extra nicht Stimmung, den ich will diese Grunsatzdiskussion nicht mehr führen), wenn wir ein eigenes Stadion hätten, bzw. die Zuschauer näher am Eis wären.........

    Again Simms, you're very welcome.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!