Bern - ZSC, Dienstag 22.1.2008 - 19:45

  • Zitat von Elitekeks


    und das de zett super iigstellt isch uf berner mag für 40 minute stimme! schön konteret! s 1:0 isch ja extrem schön gsi! aber wenns so guet iigstellt gsi wäred im letschte drittel würd mer denn wüki 5 goal i 5 minute becho! eis goal pro minute! soviel bechunt de zett nöd mal pro match! :roll:

    Spielst Du selber Eishockey (oder sonst eine Mannschaftssportart)?
    Wie hoch schätzt Du die Möglichkeit des Trainers ein, in der zweiten Pause etwas zu bewirken? Er wird der Mannschaft sicher gesagt haben, die Berner kommen nochmal und sie müssen aufpassen. Aber hallo? Diese Eishockeyprofis sind keine Kinder! Der Kreis muss nicht das Denken für die Spieler übernehmen. Es ist nicht so, dass jeder Spieler einen Schalter hat, den du entsprechend einstellen kannst und musst, dass ein Spiel gewonnen wird. Du kannst das nicht einfach mit Schach vergleichen.

    Ich sehe nicht, was er anderst hätte tun sollen... Denn das Time Out hat ja eigentlich nach dem 3:3 auch nichts gebracht.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!