Beiträge von Der Weise

Vielleicht ist bis dann ja auch Chiumento wieder soweit dass er etwas spielinzelligenz rein bringt. Ich fand den Auftritt gestern solid; man hatte einen Plan und hat den relativ gut umgesetzt.
    Und wie bereits erwaehnt, zu Platz 4 sind es glaub ich auch nur 6 Punkte!

Herrlich die Aussage von Tanner Glass von den Rangers betreffend der Tatsache dass die Liga keine Sperre für Simmonds nach seiner Attacke auf Mc Domagh verhängt hat.
    Next Sunday we will deal with him ourselves...
    Wird sicher ein gutes Game

Mit dieser Mentalität sind wir sehr gut gefahren, attraktives Hockey, mehr Zuschauer usw. Es muss nicht zwingend immer der Titel sein.
    Betreffend Coach müssen wir uns definitiv keine Sorgen machen, wir gehören sicherlch zu den interessantesten Adressen ausserhalb der NHL!!

Ich meine genau das was Du ansprichst, die Taktik und Spielweise auf dem Feld selbst bestimmen. Und vielleicht mal als Mannschaft beim Präsi vorsprechen.
    Was mich aber definitiv am mesten stört ist dass man mit Da Costa einen aussortiert hat welcher genau diese Dinge angesprochen hat; und den Jungen den man extra geholt hat nun auf der Bank versauern lässt obwohl der ältere keinen Deut besser ist!

Es gibt nur eine Lösung; die Spieler müssen die Sache selbst in die Hand nehmen. Ist ja auch in Ihrem Interesse. Aber ein Trainer der alles nach einem Spiel wieder auf den Kopf stellt...eine Bankrotterklärung sondergleichen, und das muss auch der Canepa sehen. Da hoffe ich noch auf seine Frau welche meiner Meinung nach Konsequenter ist als er.

Hat sonst noch jemand probleme mit der neuen App?
    Habe die Apps uptaded.
    Auf dem iPad und iPhone kann ich mich gar nicht einloggen, auf dem PC funktioniert das login zwar aber wenn man ein Spiel auswählen möchte kommt die Message dass dieses Spiel blackouted ist, und das bei jedem Spiel.
    Auf Apple TV hab ich noch nicht probiert.
    Sehr frustrierend; hat schon jemad ähnliche Erfahrungen?

Doch, aber defensiv sind wir stabil genug, und mit diesen leuten haben wir evtl. kreativität in der offensive welche andere nicht haben. Zudem hat Bergeron diese Saison bewiesen dass er auch defensiv solid spielen kann.

Es ist mir aber lieber in den PO vor allem bei Poweplays einen kreativen offensiven Verteidiger zu haben. Das könnte durchaus der Schlüssel sein.
    Ich glaube jetzt mal eingfch dass wir rein vom Potential mehr Power als Boxplays haben werden. Und wir haben genügend Boxplay Spezialisten.

Kurz gesagt gehts immer dann schief wenn es innerhalb eines Spieles noch um was geht.
    Zum x ten mal kurz vor Schluss eine dämliche Strafe genommen und auch das Tor kassiert.
    Und wenn man mit Schlegel in die Playoffs will muss man nicht jetzt damit anfangen ihn ständig auszuwechseln.
    Aber man kann ja wenns eng ist auch mal auf 3 Linien umstelllen um auch zu zeigen das man gewinnen will!
    Wir bauen ja unsere Gegner jeweils selber auf.
    Und den Herzog wuerde ich nach Zürich laufen lassen!
    Mit dieser Intensität holen wir keinen Blumentopf.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn man das einfach verhindern will weil die privaten Geldgeber SVP ler sind dann stimmt etwas mit Sicherheit nicht mehr! Kommt noch dazu dass diese Leute viel EIGENES Geld einschiessen.
    Und ist es nicht so dass den Schrebergärtlern Ersatz angeboten wurde? Da werden wieder politische machtspiele auf dem falschen Weg ausgefochten!

Na ja, eigentümliche Interpretation. Wenn das alles ist von Zug und sie trotzdem gewinnen dann müssen vielleicht wir mal über die Bücher! Ich hätte es schon mal gerbe dass die Herren mit 100 % marschieren und vor allem im Poweplay eine gewisse Konsequenz an den Tag zu legen.
    Man muss ja den Gegner nicht noch aufbauen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sofort mit Bäumle verlängern und Ihn auch etwas Spielen lassen um Schlegel zu entlasten; Ist ein erfahrener und zuverlässiger Goalie; mit Schlegel ins Playoff gehen!

Rundblad hat in dieswer Saison noch fast nicht gespielt. Seine Qualitäten sind unbestritten. Wen Du den kriegen kannst dann muss man ihn auch nehmen. Unsere Verantwortlichen wissen schon was sie tun. Und Konkurrenz belebt das geschäft!