Sehe ich auch so. Aber hört mir doch endlich mit Arno auf, der wird nie zu uns kommen! Alles Hirngespinste, der hat sein Königreich in den Bergen, wieso sollte er das verlassen? Bin viel mehr gespannt, ob Crawford irgendwo eine Chance kriegt, es gibt ja genug Baustellen in der NHL, schätze aber seine Chancen nicht auf 50% ein. Ich finde ihn zwar gut, bin aber nicht sicher, ob frischer Wind unserem Team nicht doch gut tun würde.
Weiss jemand, ob z.B. Penaltyschiessen auch je in den Trainings ernsthaft geübt wurde? Wenn ich unsere Spieler so anlaufen sehe, dann habe ich nicht das Gefühl, dass sie einen Plan hatten und unsere Penalty und Overtime-Statistik ist einfach katastrophal in den letzten beiden Jahren (das Penaltyschiessen im 4. Spiel gegen Kloten erscheint ein "Ausreisser" zu sein). Diese Saison haben wir 14 von 18 Overtimes inkl Penaltyschiessen verloren, darunter 4 von 5 in den Playoffs. Mit einer anständigen Ausbeute hätte es anders ausgesehen. Letzte Saison ziemlich ähnlich in der Quali, 9 Overtimes, 8 Niederlagen.