Beiträge von Der Weise

    Ein bisschen Unterstützung für Wolf haette nicht geschadet! Wäre auch eine gute Möglichkeit gewesen gegen einen Gegner mit Biss den Ernstfall zu üben.
    Aber überbewerten soll nan das ganze auch nicht.Die Warheit ist auf dem Eis!

    Das scheint mir dann doch etwas gar weit an den Haaren herbeigezogen zu sein. Kloten hat sich sicher nicht mit Absicht in diese Situation manövriert, sie haben sich einfach absolut dilettantisch verhalten.
    Wären die etwas klüger gewesen so hätten sie Wick,Hollenstein Junior und Walser mit Sicherheit nicht verloren.
    Und den jetzigen Zeitpunkt für Figes Rückkehr erscheint mir auch zielmlich gefährlich. Was denn wenn sie die Playoffs auch mit Fige verpassen? Dann haben dort gewisse Leute ein echtes Problem...

    Hab mir jetzt mal die Tore angeschaut da ich Di Pietro mal in meinem Fantsy Team hatte. Also an den Toren 4 oder 5 kann er nun wirklich nix machen, Tor 4 sehr unglücklich vom Verteidiger und Tor 5 freifach abgelenkt.
    Tavares wird als Leader bezeichnet, Das spiel am Sonntag haette er im Alleingang entscheiden müssen! Hockey ist immer noch ein Team Sport, das Problem der Isles steht an der Bande!

    Ihr habt aber schon gesehen dass wir auch mit 2 Ausländern 4x in Folge gewonnen haben.
    Würde mich schon interesieren wovor man schwarz sieht. Fact ist dass unsere Gegner uns viel stärker sehen als die eigenen Fans. Wir sind die champs, da darf man schon ein wenig Selbstvertrauen haben!

    Es ist schon so oft passiert dass bereits Spiel 1 in den Playoffs ziemlich wegweisend gewesen ist.. Grundsätzlich gehe ich mit Sloggi einig dass Bern, Zürich und Fribourg um den Titel spielen.
    Davos hat die Erfahrung dass sie eine Ueberraschung schaffen koennen, Lugano ist glaub ich ziemlich unberechenbar, glaub aber nicht an deren Konstanz in einer langen Serie, das gleiche gilt für Zug.
    Fribourg hat letzte Saison sicher viel gelernt, der SCB wird sehr hungrig sein.
    Beim Z habe ich sowohl Hoffnung wie auch Zweifel. Mit Crafword wieder ein Playoff Fuchs an der Bande, mehrere Spieler die ein Spiel im Alleingang entscheiden können. Grosse Ausgeglichenheit, kein Team ist breiter besetzt.
    Zweifel habe ich ob alle den nötigen Biss haben wenn es denn wirklich hart auf hart geht. Monnet und Ambühl gehen weg, etwas vewöhnt noch von letzter Saison.
    Der Z ist sicher die Mannschaft meiner Meinung welche Ihr Playoff "Schicksal" am besten selbst bestimmen kann; sowohl positiv wie auch Negativ. Unter normalen Umständen würd ich sagen dass der Meister auf jeden fall via Hallenstafion führt, aber was ist schon normal !?

    Nochmal eine Frage an die Experten, diesmal betr. Home Cinema Verstärker:
    Ich möchte mir einen Denon Receiver besorgen. Anschliessen möchte ich die CC Cisco Box, DVD Player und Apple Tv alle mittels HDMI am Receiver und mit einem HDMI out dann an den Tv.
    Jetzt bin ich ein wenig verunsichert, ich möchte ja alle Geräte, Cc Box Dvd und Apple Tv an Hdmi des Denon anschliessen und dann mit HDMI out an den Tv um nicht mehr den ganzen Kabelsalat zu haben.
    Jetzt les ich was der HDMIEingang des TVGerätes muss Arc fähig sein. Ich sehe bei meinem TVeinfach 2 HDMIAnschlüsse .
    Es ist ein Philips 42 Pf 9831 ca. Aus dem Jahr ca. 2006.
    Funktioniert das mit der HDMI Verbindung vom Denon zum Philips Tv? Ich schau ja eigentlich TV immer über die Cisco Box. Oder muss ich noch ein Coax Kabel vom TV an den Denon ziehen?

    Ok vielen Dank, also wenn ich die basistation eines Telefons in der Horizon Box habe, dann brauch ich fürs Schlafzimmer ein seperates neues Telefon und kann mein altes nicht weiter verwenden?
    Geschwindigkeit Internet; wenn ich dich richtig verstehe ist dann das Internet nur noch etwa so schnell wie mein jetziges Swisscom Abo? 20'000?
    Gäbe es eine andere Lösung um das Internet schneler zu machen, Modem im Büro funktioniert nicht wegen fehlender CC Buchse.
    Und ja, es wäre höchste Zeit sich wieder mal zu treffen!

    Ich interessiere mich auch für die Anschaffung einer Horizon Box mit Umstellung von Telephone und Internet von Swisscom zu Cablecom.
    Da ich von Hockey wenig und von Technik gar nix verstehe schildere ich mal meine Ausgangslage:
    Jetziger Setup:
    Im Büro Swisscom Modem und Apple Time Capsule als WLAN Router für Internet und Backups meines iMac.
    Telephone wie gehabt Swisscom Anschluss im Schlafzimmer und Wohnzimmer.
    Cisco Box im Wohnzimmer. TV und Box stehen an der anderen Wand wie die Cablecom Buchse in der Wand, aus diesem Grund funktioniert wahrscheinlich auch VOD nicht, da Kabellänge ca 8 Meter.

    Gewünschter Setup:
    Horizon Box im Wohnzimmer
    Telephone wie gehabt im Schlafzimmer und Wohnzimmer
    WLAN in der gesamten Wohnung
    Time Capsule im Büro Wireless für Backup vom iMac
    Ist die Horizon Box sowohl ein Modem wie auch ein Router?
    Kein Problem mit WLAN iMac da Horizon Box im anderen Zimmer? ( Keine CC Buchse im Büro vorhanden).
    Und Time Capsule wahrscheinlich auf Bridge setzten?

    Vielen Dank für den Expertenrat

    Kings gegen Chicago ist blackout weil National televised. Wenn dem so ist und es nichts damit zu tun hat dass ESPN das Game in Europa zeigt werden wir kein einziges Playoff game sehen, die sind alle National Televised. Wieder mal ne verarschung vom feinsten!

    Noch eine Frage an die Experten:
    Wenn man NHL via Apple TV schaut, ist die App in der Version wo ich mit Schweizer Aple ID eingeloggt bin verfügbar, oder muss meine Apple ID mit einem US account verbunden sein damit ich Zugang zur App in Apple TV habe?
    Und wie ist die Bildqualität?