Beiträge von Der Weise

    Seit es duese Advanced Stats gibt lese ich immer wieder eigentlich entspricht das Resultat nicht den Stats….

    All diese Stats sind nette Spielereien welche aber nie der Warheit entsorechen.

    Die Warheit liegt auf dem Eis und der Totomat lügt nicht!

    Absolut faszinierend, wir sind als erstes Team im Halbfinale und hier im Forum gibts mehrheitlich ein Bashing.

    Der HCD war kein einfacher Gegner, läuferisch und spielerisch stark, aber über die gesamte Serie der Z als Team aufgetreten und dagegen gehalten.

    Wer Meister werden will muss uns erstmals 4x schlagen!

    Absolute Willkür,Irvings Check war schlimmer! Und ich sags nochmals, am Schluss wir ein Schiedsrichterentscheid die Saison entscheiden!

    Aber ich würd schon gerne mal eine Begründung hören warum Phils Check sanktioniert wird und derjenige von Irwing nicht, in beiden Fällen haben die Schiris gleich entschieden; kein Foul!

    Sorry, aber der Linesmen steht einen Meter neben Bachofner als der Check passierte, wenns der Head nicht gesehen hat ok, aber der Linesmen muss es gesehen haben. Und warum er dies nicht dem Head mitteilt bleibt sein Geheimnis´.

    Das ist ser Punkt den ich nicht verstehe, es gibt in den Playoffs keine anderen Regeln. Ein Bandencheck bleibt ein Foul, egal ob nach 2 minuten oder in der dritten OT in Spiel 7. puck über das Plexi wird ja auch konsequent geahndet!

    Ihr werdet sehen, am Schluss wird win Schiri Entscheid die Meisterschaft entscheiden, irving bekommt keine Strafe für den Check an Bachofner, unfassbar. Den 2 er kriegt er für das gerangel mit Sigrist der ja auch wine Strafe fasst.

    Ist mir schlicht unerklärlich. Würde da gerne mal eine Stellungsnahme von jemandem hören.

    Aber sorry, was für eine idiotische Regel ist das denn? Eine Mannschaft kann in Überzahl spielen weil das eigene Tor verschoben ist und abgepfiffen werden muss wenn der Gegner an die Scheibe kommt.

    Überzahl ja wenn eine Strafe angezeigt ist aber doch nicht wenn das Tor verschoben ist.

    Stellt euch dieses Szenario im Finale in Spiel 7 in der Overtime vor und es fällt das entscheidende Tor…..

    Der soll doch in Bern bleiben. Mit dem hab ich abgeschlossen

    Sorry, der hat noch nie was schlechtes über den Z gesagt, im Gegenteil, war immer dankbar dass man ihm die Chance in NA gewährt hst und ist auch heute noch mit dem Z verbunden, ist an jedem Anlass der ehemaligen dabei.

    Ähnlich wie Ambühl beim Z, der gat auch in jedem Spiel alkes gegeben.

    Ich fand die Leistung jetzt nicht so schlecht. Mit etwas Glück geht der Ball von Bora oder Krasniqui rein. Lugano brutal effizient. Man hat aber bis zum ende versucht das Spiel noch zu drehen, die im Gegensatz zur Vorrunde. Will man das spielerische wieder Verbessen muss man zwingend Marchesano bringen!

    Waeber hat man vor 2 Jahren auch ohne Playofferfahrung gebracht, und wir sind definitiv micht wegen ihm ausgeschieden. Wir haben neben Horst und Waeber 3 Goalies mit mindestens Swiss League Erfahrung, Zug hat nur noch die Junioren. Wenn man jetzt noch einen Goalie geholt hätte wäre das Farmteam dann wirklich ein Witz. Wir fordern immer den Einsatz der jungen, aber bitte nicht in wichtigen Spielen…..