Getraut sich keiner irgendwie đ
Allso heute Anfang der Doppelrunde.
Mal sehen mit was fĂŒr einer Einstellung unsere Jungs heute ins Spiel gehen. Hoffe das Grant wieder spielen kann.
Bayer tut gut daran den Jungs ein bisschen Feuer zu machen!
Getraut sich keiner irgendwie đ
Allso heute Anfang der Doppelrunde.
Mal sehen mit was fĂŒr einer Einstellung unsere Jungs heute ins Spiel gehen. Hoffe das Grant wieder spielen kann.
Bayer tut gut daran den Jungs ein bisschen Feuer zu machen!
Nach Andy Andreoff im August haben sich im September zwei weitere Spieler eine Verletzung zugezogen: Derek Grant fÀllt seit dem Match gegen Ajoie mit einer Unterkörperverletzung aus (Status: day to day) und neu wird dem Zett auch Sven Andrighetto aufgrund einer Oberkörperverletzung fehlen (Status: week to week).
Das heisst dieses Weekend sicher mal ohne Gehtto und nur mit 5 AuslÀndern, nicht Ideal, aber mal sehen was geht.
Holt doch mal den Cunti rauf.... wieso nicht?
Edit: stimmt nicht ganz eventuell kann Grant ja vielleicht wieder mittun, wir werden sehen.
Ich wĂŒrde noch immer wetten, dass Grant sich bei der Schlegi verletzt hat!
Nun fÀllt heute auch Ghetto aus - nicht gut. So werden wir zu einem
stinknormalen NL-Club. WĂ€ren wir ohne diese Spieler 2 x Meister geworden?
- Grant
- Ghetto
- Lammikko
- Rohrer
Wohl kaum.......
1. Sturmreihe: Hollenstein/Malgin/Aberg
2. Sturmreihe: Bader/Fröden/Balcers
3: Sturmreihe: Riedi/Baltisberger/Sigrist
4. Sturmreihe: Olsson/Baechler/Henry
Als Gegner wĂŒrden mir die HĂ€nde und Beine nicht so wahnsinnig zittern. Aber hey,
mal schauen wie's heute gegen Ambri lÀuft. Ambri mit 1 Sieg aus 4 Spielen auch nicht
wirklich brilliant aus den Startlöchern gekommen. Und vielleicht belehrt mich unser
Team ja eines Besseren!
Und genau jetzt ist die Zeit der jungen gekommen. Jetzt bekommen sie Eiszeit und jetzt mĂŒssen sie liefern!
Alles anzeigenIch wĂŒrde noch immer wetten, dass Grant sich bei der Schlegi verletzt hat!
Nun fÀllt heute auch Ghetto aus - nicht gut. So werden wir zu einem
stinknormalen NL-Club. WĂ€ren wir ohne diese Spieler 2 x Meister geworden?
- Grant
- Ghetto
- Lammikko
- Rohrer
Wohl kaum.......1. Sturmreihe: Hollenstein/Malgin/Aberg
2. Sturmreihe: Bader/Fröden/Balcers
3: Sturmreihe: Riedi/Baltisberger/Sigrist
4. Sturmreihe: Olsson/Baechler/Henry
Als Gegner wĂŒrden mir die HĂ€nde und Beine nicht so wahnsinnig zittern. Aber hey,
mal schauen wie's heute gegen Ambri lÀuft. Ambri mit 1 Sieg aus 4 Spielen auch nicht
wirklich brilliant aus den Startlöchern gekommen. Und vielleicht belehrt mich unser
Team ja eines Besseren!
Wir haben definitiv an Breite eingebĂŒsst. Bewusst? Macht sich Bequemlichkeit breit?
Hat es in der Bolgenschanze plötzlich mehr flĂŒssige Mittel? Oder gute Arbeit weil immer wieder ZSC Spieler in die NHL wechseln?
Oder einfach kurzes Pech? Man wird sehen.,
Aber zurĂŒck zu den Spielen!
Wer Ambri und Genf nicht schlÀgt ...selbst mit 3.8 Imports.
Ambri null im Sanft und Genf eine elende Rumpeltruppe..
Ein Wunder das Cereda immer noch Ambri Trainer ist. Die werden jedes Jahr schlechter đđ
Versteh ich auch nicht. Rappi und Fribourg zeigen, dass man auch mit einem Luschenkader nicht immer 11. werden muss.
was sollte die aufregung auf ambri seite beim 3. zsc tor?
Ging um den Linesman, der etwas unglĂŒcklich gestikuliert hat, aber richtig lag. Zum Zeitpunkt des Pfiffs war ein Offside angezeigt. WĂ€re WĂŒthrich bedrĂ€ngt worden, als er den Puck blockiert hat, wĂ€re das Offside ausgesprochen worden. Nach EinschĂ€tzung der Refs wurde er aber nicht (ausreichend) bedrĂ€ngt, darum wurde normal innerhalb der Zone angespielt.
Der Mysports-Quasli gibt gerade selber zu, dass er keine Ahnung von Eishockey hat. Da wĂŒnsche ich mir die Deutschen Kommentatoren von Magenta, DEL ist so viel angenehmer zu schauen.
Malgin wieder mit 3 Punten, bereits nach 20 min.
Der Mysports-Quasli gibt gerade selber zu, dass er keine Ahnung von Eishockey hat. Da wĂŒnsche ich mir die Deutschen Kommentatoren von Magenta, DEL ist so viel angenehmer zu schauen.
Da hast du natĂŒrlich recht.
Aber mir sind die Kommentatoren, die offen zugeben, dass sie keine Regelahnung haben, immer noch lieber als jene, die eine falsche Behauptung nach der anderen von sich geben.
Was brauchst du Imports oder junge Wilde, wenn du Malgin hast..
Auch super Timeout von Bayer.
Auch super Timeout von Bayer.
Finde Ambri wirklich sehr bescheiden!
Finde Ambri wirklich sehr bescheiden!
Stimmt. Aber das war Langnau auch....
Unterschied heute: Die Einstellung zum Spiel ist definitiv besser, SelbstlÀufer gibt es nicht mehr als Doppelmeister schon gar nicht.
Wenn die Einstellung stimmt kannst auch gegen die "kleineren" ein paar AusfÀlle verkraften.
Aber ja, Personel mĂŒssen wir noch nachlegen..
Wann hat Larry gesagt kommt Rohrer zurĂŒck? đ
Edit: einfach zu dicke Finger fĂŒr die Handytastatur, immer wieder đ
Weiss Heed, dass er heute mit den Blauen spielt? Oder hat man ihm ein neues Rustico mit vollem Surströmming-Vorrat in Giornico versprochen?
Dass Malgin ein Untersschiedsspieler ist wissen wir schon lange, aber heute war er auch der unbestrittene Leader des Teams. Habe ich so noch nicht empfunden bisher. Und Aberg heute auch 2 Klassen besser im ersten Block!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!