Posts by carnales

    Die Firmen überlegen nur mit dem Geldbeutel, nicht als Fan.

    Ich habe mal gehört, dass wenn du halt in Club 21 oder Business Club sein möchtest, eine gewisse Anzahl an Saisonplätzen gekauft werden muss.

    Die kaufen die halt, damit sie nicht aus dem Zirkel fallen, aber ein ernsthaftes Interesse an der Nutzung aller Plätze haben sie nicht.


    vielleicht hat jemand mehr "Insides".

    Das stimmt nicht. Du kannst auch als einzelne Person im BusinessClub oder im Club21 sein, ohne weitere Verpflichtungen. :) Mühsam finde ich eher, dass viele im Geschäftsbereich die Karten an Gäste weitergeben, die oft die Gegner unterstützen.

    Ich fand Kärki, Mettler und die 94/ Kasper ganz gut. Der Penalty von Büsser war Extraklasse - fast so wie früher bei Petterson. :)

    Bei uns waren die Jungen bemüht, aber alle waren sehr fehleranfällig. Aber dafür sind ja diese Spiele da.

    Und ja, GCK gehört nun auch zum ZSC, und das schon seit 26 Jahren. Wir können doch froh sein, dass wir ein Farmteam haben.

    Der Namenlose ist Kevin Andrej Kasper. Captain der U20 Elite. :)

    Neue ZSC Trikots

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Fokus wieder sehr stark auf den Sponsoren. Schade, das könnte man schon dezenter lösen.

    Freue mich, dass er wieder da ist. Endlich ist wieder jemand da, der weiß, wo das Tor steht. :)

    So wie Hofmann damals zurück zum EVZ ging. Komisch, damals waren die Kommentare bezüglich "Durchsetzungsvermögen" und "Härte" irgendwie

    mehr so das Thema als "Weihnachten im Juli" und "Geil :wichs: :wichs: :wichs: "

    Aber eben, wenn's der eigene Verein ist .........

    Nicht falsch verstehen, finde es auch grandios das der Junge wieder in unseren Farben spielen wird. Sehr sogar! Aber diese f**cking Doppelmoral ist
    schon faszinierend! Und zum Teil auch zum :kotz:

    Ich sehe hier keinen Fall von Doppelmoral. Der Vergleich zwischen Hofmann und Malgin in Bezug auf die NHL und das Durchsetzungsvermögen hinkt stark, findest du nicht auch?

    Denis Malgin kann auf 257 NHL-Spiele und 81 Punkte zurückblicken, während Herr Hofmann lediglich 24 NHL-Spiele und 7 Punkte vorweisen kann.

    Es scheint, als hätte Hofmann sich schnell aufgegeben, obwohl er definitiv das Talent für die NHL hatte.

    Auf der anderen Seite hat Malgin offensichtlich alles versucht und ist nie den einfachen Weg gegangen.

    Er hätte in der Schweiz schon lange mehr Geld verdienen und es sich leichter machen können.

    Dass er nun zurückkommt, hängt sicherlich auch mit der Geburt seines ersten Kindes zusammen.

    :applaus:

    da bin ich bei Colin, Vorbereitungsspiele gehören bereits zur Saison. :)

    Wann beginnt eigentlich das Sommertraining, weiss das jemand?

    aus dem Z Newsletter... :)

    Am Montag, 8. Mai, startet unsere Mannschaft ins zehnwöchige Sommertraining. Das erste Eistraining findet am Montag, 31. Juli, statt. Sobald die Testspiele (Start 9. August) und der Meisterschaftsspielplan (Start 15. September) bekannt sind, informieren wir Euch lückenlos auf unseren Online-Kanälen.