Und genau da liegt für mich die Krux eben auch begraben, in einer OT gibt es kein anderes Regelbuch als waehrend einem nirmalen Spiel in der Regular Season.
Ja, die Strafe war sehr streng gepfiffen, für mich war auch kein 2er, aber eine Strafe nicht geben nur weil OT ist geht gar nicht. Frag mal die Genfer...
Beiträge von Der Weise
-
-
Hört auf zu Heulen. Die Isles haben jetzt schon allen mehr gezeigt als ihnen jemand zugetraut hat. Solche Dinge gehören auf dem Weg nach oben dazu. Der Z verlor in den Po auch gegen Kloten bevor man im Jahr danach Meister wurde.
Und ob Strafe oder nicht, dass Tor war herrlich. -
Meine Herren ist der Mc Donagh weich, so eine dumme Strafe und das völlig unbedeängt. Allerdings war der Sieg der Caps verdient, die Rangers sind eine zweimann Show; nur Lundqvist und Nash.
-
Walter Frey wird mit Sicherheit nicht das Prinzip nach mir die Sintflut betreiben. Und ich glaube auch dass es im Hockey einfacher ist Geldgeber zu finden, nicht zuletzt wegen der Tatsache dass es im Hockey halt wirklich nur einen Zürcher Stadtklub gibt.
-
Die Avalanche haben ihren Headcoach Joe Sacco gefeuert. Wenn die sich nur nicht an Marc Crafword erinnern....,
-
Dieser Transfer von Gerber zeigt einmal mehr dass die sportliche Konzeptlosigkeit von Rötheli kaum zu toppen ist.
Was mich aber am meisten Verwundert ist die Tatsache dass der Fige das akzeptiert. Hier wurde gegenüber den Spielern ein ganz falsches Signal ausgesendet, und eine unfairness sondergleichen gegenüber Meili und Müller ist es sowieso. -
-
Bedenkt aber dass in der NHL komplett verschieden und viel mehr gespielt wird. Dir Rangers spielen nicht gleicht oft gegen jedes Team aus der Liga. Zudem wäre wohl bei der 3 Punkte Regel bei der Anzahl der Spiele evtl. die Spannung relativ früh weg.
-
Nein, ich glaube nicht dass man den B Klubs einen Gefallen tut wenn man den Sieger direkt aufsteigen lässt.
Das Gefälle zwischen A und B ist immer noch gross und einige Teams wollen ja gar nicht aufsteigen.
Der B Klub der Aufsteigen will muss sich sowohl sportlich als auch finanziell auch im B schon an die Nati A annaehern, sonst hat man gar keine Chance.
Schaffts dann einer wie Lausanne kann man dafür davon ausgehen dass man für das A einigermassen gerüstet ist, wird aber immer noch schwer genug! -
En typische Islander ebe.....
Let's go Rangers! -
Also, Ambühl, Blindi und Seer erst ab übernächster Woche im Aufgebot. Aber wo ist Geering? Der ist ja besser als alle jetztig Aufgebotenen...
-
Hört auf, wenn in den ersten 5 Minuten eine reinfällt geht das ganze SCB Konzept baden.Wie bereits mehrfach gesagt, ich sehe lieber attraktives Hockey mit der Gefahr eines ausscheidens in den Playoffs.
Schaut euch einmal unsere Zuschauerzahlen an in dieser Saison, das hat nur mit dem attraktiveren Hockey zu tun.
Und schazt mal im Berner Forum was viele meinen über die Spielkultur der Berner während der regular season. -
Und am Schluss bleibt die Erkenntnis das meine eine absolute Fehlentscheidung des Einzelrichters akzeptiert....
-
Kommt noch der Grundsatz dazu dass die Sperre eine Frechheit war! Und wenn Du den Rekurs dann zurückziehst kann ich mir auch gut vorstellen das beim nächsten Rekurs die aufschiebende Wirkung nicht mehr gewährt wird.
-
Wenn dem so wäre sollte man das aber auch so kommunizieren! Bin mir aber ziemlich sicher dass das nicht abgesprochen wurde!
-
Ich habe mich extrem geärgert über die Tatsache dass unser management den Rekurs wegen der Ambühl Sperre zurückgezogen hat; und zwar aus folgenden Gründen:
-es war ganz klar kein Foul, allein diese Tatsache spricht gegen den Rückzug des Rekurses
-Ambühl hat 3 jahre alles gegeben für den Z, hat mit offenen Karten gespielt und sich nichts zuschulden kommen lassen, jetzt ist er im ersten Spiel für Davos gesperrt obwohl der Zwischenfall im Z Trikot passiert ist. Das ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung.
Für mich bleibt hier wirklich ein schaler Nachgeschmack
Es sind manchmal kleinigkeiten die über einen Transfer oder eine Vertragsverlängerung entscheiden; solche Aktionen sprechen aber definitiv nicht für den Verein! -
Das kann ich mir nicht vorstellen dass Streit solche Forderungen gestellt hat, ganz dumm ist er ja nicht.
-
Und das gibts auch nur bei uns, 2 Tage vor Beginn des Playoff Finales sagt Sprunger seine Teilnahme an der WM ab wegen der Hirnerschuetterung die er hatte.
Was für ein ignoranter Idiot, eine Dumpfbacke sondergleichen, das gibts ja gar nicht! -
Das isch no viel übler gsi, glaub mers!
-
An 007; Lahoff ist wahrscheinlich DER Ausländer der am wenigsten Probleme gemacht hat! Er hat zwar die Erwartungen nicht erfüllt, ist aber weder davongelaufen noch oft verletzt gewesen! Und eigentlich hat er ganz anständige Playoffs gespielt.
Da gehen mir die Herren Brule und Tambellini ein mehrfaches auf den Sack!