Beiträge von Der Weise

    Queen von Rotterdam..... Mahi hat in Holland bei Groningen gespielt , das sind ca. 250 km Distanz nach Rotterdam. Woher dieser Schwachsinn kommt weiss ich nicht.
    Und es ist extrem einfach jegliche Schuld Magnin in die Schuhe zu schieben. Von einem Spieler der ins Ausland wechselt kann man schon auch erwarten dass er sich damit beschäftigt was auf ihn zukommt.

    Maho hat Anfangs ansprechende Leistungen gezeigt. Dann kamen die Verletzungen und evtl. das Heimweh.

    Wie gesagt, ich bin auch kein grosser Freund von Ludo, aber das ist ist jetzt schon etwas hanebüchen. Maxso habe ich nicht so schlecht in Erinnerung und Kelifi hat einfach zu wenig gebracht.

    Man sollte mal aufhören immer und alles dem Ludo in die Schuhe zu schieben.

    Was ja eigentlich keinen Sinn macht angesichts der Tatsache dass Canepa ja pro Fischer war. Es war einfach Fischers erste Entlassung, und die hat wahrscheinlich extrem wehgetan!

    Frick ist ein Liechtensteiner und pass genau dorthin wo er jetzt ist. Den einzigen Trainer den ich mir wünschen würde ist Fischer, aber das ist nicht machbar. Also schaue ich jetzt mal was Ludo für Konsequenzen aus der vergangenen Saison zieht und wie es nächste Saison weitergeht¨.

    nein, war ich nicht, aber Bodenmann hat das mal in einem Interview relativ ausführlich erklärt, und ich stufe ihn eigentlich weder als Lügner noch als Idioten ein. Ich glaube der Input kam schon von ihm, nach einer Verletzung eine Nati Pause zu machen, aber gemäss seiner Aussage würde das von Fischer so akzeptiert und es wurden keine Konsequenzen angedroht.
    Und ich bin mir sicher dass wenn Josi oder Niederreiter mit dem gleichen Problem gekommen wären hätte man anders reagiert!

    Solange der gute Fischer das Gefühl hat er könne auf gute Spieler verzichten um sein Ego auzuwerten ist er bei mir unten durch. Er soll rinfach den Latz halten.
    Bodenmann verzichtete auf Vorbereitungsspiele nach einem Gespräch mit Fischer und war der Meinung dass das gemeisam so beschlossen und akzeptiert wurde.

    War mir schon als Spieler supekt, ein Egoman und Selbstdarsteller!

    Wie gesagt, vielleicht sollte man den St.Gallern mal in Erinnerung rufen wie sie damals in Lugano aufgetreten sind ald der FCZ dann abgestiegen ist. Und, ja, es war die Schuld vom FCZ am Schluss auf fremde Hilfe angewiesen zu sein.

    Und nochmals, der FCZ hat auch was zu verlieren!

    Man sollte mal aufhören mit der Wettbewerbsverzerrung. Ich kann mich erinnern als wir abstiegen hat St.Gallen in Lugano null Gegenwehr gezeigt und war einfach anwesend und es war ihnen völlig egal einen ansprechenden Match zu zeigen. Oder Basel und auch Yb welche vor CL Spielen gleich Reihenweise Stammspieler schonten.

    Am ende des Tages ist jeder Verein für sein eigenes Glück verantwortlich. Wenn jemand benachteiligt ist dann wohl der FCZ der ja auch noch im Rennen um Platz 4 steht.

    Na ja Snowcat, das sind jetzt wieder Verschwörungstheorien. Ich glaube einfach dass Cillo glaubhaft das umsetzt was er auch im Lockdown geprdigt hat, auch wenn es jetzt zu ungunsten des FCZ ist.

    Das hat sicher nix mit Ludo oder sonstwas zu tun. Mittelfristig wird dieses verhalten dem Verein zugut kommen! Und mann muss sich auch nix vorwerfen wenn dann gegen St.Gallen wieder die 1 Mannschaft spielt. Die St.Galler habens ja in den eigenen Füssen, müssen halt gewinnen!

    Der FCZ und Ancillo haben der gesamten Liga wohl gezeigt dass es nicht nur ein Lippenbekenntnis war als man in der gesamten Corona Diskussion sagte es gehe auch um den Schweizer Fussball.

    Ich finde das eine starke Geste, und lasst die Jungen los!

    Für einmal muss ich den Mirlind etwas in Schutz nehmen, die rechte Verteidigungsseite war so inexistent dass er immer wieder aus dem Zentrum raus musste um wenigstens noch etwas zu bewirken.

    Janicic wird mit mehr Spielpraxis sicher immer besser.

    Enttäuscht war ich von den Routiniers wie Schönbi, Kekuran und Winter, sie müssten in einem solchen Moment das Team führen.
    Und ein Pa Madou oder Bangura in der Startformation wäre sicher auch nicht verkehrt gewesen!