Beiträge von Der Weise

Kann ich mir fast nicht vorstellen dass Pelletier spielt. Also wenn Hans den Vey der läuferisch Top ist und allenfalls ein Faktor werden könnte soewie Korpikoski, der in der NHL genau jener Spieler war denn es in den Playoffs braucht, einer der auch Dreckarbeit macht, ja dann versteh ich die Welt wirklich nicht mehr!

Ich gebe dir i Grundsatz ja recht, es ist aber einfach so dass wenn es die Südkurve gewesen wäre die Argumentation zu 100% gegen den FCZ wäre, genau mit dem Argument der Klub muss die Fans im Geiff haben, vor allem wenn im Stadion was passiert.
    Und solange die Fans keine Selbstregulierung haben muss es leider der Klub ausbaden!

Ein Reglement ist ein Reglement, so wurde damals auch gegen den FCZ argumentiert. Und wenns wirklich die Basler Fans waren dann müsste man ihnen für die Dummheit 10 Punkte abziehen!

Ist tatsächlich Interessant. Wir fordern Arbeiter und Kämpfer, und wenn wir einen wie Sjögren haben der das verkörpert wünschen due meisten in zum Teufel. Verkehrte Welt!

Sie werden sportliche Gründe angeben, so wie damals in Xamax als einer auf dem Matchblatt stand der keine Minute gespielt hatte......
    War aber auch nicht so wichtig, schliesslich verbannte jenes Forfait uns in die Abstiegsrunde.Könnte heute noch Kotzen!

Hätte Bern vor 2 Jahren das erste Spiel im Hallenstadion nicht im Penaltyschiessen gewonnen, wir hätten wahrscheinlich die Serie mit 4:0 gewonnen.
    Das gute ist, wir können relativ unbeschwert antreten. Ich glaub den Zugern ist es selbst nicht ganz geheuer. Und wir haben gegen die Topteams definitiv die besten Leistungen in dieser Saison gebracht!

Ich haette aber auch von Seger in seiner letzten Saison mehr Einfluss erwartet. Aber er wahr ja auch kein Freund der Schweden. Aber mit Wallson hatten wir in jedem Spiel eine Chance zum Gewinnen. Einsatz und Wille war nie ein Thema.
    Man hätte mit den Schweden weitermachen sollen, zumindest bis ende Saison. Ich hatte aber schon auch das Gefühl dass man lieber gegen Zug als Biel spielt. Wir weden es am Samstag sehen.

Klein ist halt ein Intelligenter. Er verliess schon die NHL weil sein Rücken das nicht mehr immer mitmachte. Und nun spielt er eine solide Saison und hat entschieden dass ihm die Gesundheit und Familie wichtiger sind. Und er hat das auch frühzeitig kommuniziert, so steht niemand im Regen. Danke Kevin, werde dich vermissen!

Die Rangers haben ziemlich gut ausgemistet, am konsequentesten seit Jahrzenten! Wenn sie einen Karlsson holen wollen macht das nur Sinn wenn man den Salary Cap nicht überstrapaziert. Das wäre aber ein Franchise player. Und egal ob man das jahr als schwachen Draft abtut, die Wahrheit liegt immer auf dem Eis. Und jetzt hat man 10 Picks in den ersten 3 Runden, also ich bin nicht euphorisch, aber optimistisch.

Einverstanden, wenn man das vor Monaten schon entschieden hätte, kein Problem. Aber jetzt nachdem dass YB im Final ist? Ein Witz! Und es ist ja nicht nur die Reise, sondern vor allem der Kunstrasen!