- Offizieller Beitrag
Was für es Game! Was für en Abig! Was für e Nacht....!! Au wenn ich langsam gegen die 50 zugehe,
ich kann es mir einfach nicht vorstellen vor dem Sonnenaufgang heimzukehren (Eggi, was söll das,
du bisch no soooo jung.....)
War lustig um 05:30 Uhr morgens im Zug mit all den jungen Leuten. Leider, leider, leider muss das
zweit- oder drittletzte Bierchen schlecht gewesen sein - mir ging's daher irgendwann nicht mehr so
gut.
Ganz besonders für mich: Soooo viele Leute hier von der Pinnwand getroffen und kennen gelernt!!
Da ich vielleicht ein klitzeklein-wenig einen in der Krone gehabt habe, könnte es sein, dass ich mich
gar nicht mehr an alle erinnere.
100% sicher habe ich Denise kennengelernt (jaja, diese Damen kennen nur die alten Wölfe von uns
hier) und Snowcat? Bin mir nicht mehr ganz sicher.....
Ziemlich sicher habe ich auch 007 kennen gelernt. War mir eine echte Ehre. Aber erkennen würde
ich dich wahrscheinlich nicht mehr, sorry.
Ach ja, und habe ich nicht auch noch MAC kennen gelernt ..... meine Fresse ..... I'm so sorry.......
Während de PO's habe ich noch Vancouver und ZüriBueb kennen gelernt - sehr schön! Und Gringo0210!
(nicht zu verwechseln mit Gringo, klaro)
Was für eine Saison, was für Fans! Als die Mannschaft in die Messe-Halle gekommen ist sind noch sooo
viele da gewesen - einfach nur der Hammer! Die Story mit dem Stuhl, der Support der Kurve - einfach genial.
Ich kann nicht sagen, dass mich all die Nörgler und Besserwisser hier immer amüsieren, bzw. ich mich
nicht aufrege. Aber sie gehören auch dazu wie die Leute die's durchwegs und grundsätzlich immer
positiv sehen (wollen), wie z.B. der Weise, 007 und ich.
So long ladies and gentlemen ..........!!!!