Beiträge von Elitekeks

    Habe folgende Antwort recht zügig bekommen. Die Nachfrage wegen dem Bus, dauert aber bis jetzt noch an.

    Guten Tag ZSC Lions Fan

    Leider haben wir keine Tickets mehr für das Spiel am kommenden Mittwoch ohne Car in Zug. Gerne häten wir für Euch bessere Nachrichten. Wenige Tickets mit Car sind noch erhältlich.

    Dankeschön :) Ich habe meine Anfrage gestern Abend gleich nach dem Spiel gesendet. Mal schauen ob sie sich noch melden...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gänsehuuut

    Was für e Reis uf Lugano. S navi hät immer wieder gmeint mir chömed erst am nüüni dune ah. Dänn doch uf die punkt viertel ab 8i ide resega gsi. Stimmig det une wie immer bombastisch. Was nachane chunt sind 57min i dene ich wohl 20 Jahr älter worde bin. Nachem bigsave vom flühler und em emptynetter häts keis halte meh gäh! Was für en geile abig / nacht! Starch händ mich vorallem die junge dünkt. Prassl / Miranda / Berni händ en super match abgliefered! Hoffe de Aubin füehrt die guet arbet vom kossmann wiiter und mir chönd de titel nöxscht saison verteidige.
    - Lugano campione, grande illusione!!

    Btw. Chamer d tshirts mit em segi wo eusi gruppierige agha hend irgendwo chaufe?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Lukas Flüehler im Interview)
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Kevin Klein im Interview - vielleicht bleibt er doch noch, wirkt sehr unsicher am Schluss)
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Raphael Prassl im Interview, ohne Bild habe ich geglaubt ich höre Andri Stoffel)

    Zitat von Mac

    Alle Jahre wieder nach dem Saisonstart bin ich schockiert über das inexistente Körperspiel in unserer Liga! Als würde es um nichts gehen. Bin gespannt wie Matthews diese fehlende Komponente hinsichtlich seinem NHL Start nächstes Jahr konservieren kann. Gut möglich, dass er nicht die ganze Saison bei uns bestreitet!?!

    äähm... ah ja und dä Herzog spielt au immer ohni körper?! :nixwiss:

    Zitat von ZSColin

    Als Heimspiel Zuschauer (gehe nur ca. 2 x pro Saison Auswärts schauen), der mit dem Auto unterwegs ist - voll dafür! Sportlich spricht alles dafür, absolut!
    Aber eben, was ist mit den Zuschauern - und damit meine ich nicht nur die Auswärtsfans - die 40 km ausserhalb der Stadt
    leben und mit dem ÖV unterwegs sind?
    In der NHL ist dies grundsätzlich keine Frage. Denn 1. sind in den grossen Städten der ÖV 24 available und sonst ist man mit dem Auto unterwegs.

    Für uns wäre wohl "nur" Rappi und Kloten das Problem, da an die anderen Orte das Gros mit dem Car oder eigenem Auto fährt. Und da lässt sich bestimmt auch eine Lösung finden.
    Ich würde diese Regeländerung sehr begrüssen, fand es nämlich ein wenig Schade, dass die Meisterschaft im Penaltyschiessen entschieden wurde.