Bayer sagt, die schwierige Quali sei nicht schuld am Ausscheiden, sondern die fehlende Effizienz. Nun, Davos hat Effizienz 52 Spiele trainiert und wir nicht.
Wer diesen Zusammenhang nicht sieht, muss blind sein....
Bayer sagt, die schwierige Quali sei nicht schuld am Ausscheiden, sondern die fehlende Effizienz. Nun, Davos hat Effizienz 52 Spiele trainiert und wir nicht.
Habe Lorenz mit Frau zusammen mit Zahner vor der Halle in Davos gesehen und dachte auch, das kommt gut mit Ihm. Wird sicherlich nicht glücklich nach Hause gefahren sein…
hoffe sie haben auch gemerkt, dass de rZ einfach eine nummer zu gross ist für den netten MB
Playoffs 2014, die war gut. Guter Sound vor allem
Allgemein waren die Intros im Hallenstadion wesentlich besser.
Zum vierten Mal in Folge haben sich der Erste und der Zweite aus der Qualifikation für den Final qualifiziert. Ist es gut für das Schweizer Eishockey, wenn dadurch die Qualifikation aufgewertet wird?
Aus unserer Sicht ist es in diesem Jahr nicht gut.Aber dass es sich so entwickelt hat und sich in den Playoffs die Kräfteverhältnisse aus der Qualifikation widerspiegeln, ist für die Liga auf jeden Fall gut. Es macht die Qualifikation wertvoller.
haha
Davon gehe ich aus. Ich mache meinen Job, nicht mehr und nicht weniger.
vielleicht reicht das eben nicht, hatte auch nie de Mut für was anderes
Es wird Zeit (wieder) über unseren Goal-Song zu reden!
Er hat mit seinen Interviews nach dem Out eigentlich nur bestätigt, was er im Saisonverlauf schon gesagt hat: er ist ein Dampfplauderi.
Er hat jede Glaubwürdigkeit verspielt, denn auch er hatte 52 Spiel plus die CHL zur Verfügung, das Team auf Vordermann zu bringen.
Er hat es nicht geschafft, ergo....
Können wir danach ein paar Ideen für die Intros zusammenzustellen 😬
Sehe ich auch so!
Bei unserer Toreffizienz und 13 von 26 Heimniederlagen hält sich der Störfaktor immerhin im Rahmen.
Bring Chelsea Dagger back!
„Ich habe nach dem Spiel auch mit Josh Holden (Trainer von Davos; die Red.) darüber gesprochen und er sieht es gleich – es waren Nuancen, die entschieden haben. Davos hat einen Weg gefunden, die Spiele zu gewinnen, und war effizienter. Deshalb haben sie uns geschlagen.“
ok, interessant! ich bin der Meinung, dass das:
daher ist für mich MB gescheitert und ich bin sehr enttäuscht, dass nicht mehr Junge eine richtige Chance erhalten haben. Er kennt ja alle jungen Spieler und müsste wissen, dass man in dem Alter Fehler macht & aus diesen am Meisten lernt!
Aber er hat mehr oder weniger immer um seinen eigenen Job spielen lassen, statt die Chance zu nutzen und den arrivierten mal einen Jungen vor die Nase zu setzen.
Schade, da ich es wirklich sehr gerne sehe, wenn „eigene“ überzeugen und zeigen, dass sie von vielen unterschätzt werden. Er war für mich eine gute Übergangslösung für MC, hat (mich) aber danach zu wenig überzeugen können, dass man glaubt, es wird im nächsten Jahr alles besser & deshalb muss er aus meiner Sicht seinen Platz räumen.
Nein, er war nicht alleine dafür verantwortlich, es sind immer viele kleine Faktoren, aber an einigen wurde bereits geschraubt & er ist in seiner Rolle einer der Hauptverantwortlichen (vor allem für den fehlenden Mut).
Aber er hat mehr oder weniger immer um seinen eigenen Job spielen lassen, statt die Chance zu nutzen und den arrivierten mal einen Jungen vor die Nase zu setzen.
Nein, er war nicht alleine dafür verantwortlich, es sind immer viele kleine Faktoren, aber an einigen wurde bereits geschraubt & er ist in seiner Rolle einer der Hauptverantwortlichen (vor allem für den fehlenden Mut).
Im allerletzten Satz heisst es zur Frage „Demnach bereiten Sie jetzt ganz normal die nächste Saison vor?“: „Ich mache meinen Job, nicht mehr und nicht weniger.“ Da bin ich jetzt schon auch etwas enttäuscht. Da würde ich eher erwarten, dass man sagt im Sinne von, wir geben alles dass die Mannschaft nächste Saison wieder voll angreifen kann oder so…
De isch eifach es Weichei ohni Rückgrat. Kei Sälbschkritik, nix.
MB geht den Weg des Geringsten Widerstandes. Keine Ecken und Kanten. Ein einfacher Angestellter… Schuld sind immer die anderen.
Und die Champions League ist auch flöten. Kann ja gut sein.
Nun schreibe ich nicht mehr über MB und hoffe, unsere Führung handelt entsprechend
müsste richtigerweise heissen;
'in der qualifikation festigt der trainer gute gewohnheiten. das ist ihm diesmal nicht gelungen.'
De isch eifach es Weichei ohni Rückgrat. Kei Sälbschkritik, nix.
genau der soll verschwinden, subito
ps: Bananen schachteln sind unterwegs zu ihm
Wenn ich das lese, denke ich mir: Bayer und Leuenberger passen doch null komma null zusammen.
Bring Chelsea Dagger back!
Unbedingt!
Und ja, das Playoff-Intro mit dem Fallout-Boy Song (inkl. Grafik) war MIT ABSTAND das Beste was der Z in den letzten Jahren geliefert hat!!
Unbedingt!
Und ja, das Playoff-Intro mit dem Fallout-Boy Song (inkl. Grafik) war MIT ABSTAND das Beste was der Z in den letzten Jahren geliefert hat!!
Ihr habt Sorgen und Prioritäten.
Andererseits nervt mich jedes mal nach dem Spiel wieder der blöde Sechseläutenmarsch, der alle ins rhythmische Klatschen versetzt.
Ihr habt Sorgen und Prioritäten.
Andererseits nervt mich jedes mal nach dem Spiel wieder der blöde Sechseläutenmarsch, der alle ins rhythmische Klatschen versetzt.
bisch Aargauer?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!