Bin gespannt wen wir präsentiert bekommen
Beiträge von Chris
-
-
Glaube das kam falsch rüber ich meinte eher warum sich Aubin das antun will, aber ja vielleicht räumt er den Laden mal auf. Haben die eigentlich immer noch 2 sportchefs und weiss ich was für Doppelfunktionen 🙄
-
Aubin zum SCB was für ein Niedergang. In Berlin dreimal Meister und jetzt muss er hoffen in die Playoffs zukommen
-
Ich muss mich erstmal im daffos Forum anmelden zum ablachen. Die waren so blind gegen Zug schon Schwierigkeiten, der ZETT zu dumm und heute am Meister gescheitert
-
immerhin habe ich 38 wochen meines lebens in fribourg verbracht! reicht das wirklich nicht, neben der fehlenden körper hygiene?
Es stinkt bis hier her 😂 glaube neu gibt es beim ZETT Fondue wegen die
-
bei stronsky geht ja das gerücht um, dass er seit einigen spielen verletzt ist. auf grund seiner nicht performance, seit eben genau diesen einigen spielen, durchaus möglich!
Keine Nerven weil noch nie was erreicht 🤔
-
Ohne Berra? Ich weiss nicht….aber wir werden sehen.
Guter Einwand aber die Daffoser heulen zusehen mit den besten Fans der Welt herrlich
-
Heute schmeckt das Bier als wenn der ZETT Meister geworden ist 😂
-
Respekt am Rönnberg Crazy
-
Naja es Meisterbier gibt es. Über Davos und die Forumschreiber von Davos ich lach mich schlapp 🤣
Die Schiris sind heute schuld 😂
-
Daffos voll in die fresse gespuckt für die ganzen Schwalben die ganze Saison
-
Der Sprunger 😂
-
So die Spannung steigt steinbockficker oder kösestinker
-
Jetzt Sprunger das Tor dann knack ich mir noch es Bier auf. Freiburg PP heute Scheisse hätten es schon richten können, schauen ob es sich rächt
-
Der Lemieux einfach nur peinlich. Die ganze Zeit austeilen und im Finale den sterbenden Schwan machen. Hoffe irgendwie auf Freiburg die Daffoser einfach nervig mimimi Schiri
-
Können wir danach ein paar Ideen für die Intros zusammenzustellen 😬
-
Ich sag euch, es ist die Intro show. Sowas verdient kein Final, schon gar kein Titel.
Ich habe mal den Roger Gemperle geschrieben das uns die Intros so richtig aufm Sack gehen nachm 10 mal (Stehnachbarn) und warum da nichts originelles gemacht wird. Seine Antwort machen wir schon immer so, ok mein Fazit komme 3 Minuten vor spielbeginn, esse keine Bratwurst mehr und trinke 2 Bier weniger.
-
HCD verdient. ZSC harmlos (vorallem 1.Linie). Bayer ist eine Nullnummer als Trainer…wenn ein eigener, dann bitte Fabio Schwarz, er hätte es verdient, leider scheint er dafür zu bescheiden zu sein. Die Experten hier haben sicher eine bessere Analyse, bin sehr gespannt.
Fabio Schwarz ist meines Erachtens für das PP zuständig naja
-
Der Trainer hat die Würfel rausgeholt. Schauen ob es ein 6er Pasch wird oder der totale Untergang
-
Transfers in National League: Stürmer vom ZSC zieht es zum HCD | Nau.ch https://share.google/p0GRhSBbqoSc8kACk
Das haut einem ja den Nuggi raus und hat einen besonderen Geschmack wenn man manche Fehler anschaut 🙄
Wenn er heute spielt dann versteh ich die Welt nicht mehr