Können wir danach ein paar Ideen für die Intros zusammenzustellen 😬
Beiträge von Chris
-
-
Ich sag euch, es ist die Intro show. Sowas verdient kein Final, schon gar kein Titel.
Ich habe mal den Roger Gemperle geschrieben das uns die Intros so richtig aufm Sack gehen nachm 10 mal (Stehnachbarn) und warum da nichts originelles gemacht wird. Seine Antwort machen wir schon immer so, ok mein Fazit komme 3 Minuten vor spielbeginn, esse keine Bratwurst mehr und trinke 2 Bier weniger.
-
HCD verdient. ZSC harmlos (vorallem 1.Linie). Bayer ist eine Nullnummer als Trainer…wenn ein eigener, dann bitte Fabio Schwarz, er hätte es verdient, leider scheint er dafür zu bescheiden zu sein. Die Experten hier haben sicher eine bessere Analyse, bin sehr gespannt.
Fabio Schwarz ist meines Erachtens für das PP zuständig naja
-
Der Trainer hat die Würfel rausgeholt. Schauen ob es ein 6er Pasch wird oder der totale Untergang
-
Transfers in National League: Stürmer vom ZSC zieht es zum HCD | Nau.ch https://share.google/p0GRhSBbqoSc8kACk
Das haut einem ja den Nuggi raus und hat einen besonderen Geschmack wenn man manche Fehler anschaut 🙄
Wenn er heute spielt dann versteh ich die Welt nicht mehr -
Top, ist getwintet. Solltest du es dir noch anders überlegen, kannst du immer noch einen Rückzieher machen.

Danke und Wette ist Wette 👍
-
Wennt‘s ernscht meinsch, denn gambli gern mit dir.

Ich twinte dir vorem nächschte Sunntig-Spiel 10 Franke (ha ja dini Nummere) fürs Ticket vom Zischtig-Spiel. Wenn de Z gwünnt und s‘Spiel am Zischtig stattfindet, denn merci fürs günschtige Ticket. Wenn nöd, denn mis Pech, defür isch dim Sohnemann sis Kässeli um 10 Franke meh gfüllt. Wotsch uf de Deal igah?
Da lass ich mich doch nicht lumpen der Deal steht 👍
-
Absolut. Und diese Mannschaft nach 3 Titeln nicht auf dem Peak ist. Davos hat genau diese Chance Meister zu werden! Dann verliert sie wichtige Stützen!
Es ist halt keine Selbstverständlichkeit in den Final zu kommen. Auch wenn wir das glauben.
Lausanne ist btw. schon seit den VF draussen!Sry Blacky sie verdienen Geld und spielen zu Hause aber heute das kannst du nicht bringen nachm Auswärtsspiel. Wir kommen ins das Stadion machen Musik und es kommt nichts. Wünsche allen eine gute Sommerpause

-
Was erwartet ihr Ghetto kommt nicht mehr zurück in den PO vielleicht kommt er nie wieder wer weiss wie viele Gehirnerschütterungen er hatte . Hätten sie wollen hätten sie es machen können. Wo waren die Checks ah sry Davos war heute am checken. Wer wetten will 50fi gegen uns
-
Hätten wir 4:2 in der Serie verloren alles ok aber die kacke heute wieder. 10 Minuten gut danach Ansprache in der Kabine…ich mag nicht mehr verliert bitte ✌️
-
Vielleicht muss man halt einfach auch akzeptieren dass Davos gut spielt.
Davos besser aber mit den Schwalben von Dacis sollte man eine Antwort finden sry Neuanfang
-
Immerhin sparen wir du 100Chf auf Fribourg und ich kann mein Hochbett gestalten mit ZSC Blümchen und Kranz für die super Saison. Danke allen Beteiligten für meinen Bierkonsum ich glaube bleibe nächste Saison nüchtern
-
Heute passt leider alles zusammen ( ausser in den paar Sekunden wo die 2 Tore kamen) , das gar nichts passt.
Mal schauen, wie sie spielen, wenn sie gewinnen müssen, oder ob sie halt leiter doch schon genug von den letzten Titeln haben.
Kam mir heute vor das der HCD nur einfach spielen musste und nur gewinnen konnte.
Bin auf Sonntag gespannt...
Was passt zusammen 10 Min Hockey danach kam nichts mehr. Checks ich als Zwerg wäre reingesprungen sry
-
Ticket zu verkaufen am Dienstag ach warte die Serien hat am Sonntag zu sende aber trotzdem 10Chf fürs Stehplatzticket 😬
-
Er ist der scheiss Trainer wer soll irgendwen animieren mehr zu machen Ghetto im Lazzarett mit seiner Freundin in Davos ? Ach warte wir spielen ja in Züri😂
-
Blacky voll bei dir aber der Typ hatte keine Emotionen. Holden nachm 1:0 fast ausgerastet und unser nachm 3:1 alles easy day schaffen wir schon mit etwas kiff 🙄
-
Ich zahle 400 CHF fürn Stehplatz und es passiert einfach nichts. Kein timeout Ansprache in der Pause 🤔. Wahrscheinlich hopp HCD
-
So ich finde es auch nicht geil aber jetzt muss Bayer Spickzettel Idiot raus
-
Ich wüsste nicht wer vom Z noch ein Tor schiessen sollte.
Wo ist ein Hollenstein?
Wo ein Bächler?
Wo sind die Inports 🤔
-
Das war’s Gratulation am HCD auch mit den ganzen Schwalben und Fouls 😘