Beiträge von Daywalker

Ha. Vincent wer? Ein biederer 2. Linien Spiel als Transfer Coup? Reisende soll man nicht aufhalten. Und dann noch Davos. Aber sofort in der A****l*** Fraktion 😇.

Ps. 9 Jahresvertrag?

bin jetzt nicht sicher, ob ich den artikel falsch verstanden habe, aber er geht ja anscheinend nicht nach davos. es soll zug sein...

schwach und doof...

das ist nicht mal satire... und auch nicht 'lustig'.

Philip-Michaël Devos wird ab der kommenden Saison das Ausländerkontingent des HC Ajoie nicht mehr belasten. Der 36-jährige Center, der aus der kanadischen Provinz Québec stammt, erhielt vor kurzem die Schweizer Staatsbürgerschaft.

...das wär doch no eine, oder? :floet:

nach dem ersten, wieder mal ziemlich unterirdischen drittel, dachte ich 'ach du schande...'.

nach drittel 2 und 3 war ich trotz der niederlage, weiss auch nicht recht wieso, eigentlich ziemlich positiv was die playoffs betrifft.

sie haben phasenweise gezeigt, dass sie es können... wenn sie denn wollten. ich behaupte jetzt einfach mal, dass das team entscheidet (vermutlich während sie im gang warten), ob sie 'alles' geben wollen und gewinnen... oder eben nicht. dass das zu einer sehr durchzogenen quälifikation führte, ist wohl das ergebnis davon.

...kleine bemerkung am rande; ich finde trutmann nicht 'irrelevant'.

...es bitz e tümmlichi verallgemeinerig, aber für 50000 dollar därfsch au säge was wotsch :geil: