EVZ vs ZSC, Final Spiel 5, Mittwoch 27.04.2022

  • Was ich nicht besonders toll finde, ist dieser Warteraum, auch zuletzt beim ZSC zu beobachten. Da wartet man auf der Zuger Seite und was bekommt man ? Stehplatztickets Heimsektor.

    ZSC/DEGShanahan

    Doch dieser Warteraum ist eine gute Sache, es sind dann nämlich nicht zu viele Leute gleichzeitig auf dem Server. Früher, auch beim ZSC, war es immer mal wieder auch Glückssache dass man in den Ticketshop kam, dann war alles extrem langsam und mit Pech stürzte das System dann beim Zahlungsvorgang ab und man konnte wieder vorher beginnen...

    Und betreffend der Ticketauswahl ist es ja nur logisch. In Zug gibt es glaube ich nur ganz wenige Sitzplätze im offenen Verkauf, der Rest sind Saisonkarten. Und dass Tickets im Gästesektor via anderem Link verkauft werden, war auch klar kommuniziert.

  • Doch dieser Warteraum ist eine gute Sache, es sind dann nämlich nicht zu viele Leute gleichzeitig auf dem Server. Früher, auch beim ZSC, war es immer mal wieder auch Glückssache dass man in den Ticketshop kam, dann war alles extrem langsam und mit Pech stürzte das System dann beim Zahlungsvorgang ab und man konnte wieder vorher beginnen...

    Und betreffend der Ticketauswahl ist es ja nur logisch. In Zug gibt es glaube ich nur ganz wenige Sitzplätze im offenen Verkauf, der Rest sind Saisonkarten. Und dass Tickets im Gästesektor via anderem Link verkauft werden, war auch klar kommuniziert.

    Das wusste ich mit den Gästetickets. Ansonsten, die Probleme mit einem Absturz hatte ich nie, in Punkto EDV. Dann muss es halt Leistungsstärkere Server geben. Aber so, das ist Suboptimal.

    ZSC/DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan

  • Evtl. bekommt man ja noch Tickets über die Fan Organisation. Ein Teil der Tickets wird ja über diese verkauft. Auch ein Platz im Car wäre allenfalls noch frei:

    Public Viewing am Mittwoch
    Die ZSC Lions organisieren am fünften Playoff-Finalspiel ein Public Viewing im Hallenstadion in Zürich. Diesen Mittwoch, 27. April, anlässlich des…
    www.zsclions.ch

    (oder siehe Beitrag Caro)

    • Offizieller Beitrag

    Auch mein Versuch. So hatte ich schon die Tickets zu Spiel 3.

    Geht ihr davon aus, das Public Viewing wird sich auch ausverkaufen? Für beides keine Tickets wär doof. :|

    Public Viewing ausverkauft? Das kann ich mir jetzt - auch mit früheren Erfahrungen - kaum vorstellen. Wird aus meiner Sicht höchstens enger (nicht voll), wenn sich ein Sieg abzeichnet, oder er da ist; und das warten auf die Mannschaft beginnt.

    Ich glaube, in anderen Jahren, konnte man auch während und nach dem PV noch dazustossen; oder? Werde langsam älter ...

  • Public Viewing ausverkauft? Das kann ich mir jetzt - auch mit früheren Erfahrungen - kaum vorstellen. Wird aus meiner Sicht höchstens enger (nicht voll), wenn sich ein Sieg abzeichnet, oder er da ist; und das warten auf die Mannschaft beginnt.

    Ich glaube, in anderen Jahren, konnte man auch während und nach dem PV noch dazustossen; oder? Werde langsam älter ...

    2014 wars sicher nicht voll optisch, hatte genügend Platz, glaube kaum dass da ne enge Grenze gesetzt wird.

    Auch 2018 hatte es noch Platz würde ich sagen, aber eh nicht relevant da wir morgen wieder im Hasta schauen.

    Und ich glaube du kannst auch nach dem Sieg einfach noch rein

  • Auch mein Versuch. So hatte ich schon die Tickets zu Spiel 3.

    Geht ihr davon aus, das Public Viewing wird sich auch ausverkaufen? Für beides keine Tickets wär doof. :|

    Wielange ging das bei dir das letzte Mal, bis du eine Antwort seitens der Fanorganisation erhalten hast? Habe es auch versucht. Ich hoffe es klappt!

  • Auch mein Versuch. So hatte ich schon die Tickets zu Spiel 3.

    Geht ihr davon aus, das Public Viewing wird sich auch ausverkaufen? Für beides keine Tickets wär doof. :|

    Das HaSta ist glaube ich für max. 15'000 Besucher zugelassen, ich denke nicht dass so viele kommen werden...

  • Wielange ging das bei dir das letzte Mal, bis du eine Antwort seitens der Fanorganisation erhalten hast? Habe es auch versucht. Ich hoffe es klappt!

    Habe folgende Antwort recht zügig bekommen. Die Nachfrage wegen dem Bus, dauert aber bis jetzt noch an.

    Guten Tag ZSC Lions Fan

    Leider haben wir keine Tickets mehr für das Spiel am kommenden Mittwoch ohne Car in Zug. Gerne häten wir für Euch bessere Nachrichten. Wenige Tickets mit Car sind noch erhältlich.

    ZSC/DEGShanahan

    • Offizieller Beitrag

    2014 wars sicher nicht voll optisch, hatte genügend Platz, glaube kaum dass da ne enge Grenze gesetzt wird.

    Auch 2018 hatte es noch Platz würde ich sagen, aber eh nicht relevant da wir morgen wieder im Hasta schauen.

    Und ich glaube du kannst auch nach dem Sieg einfach noch rein

    Es hatte immer Platz, ist ja nicht mal an einem FR oder SA. War 2001 so und 2014 auch (beide im Hasta), locker.

    Wäre erstaunt wenn mehr als 5k Leute kommen würden.

  • Habe folgende Antwort recht zügig bekommen. Die Nachfrage wegen dem Bus, dauert aber bis jetzt noch an.

    Guten Tag ZSC Lions Fan

    Leider haben wir keine Tickets mehr für das Spiel am kommenden Mittwoch ohne Car in Zug. Gerne häten wir für Euch bessere Nachrichten. Wenige Tickets mit Car sind noch erhältlich.

    Dankeschön :) Ich habe meine Anfrage gestern Abend gleich nach dem Spiel gesendet. Mal schauen ob sie sich noch melden...

  • Es hatte immer Platz, ist ja nicht mal an einem FR oder SA. War 2001 so und 2014 auch (beide im Hasta), locker.

    Wäre erstaunt wenn mehr als 5k Leute kommen würden.

    >10‘000 hatte es bei einem zsc public viewing erst einmal: 2001, 7. spiel in lugano, also noch im alten hallenstadion.

    NieUsenandGah

  • >10‘000 hatte es bei einem zsc public viewing erst einmal: 2001, 7. spiel in lugano, also noch im alten hallenstadion.

    Stimmt... und immer noch etwa 8000 als wir von LugaNO zurückkamen.

    Und alle voll wie die Haubitzen :bier: (Chervet :bruno: :rofl:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!