Playoff Halbfinal, HCD vs. ZSC

• Naja, wir werden es heute Abend sehen, ob er wieder auf dem Eis steht.

Scheint wohl leider nicht der Fall zu sein.

Gruber ist gemäss Insta-Post dabei. In den drei (bzw. zweieinhalb) VF-Spielen, in denen Ghetto spielte, war er überzählig und wäre es wohl auch jetzt, falls Ghetto spielen würde.

Schade. Aber jänu, wir haben gezeigt, dass wir auch ohne Ghetto gegen Davos gewinnen können!

• Scheint wohl leider nicht der Fall zu sein.

Gruber ist gemäss Insta-Post dabei. In den drei (bzw. zweieinhalb) VF-Spielen, in denen Ghetto spielte, war er überzählig und wäre es wohl auch jetzt, falls Ghetto spielen würde.

Schade. Aber jänu, wir haben gezeigt, dass wir auch ohne Ghetto gegen Davos gewinnen können!

Schon so. Aber ich denke heute Abend wird Davos nochmals einen Zahn zulegen, da hätte Ghetto geholfen. So oder so let‘s go :zsc:

• Schon so. Aber ich denke heute Abend wird Davos nochmals einen Zahn zulegen, da hätte Ghetto geholfen. So oder so let‘s go :zsc:

So oder so, auch der :zsc: wird nochmals zulegen, heute liegt das Break in der Luft, der HCD ahnt es und ist entsprechend ganz stark unter Druck, sie müssen gewinnen. Sie haben zu beissen, dass das letzte Spiel ihnen die Leichtigkeit Tore zu schiessen genommen hat.

• Fröden verletzt. Sundström spielt für ihn…

Ist mir häufig aufgefallen, wie hart er angegangen wurde…

Nicht nur er. Wenn du z.B. an den Check kurz vor Schluss an Geering denkst. Das sind dann halt die Playoffs. Da ist halt der Verschleiss hoch, genauso wie die Wichtigkeit eines tiefen Kaders.

Dafür ist bei den Bergaffen Lemieux wieder da. Das gibt noch mehr Kleinholz heute. :fight:

• Ich hoffe Sundström ist heisse zu spielen. Schade das Fröden fehlt hatte gut nach hinten gearbeitet. Jetzt 3 körperliche robuste Linien bin gespannt. Wird ein hartes Stück Arbeit

• Ich hoffe Sundström ist heisse zu spielen. Schade das Fröden fehlt hatte gut nach hinten gearbeitet. Jetzt 3 körperliche robuste Linien bin gespannt. Wird ein hartes Stück Arbeit

Es wird brutal für ihn sein gleich auf so einem intensiven Niveau zu starten. Aber kommt hoffentlich gut. 💪💪💪

• Wooo han ich gschriebe mer schmeisseds use?
    Ich han s Hockey di letschte 28min (nei di letsche 2 Min sind eifach wieder Bayer Alibi hinde-ihne-stah-Hockey gsie, ich hasses und s wär au dasmal fast schief cho😡 für d Füchs 🙄, aber nommal guet gange)

Grant und Hrubec gehört ein Denkmal. Und wie heiss kann ein Spieler laufen? Balti, JA, fuking God YEAH!!!!!
    Sigrist-Chancentod! Aber wie er auf alles los ging und den Davoser Bastard zu Boden prügelte… Extrem viel Liebe von mir für diese Szene❤️ DANKE JUSTIN, weiter so!

Wenn jetzt der Lammi-Fröden-Hollenstein Block noch Fahrt auf nimmt… 😎 Übrigens wer Holle als Sozialprojekt sah, darf gern ein Spiel mit mir zusammen anschauen… ich erkläre ihm gerne was er alles unglaublich richtig macht/(in Spiel 2richtig gemacht hat)! Und de pasdt wie d Fuycht ufs Aug zwüsched Lammi-Fröden, GRANDE BAYER!!!

aber ja, es war nur 1 Spiel und nur 35min davon😎

Abet ich hab soviel geile Szenen gesehn, könnte ein (dünnes) Buch schreiben…

Wenn sie jetzt in den letzten 28min (ohne di letzten 2 Antihockey- Minuten) anknüpfen… 😎

Scheisse, icv könnt noch lange über Game 2 schreiben, aber sch fäbie und fü d Füchs

Russki standart!!

• Das übliche schwache Startdrittel… Scheint der Gameplan zu sein. Nun muss sich das Geschehen etwas verlagern!

Und hat Lammikko in der NHL gelernt, wie man sinnlos dem Gegner den Helm abzieht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!