Optimismus Realismus Schwiizermeischter ZSC
Glaubed nöd a Geischter, Glaubed nöd a Geischter ZSc wird ……….
Glaubed nöd a Geischter, Glaubed nöd a Geischter ZSc wird ……….
Klar, wenn die Spieler Bayer‘s Tagebuch fertig durchgelesen haben, dann kommt das schon noch gut. 😃
N[…]War kein Problem
Vermutlich schon: Ab dem 1. April gilt in der gesamten Schweiz ein Verbot fürs Zünden von Pyrotechnik in öffentlich zugänglichen Räumen. Das hat das Konkordat der Baudirektorinnen und -direktoren aller 26 Kantone als Sofortmassnahme nach der Brandkatastrophe von Crans-Montana im Wallis beschlossen.
Das kommt dann schon noch... Entweder weil wir in Rückstand geraten sind, oder weil ein Schiedsrichterentscheid nicht im Sinne des ZSC gefällt wurde.
Keine Zeit während dem Spiel zu schreiben, die brauchen heute unseren vollen Support
So, jettzt noch schnell in den Keller und den Christbaumschmuck durchstöbern nach Wunderkerzen! Ich hoffe ich bin dann heute nicht der einzige mit diesen Kerzen ![]()
Aber ihr könntet ja mitziehen dann sehen wir uns alle 😉
Das wird sich diametral ändern, wenn wir die nächsten 2 Games verlieren sollten......
Für das Negative haben wir den ganzen Sommer Zeit!
Ich wette dagegen....
Challenge acceptet
Ich weis nicht genau warum aber irgendwie hab ich das Gefühl das Ghetto heute spielt ![]()
Guten Morgen liebe Sorgen
Seid Ihr auch schon alle da
Habt Ihr auch so gut geschlafen?
Na dann ist ja alles klar!
So jetzt lasst uns das doch mal abhacken und gebt den Jungs die Chance das morgen besser zu machen!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
-8 😂😂
Alles anzeigenNoten finde ich immer geil.
Hrubec: Note 3-4 (Kiste ist einfach haltbar)
Kukan: Note 2
Lehtonen: Note 2
Marti: Note 1
Weber: Note 2
Trudi: Note 1
Geering: Note 3
Schreiber Note 1
Malgin Note 1
Balcers Note 2
Holle Note 1
Sundström Note -1 (hat er mitgespielt)
Lammikko Note -1 (komplett ausser Form und dumme Strafen)
Riedi Note -1 und fertige Schiessdräck
Rohrer Note -1 (wtf und seine Strafe im dümmsten Moment)
Grant Note -2 (ja ist der beste Spieler auf CH-Eis. Gestern aber unfassbar schlecht)
Sigi Note 3-4HCD Fans -12 (Fachwissen, Stimmung, Unterländer mit verkappter Bergromantik und überhaupt)
Zadina - 8 (wusste gar nicht was für ein Idiot er ist)
Stronzky -10 (hat er einen Zahl verloren oder Show? - falls Zahn verloren nur -8)
Fora - 12 (einer der übelsten Spieler auf CH-Eis. Vergisst man jeweils weil er anscheinend ein gutes Tessiner Risotto macht)
Wie ungenau unsere pässe heute sind!
Wo isch euse ZSC wo isch euse ZSC
Schwaches Drittel. Nix gepasst!
Hoffen wir das es wieder nur das erste Drittel war 🙏🏻
Für mich nicht. Das 3. Drittel 2009 im CHL Final gegen Magnitogorsk im Frühling 2009 oder auch das 3. Drittel gegen die Chicago Blackhawkes
im Herbst 2009 definitiv besser! Klar, kann man mit heutigem Hockey nicht mehr ganz vergleichen. Trotzdem, bessere Drittel habe ich vom Z
nie mehr gesehen.Aber was nicht ist kann ja noch werden. Vielleicht schon morgen im 3. Drittel ....... yeah!
Bin ich absolut gleicher Meinung und die Simmung damals in Rapperswil (Gänsehaut pur)
Oder eine Halskrause?
Nach dem heutigen Spiel werden wohl auch noch Krücken dazu kommen auf mein nächstes Transparent
So, gerade noch fertig geworden! Bis bald im Stadion