Morgen allerseits. Ich suche noch ein Ticket für meinen 9-jährigen Sohn, falls zufälligerweise jemand ein Kinder-Ticket vorig hat (Erwachsenen-Ticket ginge natürlich auch 😉). Danke einewäg!
Ticketbörse
-
-
Beitrag von kowalski (
9. April 2026 um 11:38 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (9. April 2026 um 16:37 ). -
- Offizieller Beitrag
Kenne jemanden, der noch einen Sitzplatz im Sektor I für 50.- verkauft.
Gebt Bescheid, wenn Ihr die Nummer braucht...
-
Het no spontan eis ticket. Lehrlinge/ Studenten. Fr. 5
-
Het no spontan eis ticket. Lehrlinge/ Studenten. Fr. 5
Das isch mer z'vill. 4 hetti ez no zahlt, aber das isch ja Abzocke!
-
Falls wir in Davos gewinnen und Spiel 6 am Di in der SLA stattfindet, bin ich noch auf der Suche nach einem Kinderbillett. Meldet euch gerne, falls jemand eins übrig hat.
Ansonsten versuche ich mein Glück noch im offiziellen Ticketing.. Das Spiel ist ja logischerweise noch nicht aufgeschaltet. -
- Offizieller Beitrag
Optimischt...
-
Optimischt...
Klar, wenn die Spieler Bayer‘s Tagebuch fertig durchgelesen haben, dann kommt das schon noch gut. 😃
-
Klar, wenn die Spieler Bayer‘s Tagebuch fertig durchgelesen haben, dann kommt das schon noch gut. 😃
Optimismus Realismus Schwiizermeischter ZSC
-
Optimismus Realismus Schwiizermeischter ZSC
Glaubed nöd a Geischter, Glaubed nöd a Geischter ZSc wird ……….
-
Der Fahrstuhl nach oben ist besetzt, sie müssen warten sie müssen warten .....
-
Am Ende doch egal ob rote Krawatte, Hapelmann, Tagebuchschreiber, Egozentriker oder nicht.
Ein Trainer muss Erfolg haben, eine Spielkultur entwickeln und eine Mannschaft weiterbringen. Und am Ende die Frage. Hat Bayer das erreicht?Und wenn nicht, muss man die Position zumindest hinterfragen!!
-
Ich habe immer noch zwei Tagestickets der Kategorie 2 für die Eishockey-WM am 26. Mai 2026 zu verkaufen, da ich selbst leider nicht teilnehmen kann.
HUN-LAT
USA-AUT
SUI-FINBei Interesse bitte PN.
-
- Offizieller Beitrag
Choschtets e halbi oder e ganzi Niere?
-
Choschtets e halbi oder e ganzi Niere?
chunt druf a wie guet dini Niere no zwäg sind

offizielle priis für es Tagesticket isch 360 -
chunt druf a wie guet dini Niere no zwäg sind

offizielle priis für es Tagesticket isch 360Crazy
Eigentlich würd ich wänn dann 2 brauche, aber 720 stutz isch scho grad chli fett
-
Crazy
Eigentlich würd ich wänn dann 2 brauche, aber 720 stutz isch scho grad chli fett
Würkli nöd normal die Priise. Han drum au druff verzichtet.
-
- Offizieller Beitrag
Würkli nöd normal die Priise. Han drum au druff verzichtet.
Ich au. Bin scho a 6 WM's debi gsi. Aber für de Cholle is eigene Stadion? Nö du - isch's mer nöd Wert gsi.
Bin jetzt halt als Volunteer debi - und nöd de einzig wo da ine schriebt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!