Choschtets e halbi oder e ganzi Niere?
chunt druf a wie guet dini Niere no zwäg sind ![]()
offizielle priis für es Tagesticket isch 360
Choschtets e halbi oder e ganzi Niere?
chunt druf a wie guet dini Niere no zwäg sind ![]()
offizielle priis für es Tagesticket isch 360
Ich habe immer noch zwei Tagestickets der Kategorie 2 für die Eishockey-WM am 26. Mai 2026 zu verkaufen, da ich selbst leider nicht teilnehmen kann.
HUN-LAT
USA-AUT
SUI-FIN
Bei Interesse bitte PN.
Ich habe zwei Tagestickets der Kategorie 2 für die Eishockey-WM am 26. Mai 2026 zu verkaufen, da ich selbst leider nicht teilnehmen kann.
HUN-LAT
USA-AUT
SUI-FIN
Bei Interesse bitte PN.
chan leider hüt churzfristig nid an match gha - deshalb 2 sitzplatz tickets gratis abzghä......
Hätte noch Bedarf an 2 Tickets für diesen Sonntag gegen den SCB......
weiss man schon, wann die tickets für november aufgeschaltet werden? brauche eins für den 15.11. 😉
Hätte noch Tickets zum Abgeben.....was suchst du denn genau?
Die Situation um Gottéron kann ich ziemlich genau beurteilen (da meine Partnerin und Familie von dort ist). Die haben keine No-Shows. Zuerst vergibst Du Dein Ticket bei Abwesenheit innerhalb deines Bekannten-Kreises und sonst via Ticket-Zweitmarkt, der im Ticket-Onlineshop von HCFG integriert ist. Die sind so hockeybesessen, das geht alles ratzfatz weg.
Dasselbe gilt auch beim EHC Zug - deshalb wird das Stadion ausgebaut.....
Klar hat der ZSC grundsätzlich kein Interesse solange es noch nicht alle Tickets verkauft sind.
Ricardo ist auch bereits wieder voll mit Tickets.....
Ich finde es auch schade, dass es keine Möglichkeit gibt, Tickets über die offizielle Plattform weiterzugeben - andere Vereine bieten solche Möglichkeiten an und es funktioniert gut.
Wir haben 3 Tickets und irgendwie klappt es nicht immer bei allen - und ich würde die Tickets gerne weitergeben, aber so einfach und unkompliziert wie möglich (was zum Glück mit der Ticketweitergabe funktioniert)......
Hätte für Dienstag, 24.09.2024 noch 1 Ticket abzugeben ![]()