• wie ich schon geschrieben habe, verdienen es andere mehr und natürlich gibts unteranderem familiäre gründe, welche hoffentlich bald mal mitgenommen werden können

    C‘mon Ari…

    Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück
    Sagte schon Jack Sparrow…

    Russki standart!!

  • Ich finde es auch schade, dass es keine Möglichkeit gibt, Tickets über die offizielle Plattform weiterzugeben - andere Vereine bieten solche Möglichkeiten an und es funktioniert gut.
    Wir haben 3 Tickets und irgendwie klappt es nicht immer bei allen - und ich würde die Tickets gerne weitergeben, aber so einfach und unkompliziert wie möglich (was zum Glück mit der Ticketweitergabe funktioniert)......

  • Du hast gar keine Abnehmer. Weil du in den Gruppen in denen ich bin eh nur Z Fans hast.. du meist eine haben. Und extern findest du so schon gar keine. Weil gar nicht bekannt ist, das man Tickets weitergeben kann oder keinen kennt etc. etc.

    Und solange es noch Tickets an der Abendkasse hat wird der ZSC den Teufel tun und einen Zweitmarkt installieren. Die Katze beisst sich in den Schwanz. So wird das nicht funktionieren.

  • Du hast gar keine Abnehmer. Weil du in den Gruppen in denen ich bin eh nur Z Fans hast.. du meist eine haben. Und extern findest du so schon gar keine. Weil gar nicht bekannt ist, das man Tickets weitergeben kann oder keinen kennt etc. etc.

    Und solange es noch Tickets an der Abendkasse hat wird der ZSC den Teufel tun und einen Zweitmarkt installieren. Die Katze beisst sich in den Schwanz. So wird das nicht funktionieren.

    Dann halt die Obergrenze der Saisonkarten nicht mehr auf 9k beschränken und voll ausschöpfen. Win-Win: der Z hat das Maximum an Tickets abgesetzt und wir können unsere Tickets über die Resale-Plattform vergeben (Voraussetzung natürlich, dass es dann diese Plattform gibt).

  • Spannend wäre halt wie viele No Shows die genannten Vorzeigeclubs Gottéron und Zug mit den besten Auslastungen haben. Aber sicherlich ist es einigen Fans gar nicht möglich dauerhaft 2 oder gar 3 Spiele pro Woche anzusehen (je nach Turnus). Das ist nicht mal dem Picking geschuldet. Vor allem die Dienstagspiele sind für Menschen die noch Familie, Jobs, andere Hobbies (soll es geben) haben sicherlich kritisch.

    Im Fussball hast du ein Spiel. Samstag oder Sonntag. Selten 2 pro Woche. Schon etwas anderes, finde ich. Man darf gespannt sein was die ersten Erkenntnisse nach 10 Spielen sein werden.

    Ich konnte mein Sitzplatzkarte weitergeben. Die Stehplätze meiner Jungs wollte niemand. Kriege ich jetzt für meine Bemühungen sie weiterzugeben einen Kaffi Gutschein?

  • Spannend wäre halt wie viele No Shows die genannten Vorzeigeclubs Gottéron und Zug mit den besten Auslastungen haben. Aber sicherlich ist es einigen Fans gar nicht möglich dauerhaft 2 oder gar 3 Spiele pro Woche anzusehen (je nach Turnus). Das ist nicht mal dem Picking geschuldet. Vor allem die Dienstagspiele sind für Menschen die noch Familie, Jobs, andere Hobbies (soll es geben) haben sicherlich kritisch.

    Im Fussball hast du ein Spiel. Samstag oder Sonntag. Selten 2 pro Woche. Schon etwas anderes, finde ich. Man darf gespannt sein was die ersten Erkenntnisse nach 10 Spielen sein werden.

    Ich konnte mein Sitzplatzkarte weitergeben. Die Stehplätze meiner Jungs wollte niemand. Kriege ich jetzt für meine Bemühungen sie weiterzugeben einen Kaffi Gutschein?

    Die Situation um Gottéron kann ich ziemlich genau beurteilen (da meine Partnerin und Familie von dort ist). Die haben keine No-Shows. Zuerst vergibst Du Dein Ticket bei Abwesenheit innerhalb deines Bekannten-Kreises und sonst via Ticket-Zweitmarkt, der im Ticket-Onlineshop von HCFG integriert ist. Die sind so hockeybesessen, das geht alles ratzfatz weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!