Beiträge von Fortier

    Hallo zusammen

    Da ich mit meiner Tochter krankheitshalber nicht ans Spiel gehen kann heute, habe ich zwei Tickets (1xLion Kid, 1xBegleitung) zu vergeben für heute Nachmittag. CHF 30 für beide. Plätze ganz oben mitte.

    Da es mir kurzfristig möglich wäre, heute ins Stadion zu gehen, versuche ich mein Glück nochmals hier: Hat jemand noch ein Ticket für heute, das er mir verkaufen würde? Egal wo.

    Merci

    [quote='Bodi26','https://forum.zscfans.ch/thread/2848-ticketb%C3%B6rse/?postID=159856#post159856']

    hallo zäme, bin uf d'suech vo 2 Tickets für Fritig obig :)

    [/quote]

    check PN

    Gesendet von meinem 2201123G mit Tapatalk

    [quote='cm8','https://forum.zscfans.ch/thread/2848-ticketb%C3%B6rse/?postID=158662#post158662']

    Weiss jemand ab wann die Tickets für die PO verkauft werden? Bei Daffos ab morgen, bei uns steht nirgends was.....

    [/quote]

    bei davos ab sofort, gerade gekauft bei ticketmaster

    Gesendet von meinem 2201123G mit Tapatalk