Denke es ist seine letzte (wirkliche) Chance sich drüben nachhaltig zu zeigen. Klar kann er dies im kommenden Sommer auch nochmals, nur kommen da gefühlt zusätzlich nochmals 100 neue junge hungrige und wilde. Also jetzt pack deine Chance und wusel dich durch deren playoff!
Beiträge von der_orden
-
-
Wasser predigen und wein saufen, oder so ungefähr..... kann man machen, muss man aber nicht akzeptieren. Da hab ich lieber Leute mit Eiern die hin stehen und die Konsequenzen auf sich nehmen. Das 2min Video ist echt lächerlich, gleich lächerlich wie der Verband.
-
Oder der besitzerwechsel ist schon getätigt intern und der liebe Koller vom neuen Konzept (geld) überzeugt.... man wird es sehen
-
chunt druf a wie guet dini Niere no zwäg sind

offizielle priis für es Tagesticket isch 360Crazy
Eigentlich würd ich wänn dann 2 brauche, aber 720 stutz isch scho grad chli fett
-
Fertig schiissdräck. Nur leider nöd eso wie mir das gwünscht hettet.... jänu, hcd isch besser gsi über die ganz Serie. Muss man so anerkennen (leider).
Hoffe persönlich auch dass der (aal)glatte Trainer ausgetauscht wird, aber wird wohl leider nicht eintreffen....
-
Der Fahrstuhl nach oben ist besetzt, sie müssen warten sie müssen warten .....
-
Gopferdammi
Ufwache jungs
-
Ghetto kommt wieder in diesen Playoffs, sollte schon heute "möglich" sein....
-
So 1zu1. Geschter gunne, heute erholen, morn i de Berge s break hole. Frei nach riedi: fertig schiisdräck!
-
Auf geht's Züri! Kämpfe und siege
-
Vorallem sind wir noch nicht Meister! Etwas Demut kann und sollte uns schon auch gut stehen. Und dies obwohl wir Zürcher sind!
Jetzt mal den HF spielen, gewinnen und dann in den Final......
-
Bitte fertig schiisdräck, Sack hüt zuemache....
-
Und ob der HCD mit Aeschlimann WIRKLICH Schweizer Meister werden kann?
Zur Zeit hat er in den 4 PO Spielen eine save % von 88.5 ........Das ist (für mich) die Match entscheidende Frage! Ich glaube es nicht! Weder gegen uns und auch nicht gegen Pasche.....
-
Hrubec macht hrubec Sachen. Mehr muss man bis jetzt halt nicht sagen.
Gestern Abend war es endlich mal so ein ziemlich guter zsc, körperlich überlegen, kalt vor dem Tor und unsere Verteidigung parat plus der Liebe hrubec. Bitte am Freitag beenden und dann mit immer noch vollen Batterien in den halbfinal. Auf geht's zurigo
-
Also wie Watson auf die Idee kommt die goalies von Lugano (sind halt 2) mit unserem Horst gleich zu setzen 🙈 vielleicht hatte Schlegel ne gute Saison, und der joren ist eine "bessere" nummer2 als unsere. Aber bitte, Horst hat jetzt 2 play-offs bewiesen dass er da ist wenn es zählt.....nun gut, noch 1 Tag und es geht endlich los, lasst die Jungs von der Leine
-
Lasst die Spiele beginnen! Wir sind Favorit, Torhüter besser, Verteidigung besser, Sturm reihen besser und breiter aufgestellt! PS auf's Eis und die Luganesi weg arbeiten. Auf geht's Züri
-
Betrachtet man die Vertragsverlängerung mit Baltisberger rein aus Punktesicht:
- Rang 12 teamintern was die Punkte betrifft
- Rang 7, was die Schweizer betrifft (inklusive Malgin und Andrighetto)
- Mehr Punkte als Rohrer, Sigrist und nur zwei Punkte hinter Bächler
Die Punkteausbeute sollte schon auch hinzugezogen werden, alles andere wäre nicht fair. Obschon das Potenzial bei Bächler, Rohrer und Sigrist natürlich um ein x-faches höher ist als bei Chris.Jetzt ohne nachgeschaut zu haben, Chris Spiel PP, macht bestimmt einen grossen teil seiner Punkte da.... Also Sigrist und bächler sehr ich definitiv nicht (so häufig) im PP....
Persönlich finde ich Chris auch nicht mal so mies, aber besser wird er leider echt auch nicht mehr. Meine Meinung
Und grant ist für mich ein muss. Einer der wenigen der grant Sachen macht. Bei ihm ist mir sogar"egal" was er 52runden macht, solange er im Playoff da ist und plötzlich wieder aktiv ist, solange bitte verlängern. Meine Meinung
-
Nicht ganz. Bei mir Zuhause regiert meine Frau

Wo du recht hast hast du recht! Mein Fehler
-
Natürlich regiert Geld die Welt. Im Sport, ach überall.....
Ist bei uns so, in Amerika, ach überall.....
-
Aberg per sofort zurück zu Kloten. Verständlich, bei uns wohl intern nur noch Ausländer NR. 8
Tip-top
Bruchts wükli nüme