Nürnberg, Lautern, Düsseldorf, Bochum, Hertha, 1860, Duisburg, KSC könnten auch mal wieder aufsteigen, irgendwann.
DYNAMO
Nürnberg, Lautern, Düsseldorf, Bochum, Hertha, 1860, Duisburg, KSC könnten auch mal wieder aufsteigen, irgendwann.
DYNAMO
Gratulation an gotteron. Und an sprunger. Bykow hat es nie geschafft. Lieber die als die Steinböcke! Schöne erschte Mai allersiits
Zu berücksichtigen gilt es dabei auch, warum Verletzungen überhaupt entstehen können.
Hauptsächlich sind dies Überbelastungen/Überforderung, körperliche Verfassung nicht der Aufgabe angepasst, techn. Fähigkeiten nicht der Aufgabe angepasst.
Und Pech kann man auch mal haben, aber sicher nicht in dieser Häufigkeit wie wir Ausfälle hatten.
Wir hatten doch nicht soooo viele Ausfälle? Also evtl täusche ich mich ja auch, aber ein Seuchenjahr war es in meiner Wahrnehmung nicht. Okay unser Kader verkraftet auch mehr, also bestimmt bei meiner Wahrnehmung. Ghetto mal ausgenommen, persönlich würde ich ihn auch nicht mit einem anderen Schweizer Spieler vergleichen (geschweige den gleichsetzen), aber das sind verschiedene Meinungen.....
Naja und Bäder vs dem Nussbaumer... Lassen wir es, in meiner Wahrnehmung würde Bäder sowas von schlecht wegkommen. Nicht wegen punkten, wegen Impact....
Erstes Spiel erstes (glückliches) Tor.... Also angekommen ist er ja mal....
Denke es ist seine letzte (wirkliche) Chance sich drüben nachhaltig zu zeigen. Klar kann er dies im kommenden Sommer auch nochmals, nur kommen da gefühlt zusätzlich nochmals 100 neue junge hungrige und wilde. Also jetzt pack deine Chance und wusel dich durch deren playoff!
Wasser predigen und wein saufen, oder so ungefähr..... kann man machen, muss man aber nicht akzeptieren. Da hab ich lieber Leute mit Eiern die hin stehen und die Konsequenzen auf sich nehmen. Das 2min Video ist echt lächerlich, gleich lächerlich wie der Verband.
Oder der besitzerwechsel ist schon getätigt intern und der liebe Koller vom neuen Konzept (geld) überzeugt.... man wird es sehen
chunt druf a wie guet dini Niere no zwäg sind
offizielle priis für es Tagesticket isch 360
Crazy
Eigentlich würd ich wänn dann 2 brauche, aber 720 stutz isch scho grad chli fett
Fertig schiissdräck. Nur leider nöd eso wie mir das gwünscht hettet.... jänu, hcd isch besser gsi über die ganz Serie. Muss man so anerkennen (leider).
Hoffe persönlich auch dass der (aal)glatte Trainer ausgetauscht wird, aber wird wohl leider nicht eintreffen....
Der Fahrstuhl nach oben ist besetzt, sie müssen warten sie müssen warten .....
Gopferdammi
Ufwache jungs
Ghetto kommt wieder in diesen Playoffs, sollte schon heute "möglich" sein....
So 1zu1. Geschter gunne, heute erholen, morn i de Berge s break hole. Frei nach riedi: fertig schiisdräck!
Auf geht's Züri! Kämpfe und siege
Vorallem sind wir noch nicht Meister! Etwas Demut kann und sollte uns schon auch gut stehen. Und dies obwohl wir Zürcher sind!
Jetzt mal den HF spielen, gewinnen und dann in den Final......
Bitte fertig schiisdräck, Sack hüt zuemache....
Und ob der HCD mit Aeschlimann WIRKLICH Schweizer Meister werden kann?
Zur Zeit hat er in den 4 PO Spielen eine save % von 88.5 ........
Das ist (für mich) die Match entscheidende Frage! Ich glaube es nicht! Weder gegen uns und auch nicht gegen Pasche.....
Hrubec macht hrubec Sachen. Mehr muss man bis jetzt halt nicht sagen.
Gestern Abend war es endlich mal so ein ziemlich guter zsc, körperlich überlegen, kalt vor dem Tor und unsere Verteidigung parat plus der Liebe hrubec. Bitte am Freitag beenden und dann mit immer noch vollen Batterien in den halbfinal. Auf geht's zurigo
Also wie Watson auf die Idee kommt die goalies von Lugano (sind halt 2) mit unserem Horst gleich zu setzen 🙈 vielleicht hatte Schlegel ne gute Saison, und der joren ist eine "bessere" nummer2 als unsere. Aber bitte, Horst hat jetzt 2 play-offs bewiesen dass er da ist wenn es zählt.....nun gut, noch 1 Tag und es geht endlich los, lasst die Jungs von der Leine
Lasst die Spiele beginnen! Wir sind Favorit, Torhüter besser, Verteidigung besser, Sturm reihen besser und breiter aufgestellt! PS auf's Eis und die Luganesi weg arbeiten. Auf geht's Züri