Playoff Halbfinal, HCD vs. ZSC

• Ich weis nicht genau warum aber irgendwie hab ich das Gefühl das Ghetto heute spielt :heavy:

Bayer zeigt sich gemäss Blick zuversichtlich, dass heute Spieler zurückkehren. Ob es sich dabei um Fröden, Ghetto oder beide handelt, bleibt abzuwarten. :)
    Es wäre hilfreich, wenn zumindest einer der beiden kommt. Sundström leider wie befürchtet überfordert.

• Offizieller Beitrag

Bayer zeigt sich gemäss Blick zuversichtlich, dass heute Spieler zurückkehren. Ob es sich dabei um Fröden, Ghetto oder beide handelt, bleibt abzuwarten. :)
    Es wäre hilfreich, wenn zumindest einer der beiden kommt. Sundström leider wie befürchtet überfordert.

Sundström ist nicht überfordert. Er hat ganz einfach nicht die gleiche Klasse wie z.B. ein Fröden oder ein Lammikko. Und wenn du dann auch nicht
    viel gespielt hast, ist es noch schwieriger. Daher: nicht gut genug, ja. Überfordert? Da habe ich am MI einige gesehen die schlechter waren.

Aber hören wir auch mit diesen Negativ-Gedanken. Genau, was der SCHEISS?? (Nehme mich da selber an die Nase.....)

Heute ausgleichen! Step by step!!!

• Sundström ist nicht überfordert. Er hat ganz einfach nicht die gleiche Klasse wie z.B. ein Fröden oder ein Lammikko. Und wenn du dann auch nicht
    viel gespielt hast, ist es noch schwieriger. Daher: nicht gut genug, ja. Überfordert? Da habe ich am MI einige gesehen die schlechter waren.

Aber hören wir auch mit diesen Negativ-Gedanken. Genau, was der SCHEISS?? (Nehme mich da selber an die Nase.....)

genau.

Heute Abend gehen wir steil, Spieler und Zuschauer, dann kommt es gut. :zsc:

• Sundström ist nicht überfordert. Er hat ganz einfach nicht die gleiche Klasse wie z.B. ein Fröden oder ein Lammikko. Und wenn du dann auch nicht

Ja, ich meine, dass er aktuell überfordert wirkt, um einer Ausländerposition gerecht zu werden. Hat man auch an der TOI gesehen - rund zehn Minuten weniger als Fröden. So war das gemeint. Aber du hast recht: Es gab auch Spieler, die negativer aufgefallen sind, wie z. B. Riedi. Und bei Sundström hat man ja auch nicht die gleichen Erwartungen, da hast du recht.

• So, jettzt noch schnell in den Keller und den Christbaumschmuck durchstöbern nach Wunderkerzen! Ich hoffe ich bin dann heute nicht der einzige mit diesen Kerzen :shock:

Aber ihr könntet ja mitziehen dann sehen wir uns alle 😉

• So, jettzt noch schnell in den Keller und den Christbaumschmuck durchstöbern nach Wunderkerzen! Ich hoffe ich bin dann heute nicht der einzige mit diesen Kerzen :shock:

Vermutlich schon: Ab dem 1. April gilt in der gesamten Schweiz ein Verbot fürs Zünden von Pyrotechnik in öffentlich zugänglichen Räumen. Das hat das Konkordat der Baudirektorinnen und -direktoren aller 26 Kantone als Sofortmassnahme nach der Brandkatastrophe von Crans-Montana im Wallis beschlossen.

• Bayer zeigt sich gemäss Blick zuversichtlich, dass heute Spieler zurückkehren. Ob es sich dabei um Fröden, Ghetto oder beide handelt, bleibt abzuwarten. :)

Fröden. ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!