Beiträge von Mario

    Ich glaube, das kann man arbeitsrechtlich nicht unterbinden/verbieten…

    Bei weiter laufenden Vertrag hätte es wohl eine Ablösesumme gegeben, die wurde so umgangen, ausser der Spieler hat sich aus dem Vertrag ausgekauft

    Nur mein Bauchgefühl, doch vermute ich, der SC wird abgelöst werden. Einige Aussagen mit „Schei….“ Adjektiven in kurzer Zeit, so als er es kommen sehen würde.

    Und ja, P. Bärtschi fände ich eine spannende Wahl, hat Kloten gut aufgestellt und dort auch Eier gezeigt

    Möglicherweise hat da Crawford auch noch ein Wörtchen mitgeredet?

    Bin auch der Meinung, dass Bodi unter dem neuen Coach deutlich besser performed.

    Zudem wäre das Gehäul im Forum enorm geworden, hätte Bodi uns nächste Saison im Kloten Dress versenkt ;)

    Sollte RG seinen Vertrag erfüllen wollen / dürfen, wird sich hier nicht viel ändern, er hat seinen (bekannten) Stil und zieht den durch.

    Ich frage mich nur, wie man so weiterhin junge, entwicklungsfähige Spieler sowie Spieler für die 4. Linie zum Z lotsen kann?