Playoff Halbfinal, HCD vs. ZSC
-
-
Das wird sich diametral ändern, wenn wir die nächsten 2 Games verlieren sollten......
hör uff mit so negative Gedanke Colin
-
Das wird sich diametral ändern, wenn wir die nächsten 2 Games verlieren sollten......
ich denke schon, wenn wir heute verlieren, wird hier der Teufel los sein.
Remember 19 Spiele en suite ohne Niederlage? Die Serie wäre futsch
-
Es reicht schon das heutige Spiel zu verlieren, damit morgen alle frei nehmen um in die Tasten zu hauen

-
Für das Negative haben wir den ganzen Sommer Zeit!
-
Ich weis nicht genau warum aber irgendwie hab ich das Gefühl das Ghetto heute spielt

Bayer zeigt sich gemäss Blick zuversichtlich, dass heute Spieler zurückkehren. Ob es sich dabei um Fröden, Ghetto oder beide handelt, bleibt abzuwarten.
Es wäre hilfreich, wenn zumindest einer der beiden kommt. Sundström leider wie befürchtet überfordert. -
ich denke schon, wenn wir heute verlieren, wird hier der Teufel los sein.
Dies dann zu Recht....
Aber wir können ja auch dreimal en suite gewinnen
-
Dies dann zu Recht....
hab nix dagegen

-
- Offizieller Beitrag
Bayer zeigt sich gemäss Blick zuversichtlich, dass heute Spieler zurückkehren. Ob es sich dabei um Fröden, Ghetto oder beide handelt, bleibt abzuwarten.
Es wäre hilfreich, wenn zumindest einer der beiden kommt. Sundström leider wie befürchtet überfordert.Sundström ist nicht überfordert. Er hat ganz einfach nicht die gleiche Klasse wie z.B. ein Fröden oder ein Lammikko. Und wenn du dann auch nicht
viel gespielt hast, ist es noch schwieriger. Daher: nicht gut genug, ja. Überfordert? Da habe ich am MI einige gesehen die schlechter waren.Aber hören wir auch mit diesen Negativ-Gedanken. Genau, was der SCHEISS?? (Nehme mich da selber an die Nase.....)
Heute ausgleichen! Step by step!!!
-
Sundström ist nicht überfordert. Er hat ganz einfach nicht die gleiche Klasse wie z.B. ein Fröden oder ein Lammikko. Und wenn du dann auch nicht
viel gespielt hast, ist es noch schwieriger. Daher: nicht gut genug, ja. Überfordert? Da habe ich am MI einige gesehen die schlechter waren.Aber hören wir auch mit diesen Negativ-Gedanken. Genau, was der SCHEISS?? (Nehme mich da selber an die Nase.....)
genau.
Heute Abend gehen wir steil, Spieler und Zuschauer, dann kommt es gut.

-
Es wäre hilfreich, wenn zumindest einer der beiden kommt. Sundström leider wie befürchtet überfordert.
Anhand seiner Ausgangslage darfst du Sundström gerne positiv hervorheben.
-
Sundström ist nicht überfordert. Er hat ganz einfach nicht die gleiche Klasse wie z.B. ein Fröden oder ein Lammikko. Und wenn du dann auch nicht
Ja, ich meine, dass er aktuell überfordert wirkt, um einer Ausländerposition gerecht zu werden. Hat man auch an der TOI gesehen - rund zehn Minuten weniger als Fröden. So war das gemeint. Aber du hast recht: Es gab auch Spieler, die negativer aufgefallen sind, wie z. B. Riedi. Und bei Sundström hat man ja auch nicht die gleichen Erwartungen, da hast du recht.
-
Anhand seiner Ausgangslage darfst du Sundström gerne positiv hervorheben.
Nicht übertreiben Danny

-
So, jettzt noch schnell in den Keller und den Christbaumschmuck durchstöbern nach Wunderkerzen! Ich hoffe ich bin dann heute nicht der einzige mit diesen Kerzen

Aber ihr könntet ja mitziehen dann sehen wir uns alle 😉
-
Und nix los hier 😉
Das kommt dann schon noch... Entweder weil wir in Rückstand geraten sind, oder weil ein Schiedsrichterentscheid nicht im Sinne des ZSC gefällt wurde.
-
Dies dann zu Recht....
Ich sehe das ganze entspannt:
Wir scheitern im HF und werden mit einem neuen Trainer vertröstet
oder
wir schaffen den Finaleinzug und belassen alles beim bekannten. -
Das kommt dann schon noch... Entweder weil wir in Rückstand geraten sind, oder weil ein Schiedsrichterentscheid nicht im Sinne des ZSC gefällt wurde.
Keine Zeit während dem Spiel zu schreiben, die brauchen heute unseren vollen Support
-
So, jettzt noch schnell in den Keller und den Christbaumschmuck durchstöbern nach Wunderkerzen! Ich hoffe ich bin dann heute nicht der einzige mit diesen Kerzen

Vermutlich schon: Ab dem 1. April gilt in der gesamten Schweiz ein Verbot fürs Zünden von Pyrotechnik in öffentlich zugänglichen Räumen. Das hat das Konkordat der Baudirektorinnen und -direktoren aller 26 Kantone als Sofortmassnahme nach der Brandkatastrophe von Crans-Montana im Wallis beschlossen.
-
Es wäre hilfreich, wenn zumindest einer der beiden kommt. Sundström leider wie befürchtet überfordert.Fröden. ..
-
Fröden back. Ghetto nein. 🙄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!