Guten Morgen liebe Sorgen
Seid Ihr auch schon alle da
Habt Ihr auch so gut geschlafen?
Na dann ist ja alles klar!
T - 12h 16min ![]()
Die Spannung und Vorfreude steigt
Heute muss ein Sieg her!
Mal schauen, wie die Jungs mit dem Druck umgehen. Heute ist Siegen schon fast Pflicht. Sonst kann's dann am Sonntag
bereits vorbei sein mit der Playoff-Herrlichkeit.
Klar, wir spielen gegen den klaren Quali 1. - aber so eine Leistung wie am Mittwoch DARF es ganz einfach nicht mehr geben.
Man darf verlieren, gehört ja auch dazu. Aber wenn wir so auftreten wie im letzten Spiel, dann....... Und zwar Scheiss-egal wer
nun spielt und wer verletzt ist!!
Der Dämpfer (nochmals, das WIE!) ist bei mir schon ziemlich hart eingefahren. Vorfreude? Hmmmm.... Anspannung trifft's eher.
Es gäbe noch. Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehen.. vielleicht hift der auch?
Heute gewinnen wir deutlich. Und mit deutlich meine ich deutlich. Und Fora kriegt eine 5-er.
In diesem Sinne. Lasst die Spiele beginnen.
T - 12h 16min
Machst du das jetzt stündlich? Ich habs nicht so mit rechnen,danke.
Ich weis nicht genau warum aber irgendwie hab ich das Gefühl das Ghetto heute spielt ![]()
Ich weis nicht genau warum aber irgendwie hab ich das Gefühl das Ghetto heute spielt
Ich wette dagegen....
Da hat.der HCD aber gewaltig daneben gegriffen: https://tippinpoint.ch/artikel/78710/…erigkeiten.html. Kein Trost für den Mist am Montag, aber ein bisschen Schadenfreude...
Der Dämpfer (nochmals, das WIE!) ist bei mir schon ziemlich hart eingefahren. Vorfreude? Hmmmm.... Anspannung trifft's eher.
Colin, das schöne an den Playoffs ist doch, dass alle zwei Tage eine neue Geschichte geschrieben wird. Das Game am Mittwoch kannst abhaken. Es war nix, weder von der Hockeykunst, noch von der Stimmung in der Halle/Block etc. etc. Es war maximal wie ein normales Quali Game. Mit einem ZSC in ganz schlechter Verfassung. Trotzdem bis 59.59 im Game.. eigentlich.
Jetzt kann die Mannschaft an der Aufgabe wachsen (muss) und wieder ZSC Hockey spielen. Oder die Ausgabe 25/26 des ZSC ist eben doch nicht mehr ganz so hungrig etc. und wir verabschieden uns zügig in den Sommer. Die Trainerdiskussion können wir dann nach den Playoffs führen. Er ist ja ein Teil davon.
Ich wette dagegen....
Challenge acceptet
Wie wäre es mit einem PW-Treff in der zweiten Drittelspause? Ich werde beim Schriftzug stehen und schauen wer mir da zuprosten kommt ![]()
Machst du das jetzt stündlich? Ich habs nicht so mit rechnen,danke.
Ich denke das kommt nicht so gut an, wenn ich das nun stündlich mache.
Aber für dich ein letztes Mal noch ![]()
T - 9h 26min
So, in wenigen Minuten starte ich von GE nach Zürich ans Spiel in die Schweiss Life Arena.
Nach Spielende dann Richtung Elversberg. Tippe auf ein Sieg und ein Unentschieden!
Wie wäre es mit einem PW-Treff in der zweiten Drittelspause? Ich werde beim Schriftzug stehen und schauen wer mir da zuprosten kommt
Cool - bin dabei (falls ich es nicht - wie so oft - vergesse oder es regnet......)
Cool - bin dabei (falls ich es nicht - wie so oft - vergesse oder es regnet......)
Ich beläschtige dich per whattsapp ![]()
T - 12h 16min
T - 4h 5 Min .......![]()
Das wird sich diametral ändern, wenn wir die nächsten 2 Games verlieren sollten......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!