Senf - ZSC, Runde 2, 16.09.2023

  • 1:2 gegen ein gutes Genf.

    Bin nicht zufrieden, aber kann damit leben.

    Der Einsatz stimmte auf jedenfall.

    Das 2 Tor war Sch... da schlafen alle..., aber das gibts halt am Anfang.

    Aber mir hat das Spiel wirklich Spass gemacht, da war Energie und Wille drin, gut so 🙂

  • Ja, schade. In den ersten beiden Dritteln zu passiv gewesen. Die Tore von Genf kamen ärgerlich zustande. 1. Tor Abstimmungsfehler von Trutmann/Kukan - Manninen alleine aufs Tor. Und über das 2. Tor müssen wir gar nicht reden… Ärgerlich!

    Genf hat physisch stark gespielt. Vor allem die eher leichteren Spieler wie bspw. Fröden kriegten das zu spüren. Fröden kam leider nicht auf Touren. Positiv hingegen gefiel mir Balcers - gute Spielqualitäten. Konnte aber nicht das ganze Spiel schauen. Insgesamt war es zu wenig. Powerplays sehr schwach.

  • Und nichts gegen Riedi, aber irgendwie stagniert er. Von mir aus gesehen wird es für ihn sehr eng. Ich sehe ihn eher bei GCK, wenn er sich nicht wieder steigern kann.

    Zehnder auch mehr unsichtbar als sichtbar, aber hatte auch nicht sehr viel Eiszeit.

    • Offizieller Beitrag

    Konnte das Game leider nicht schauen. Habe zum 1. Mal in meinem Leben den Speaker gemacht an einem Streethockey Spiel. War lustig!

    3 Punkte sind min. 1 Punkt zu wenig nach den 2 Spielen. Klar, Genf als Meister auch nach der Niederlage gegen die Tigers brutal unter Zugzwang.

    Trotzdem, schon ein bisschen enttäuschend.

    Bin gespannt wie es mit Riedi, Zehnder, Sigrist, Bodenmann, Bachofner, Sopa, P.Baltisberger und Co. weiter geht. Gestern haben Rohner, der sich anscheinend

    durchsetzen kann (aktuell) und Henry gespielt. Dafür kein Ustinkov, wieder kein Bächler, kein Graf, kein Truog. Und verletzt sind Ghetto und Hollenstein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!